RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So.....wo ist der Melde-Button? Das wird mal direkt gemeldet...so geht das hier nicht weiter! Der Müllwagen hat ja gereicht,dann aber jetzt noch 1Mille...... Das wird die nichts bringen, da es im Spiel und nicht in echt war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Viel Glück bei der Suche, das wird schwierig. So gut wie ich versenkt keiner den Hubschrauber mit Petrovic im Meer.@TheEnd & Bato: Es könnte sein das mir morgen Abend was dazwischen kommt und ich leider nicht BF4 zocken kann. Mist, so einen Bruchpilot finde ich sicher nirgends mehr. Eine Runde Noose dauert 2:30min. 2:30min entsprechen 4500$ + 1min Ladezeit bzw. Toleranz. 4500$ = 3,5min Das geht doch schneller als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So, habs genau richtig zum Kampf geschafft. Ja, hab sie vorhin auch kurz gesehen. Kennt Belian bestimmt auch nicht. Sehr Gut aber des schlimme ist mal wieder das Rangeln und halten von Klitschko. Die größte Sauerei ist sowieso das RTL Werbung zwischen den Runden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das wird die nichts bringen, da es im Spiel und nicht in echt war MfG Rewe Dann melde ich dich bei Rockstar:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann melde ich dich bei Rockstar:mad1: Hallo R*, der User Rewemarkt66 hat bei einer Mission was geklaut, sperrt ihn Wirklich? Das gehört zum Spiel Aber... Beep MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo R*, der User Rewemarkt66 hat bei einer Mission was geklaut, sperrt ihnWirklich? Das gehört zum Spiel Aber... Beep MfG Rewe Ja....genau so mach ich das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja....genau so mach ich das.... das wird nichts bringen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 das wird nichts bringen::MfG Rewe DAS WERDEN WIR SCHON SEHEN!!! ICH.....IC......I....ICH BIN......ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr Gut aber des schlimme ist mal wieder das Rangeln und halten von Klitschko. Die größte Sauerei ist sowieso das RTL Werbung zwischen den Runden macht Im GTA V Thread gehts aber fast besser ab. Hab sogar den Schlag von Klitschko verpasst. Gerade ne Sekunde weggeschaut. Ipa hätte das nicht melden sollen. Oder etwas länger warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 DAS WERDEN WIR SCHON SEHEN!!! ICH.....IC......I....ICH BIN......ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!:emot-supaburn: haha:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im GTA V Thread gehts aber fast besser ab. Hab sogar den Schlag von Klitschko verpasst. Gerade ne Sekunde weggeschaut. Ipa hätte das nicht melden sollen. Oder etwas länger warten müssen. Ich hab ihn auch Verpasst auch für ne Sekunde Weggeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 haha::MfG Rewe Nyaaaaaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das wollte ich auch schon fragen. Liegt es vielleicht an Klitschkos Größe, daß er den Gegner in den Schwitzkasten nimmt? Das macht er nämlich ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nyaaaaaaa:biggrin5: jetzt geht das wieder los... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mist, so einen Bruchpilot finde ich sicher nirgends mehr. Eine Runde Noose dauert 2:30min. 2:30min entsprechen 4500$ + 1min Ladezeit bzw. Toleranz. 4500$ = 3,5min Das geht doch schneller als gedacht. Ich schaffe es auch alle drei Helikopter beim Startversuch zu zerstören. Machbar ist vieles.4500$ sind mehr als ich in Erinnerung habe, aber immer noch verdammt wenig. Wir brauchen Bato zur Unterhaltung oder TheEnd um das ganze zu beschleunigen. Dann melde ich dich bei Rockstar:mad1:Dort landet zur Zeit alles mit Betreff GTA in der Rundablage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab ihn auch Verpasst auch für ne Sekunde Weggeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt geht das wieder los...MfG Rewe Hahaha...als ich das abschickt habe...dachte ich mir: Der schreibt jetzt 100 pro Jetzt geht das wieder los....nyaaaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hahaha...als ich das abschickt habe...dachte ich mir: Der schreibt jetzt 100 pro Jetzt geht das wieder los....nyaaaaa:biggrin5: ich wollte noch ein Smiley hinzufügen, wusste aber nicht ob oder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich schaffe es auch alle drei Helikopter beim Startversuch zu zerstören. Machbar ist vieles.4500$ sind mehr als ich in Erinnerung habe, aber immer noch verdammt wenig. Wir brauchen Bato zur Unterhaltung oder TheEnd um das ganze zu beschleunigen. Dort landet zur Zeit alles mit Betreff GTA in der Rundablage. Dann geh ich zu Rewe..persönlich,verkleide mich als.....Dieb und klau ihm mal 1Millionen,mal sehen wie das ihm gut tut... Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:14 ich wollte noch ein Smiley hinzufügen, wusste aber nicht ob oder MfG Rewe Nyaaa:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann geh ich zu Rewe..persönlich,verkleide mich als.....Dieb und klau ihm mal 1Millionen,mal sehen wie das ihm gut tut... genau, klau mehr, als ich besitze MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts