Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Viel Glück bei der Suche, das wird schwierig. So gut wie ich versenkt keiner den Hubschrauber mit Petrovic im Meer.

@TheEnd & Bato: Es könnte sein das mir morgen Abend was dazwischen kommt und ich leider nicht BF4 zocken kann.

Mist, so einen Bruchpilot finde ich sicher nirgends mehr. :( Eine Runde Noose dauert 2:30min. 2:30min entsprechen 4500$ + 1min Ladezeit bzw. Toleranz.

4500$ = 3,5min

Das geht doch schneller als gedacht. :P

Sehr Gut aber des schlimme ist mal wieder das Rangeln und halten von Klitschko. Die größte Sauerei ist sowieso das RTL Werbung zwischen den Runden macht :dozey:

Im GTA V Thread gehts aber fast besser ab. :biggrin5:

Hab sogar den Schlag von Klitschko verpasst. Gerade ne Sekunde weggeschaut. :facepalm:

Ipa hätte das nicht melden sollen. Oder etwas länger warten müssen. :mad1:

Mist, so einen Bruchpilot finde ich sicher nirgends mehr. :( Eine Runde Noose dauert 2:30min. 2:30min entsprechen 4500$ + 1min Ladezeit bzw. Toleranz.

4500$ = 3,5min

Das geht doch schneller als gedacht. :P

Ich schaffe es auch alle drei Helikopter beim Startversuch zu zerstören. Machbar ist vieles.

4500$ sind mehr als ich in Erinnerung habe, aber immer noch verdammt wenig. Wir brauchen Bato zur Unterhaltung oder TheEnd um das ganze zu beschleunigen.

Dann melde ich dich bei Rockstar:mad1:
Dort landet zur Zeit alles mit Betreff GTA in der Rundablage.

Ich schaffe es auch alle drei Helikopter beim Startversuch zu zerstören. Machbar ist vieles.

4500$ sind mehr als ich in Erinnerung habe, aber immer noch verdammt wenig. Wir brauchen Bato zur Unterhaltung oder TheEnd um das ganze zu beschleunigen.

Dort landet zur Zeit alles mit Betreff GTA in der Rundablage.

Dann geh ich zu Rewe..persönlich,verkleide mich als.....Dieb und klau ihm mal 1Millionen,mal sehen wie das ihm gut tut...

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:14

ich wollte noch ein Smiley hinzufügen, wusste aber nicht ob :dozey: oder :biggrin5:

MfG Rewe

Nyaaa:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...