Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn man tot ist,wofür braucht man dann noch ein Auto?
Weil es einen Respawn gibt. Es sei den Rotzstar hat schon wieder was geändert von dem ich noch nichts weis.
Tja, zu früh gefreut...jetzt kenne ich ja deinen hinterlistigen Plan. :mad1:
Trotzdem wirst Du noosen,den Spaß kannst Du Dir nicht entgehen lassen.

Wenn ich den Heli samt Petrovic und Ipakoh in irgendeinem Gebäude zerschellen lasse

Nein, wenn ich was auf der Vita zocke, siehst du nichts. Du siehst es nur, wenn du selsbt eine Vita besitzt und über die Vita die FL aufrufst, da siehst du dann alles.

Das gibts doch nicht! Ich bekomme sie mit ihrer Vita Version von Street Fighter X Tekken einfach nicht in meine Lobby und umgekehrt. :banghead:

Ich bin weg, in der Zeit hätte man ja 80.000$ ernoosen können ...

Jupp, das nächste mal müssen wir das wieder gut machen! :D

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:42

Das gibts doch nicht! Ich bekomme sie mit ihrer Vita Version von Street Fighter X Tekken einfach nicht in meine Lobby und umgekehrt. :banghead:

Geht das überhaupt? :'D

Vorbei war dinitiv nicht der beste Kampf von Klitschko

Naja schade. Auch Povetkin war aber nicht klar überlegen. Nur so ein Gegner kann die Klitschkos besiegen.

Ich mag die Klitschkos nicht aber sie sind dennoch aus gutem Grund Champions. Das muß man ihnen gönnen.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ob der eigentliche Kampf wieder nach dem Kampf kommt? :biggrin5:

Dafür gibt es jetzt MLP, kommt auf's Selbe raus. :emot-what:

Ach...Teletubbies,war aber sehr hilfreich...da hat man kranke Wörter wie: Ah oh....gelernt.....ah ja...deswegen wurd das ja abgesetzt....weil das die kleinen Kinder behindert machte,oder irre ich mich?

Naja schade. Auch Povetkin war aber nicht klar überlegen. Nur so ein Gegner kann die Klitschkos besiegen.

Ich mag die Klitschkos nicht aber sie sind dennoch aus gutem Grund Champions. Das muß man ihnen gönnen.

Also Klitschko war Überlegen. Der letzte Gegner der Klitschko richtig unter Druck setzen konnte war Haye glaube ich damals gings ja noch Punkten und da war ich ein bisschen Verwundert das Klitchko gewonnen hat. Aber stimmt schon ohne Grund haben sie die Titel mit sicherheit nicht

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Des war damals bei Haye - Chisora oder? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...