Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fliegen ist doch cool :cool2:. Besonders die Stunt-Challenges :emot-dance:
Die Rewe nicht hat..

Btw: Warum hast Du eine Online Garage und ich nicht?

Bis du GTAV platiniert hast, hab ich GTAIV und GTAV auf Platin. :dozey:
Nope, ich bleibe jetzt aus dem Stripclub raus und habe einen Vorteil online gegenüber Dir.

Wie viele Tode oder "Mission gescheitert" ich schon hatte, weil ich irgendwo gegen flog, abgeknallt wurde oder das Ziel nicht rechtzeitig/richtig erreicht habe...:banghead:

MfG Rewe

Sei froh, dass man jetzt den Chekpoint neu laden kann und nicht wie früher die gesamte Mission neustarten muss :biggrin5:

Die Rewe nicht hat..

Hast du dir nicht auch die CE geholt?

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die bei der CE dabei war oder ob der Bonus sonst wo herkam. Jedenfalls konnte ich auf der Dynasty8-Seite eine kostenlose Garage kaufen.

Weil die exklusiv für die Special und Collectors Edition sind.

Achso

Sei froh, dass man jetzt den Chekpoint neu laden kann und nicht wie früher die gesamte Mission neustarten muss :biggrin5:

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die bei der CE dabei war oder ob der Bonus sonst wo herkam. Jedenfalls konnte ich auf der Dynasty8-Seite eine kostenlose Garage kaufen.

gott sei dank, sonst hätte ich womöglich schon aufgegeben glaub ich...:biggrin5:

MfG Rewe

Habe die CE, dann schaue ich gleich mal nach. Angeblich soll der MP wieder funktionieren.

Die Rewe nicht hat..

Nope, ich bleibe jetzt aus dem Stripclub raus und habe einen Vorteil online gegenüber Dir.

Wir werden sehen. :dozey:

Ich hab nämlich gehört, dass der Stripclub nächste Woche Räumungsverkauf hat ...

Bei mir lief er am Donnerstag perfekt. Die letzten zwei Tage bin ich aber leider nicht dazu gekommen, das RL hat mich eingeholt :redface:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

Oder war das doch erst gestern Nachmittag? Hm, hab kein Zeitgefühl mehr :biggrin5:

Wir werden sehen. :dozey:

Ich hab nämlich gehört, dass der Stripclub nächste Woche Räumungsverkauf hat ...

Der Online Striclub ist eh mist, alles zensiert.

Meinte eigentlich das ich schon ein DM als erster beendet habe. Da wünsche ich Dir im öffentlichen Spiel viel Spaß wenn die aktuellen Level 50 ihre dicken Wummen auspacken.

Oder war das doch erst gestern Nachmittag? Hm, hab kein Zeitgefühl mehr :biggrin5:
Mittwoch funktionierte alles reibungslos, Donnerstags hatte ich keinen Char und Geld mehr.

Bin gerade auf der Dynasty8 Seite, keine kostenlose Garage für mich.

Der Online Striclub ist eh mist, alles zensiert.

Meinte eigentlich das ich schon ein DM als erster beendet habe. Da wünsche ich Dir im öffentlichen Spiel viel Spaß wenn die aktuellen Level 50 ihre dicken Wummen auspacken.

Mittwoch funktionierte alles reibungslos, Donnerstags hatte ich keinen Char mehr.

Da läuft eh nach 5sec jeder mit ner Pumpe rum, sehr gut gelöst.

Okay. Soll ich sie auch Benachrichtigen wenn Klitschko kurz vor dem Sieg steht?

Nö, das will doch keine Sau wissen. Er gewinnt doch sowieso ständig. :biggrin5:

Vielleicht schau ich mir den Kampf doch selber an. Terminator 2 schaffe ich heute sowieso nicht mehr. Ist schon zu spät für meine fette, alte Anlage.:frown:

Die Pumpe hast du sogar ganz am Anfang. Die bringt dir aber auf Entfernung eh nichts.

Gefährlich sind die Sturmgewehre, welche man auf höheren Leveln freischaltet. :facepalm:

Es gibt aber einige sehr kleine Maps und da hast du gegen einen mit der Pumpe gar nichts in der Hand. Ein Schuss und du bist sowas von am Arsch.

Zocken wir jetzt GTAIV? :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...