TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du zockst das viel zu schnell. Ich bin noch genau so weit wie vor zwei Wochen. Bei der zweiten Trevor-Mission Wobei da auch öfter mal was lustiges passiert ist Bato macht nicht mit, also wird es auch nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich habs doch erst seit Mittwoch:/Ich hab aber oft genug gesagt, das ich zuerst die Missionen mache MfG Rewe Sag ich doch, viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sag ich doch, viel zu schnell. Danach kommt alles andere MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Viel zu schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann dauert der Mist ja noch länger. :'> Wir können auch 5mio komplett in öffentlichen Deathmatches machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Viel zu schnell ... du bist zu bloß langsam MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wir können auch 5mio komplett in öffentlichen Deathmatches machen. Nur über Bato's Leiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei GTA IV gibt es doch jetzt auch so einen Sniper-Spawn-Bug bei Bombendeal II. Da kriegt man scheinbar ordentlich Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nur über Bato's Leiche! Wird erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 du bist zu bloß langsam MfG Rewe Nein, ich genieße und mache alles mögliche, was das Spiel zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. Stimmt sogar https://www.rambovideogame.com dürfte besser werden.Natürlich nicht. Man kann ja auch noch zwischen Dealverderber und Bombenanschlag abwechseln, auch wenn die länger dauern. Dealverderber bringt maximal 7000$ in 10 Minuten. Wuhu Bato macht nicht mit, also wird es auch nicht lustig. Kann man den nicht dazu zwingen? :'>Wir können auch 5mio komplett in öffentlichen Deathmatches machen. Bei GTA IV gibt es doch jetzt auch so einen Sniper-Spawn-Bug bei Bombendeal II. Da kriegt man scheinbar ordentlich Kohle.Gute Idee, Ipakoh hostet und ich sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, ich genieße und mache alles mögliche, was das Spiel zu bieten hat ich genieße auch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, du verschlingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Stimmt sogar https://www.rambovideogame.com dürfte besser werden.Dealverderber bringt maximal 7000$ in 10 Minuten. Wuhu Kann man den nicht dazu zwingen? :'> Gute Idee, Ipakoh hostet und ich sniper. Rambo ist auch 5 Jahre neuer als GTAIV und dennoch schlechter. Lass uns GTAIV zocken! Zwingen haben wir schon versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, du verschlingst nope, ich genieße die Cutcenes, die Missionen und etliche Mission gescheitert-Bildschirme MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...besonders wenn man fliegen muss... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lass uns GTAIV zocken!Gehen wir direkt nach Grand Theft Auto V Platin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...besonders wenn man fliegen muss...MfG Rewe Fliegen ist doch cool . Besonders die Stunt-Challenges :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Fliegen ist doch cool . Besonders die Stunt-Challenges :emot-dance: Wie viele Tode oder "Mission gescheitert" ich schon hatte, weil ich irgendwo gegen flog, abgeknallt wurde oder das Ziel nicht rechtzeitig/richtig erreicht habe... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts