Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Okay mache ich aber was ist wenn du nicht hier bist? Soll das ein Witz sein? Ich bin ein Suchti. Ich bin immer hier! Ich übernachte sogar hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tja, das waren noch Zeiten. Aber duke hatte uns gebeten, das seinzulassen. Nur zu deiner Info. Hättest du das hier nicht reingeschrieben, wüßte ich nichts davon und wäre unschuldig davon gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Soll das ein Witz sein? Ich bin ein Suchti. Ich bin immer hier! Ich übernachte sogar hier. Aber ohne Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du hast doch vorher danach gefragt. Jetzt musst du für mindestens 2h ran. Morgen Abend 2h GTA IV? Geht klar..Edit: Ach ne, da war doch BF4 Beta angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hättest du das hier nicht reingeschrieben, wüßte ich nichts davon und wäre unschuldig davon gekommen. Ist doch kein Problem. Wir reisen einfach in die Vergangenheit. Ich editiere mein Post und du löschst dein Post und schon weiß das keiner. Außer uns hat das bestimmt niemand gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist doch kein Problem. Wir reisen einfach in die Vergangenheit. Ich editiere mein Post und du löschst dein Post und schon weiß das keiner. Außer uns hat das bestimmt niemand gesehen. In die Vergangenheit reisen? Kindisch wirst du jetzt auch schon. :emot-what: Habe es wieder raus genommen. Ich frage mich nur, wer sich an sowas stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Morgen Abend 2h GTA IV? Geht klar..Edit: Ach ne, da war doch BF4 Beta angesagt. ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Edit: Ach ne, da war doch BF4 Beta angesagt. Ich wollte es gerade sagen. bato bereitet sich schon innerlich darauf vor. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:46 ---> Platzverschwendung im Spam-Thread...das gehe ich gleich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich wollte es gerade sagen. bato bereitet sich schon innerlich darauf vor. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:46 Platzverschwendung im Spam-Thread...das gehe ich gleich melden! Meld doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ---> TheEnd war schneller wie Du Ich wollte es gerade sagen. bato bereitet sich schon innerlich darauf vor. Wird auch garantiert interessanter als GTA IV werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 TheEnd war schneller wie Du Wird auch garantiert interessanter als GTA IV werden. Wie ich vorallem, wenn dann "als" ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin auch mal wieder da Das war ein Abend gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin auch mal wieder da Das war ein Abend gestern Hi, Belian, was war denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 4 Stunden am Stück bowlen und danach noch bisschen weitergefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 4 Stunden am Stück bowlen und danach noch bisschen weitergefeiert achso Ich hab bis vorhin GTAV gezockt, hab jetzt 50/69 Missionen schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 TheEnd war schneller wie Du Wird auch garantiert interessanter als GTA IV werden. Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :'> Natürlich nicht. Man kann ja auch noch zwischen Dealverderber und Bombenanschlag abwechseln, auch wenn die länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 achso Ich hab bis vorhin GTAV gezockt, hab jetzt 50/69 Missionen schon MfG Rewe Du zockst das viel zu schnell. Ich bin noch genau so weit wie vor zwei Wochen. Bei der zweiten Trevor-Mission Alles ist interessanter als 1000 Runden zu noosen. :'> Wobei da auch öfter mal was lustiges passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Natürlich nicht. Man kann ja auch noch zwischen Dealverderber und Bombenanschlag abwechseln, auch wenn die länger dauern. Dann dauert der Mist ja noch länger. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du zockst das viel zu schnell. Ich bin noch genau so weit wie vor zwei Wochen. Bei der zweiten Trevor-Mission Wobei da auch öfter mal was lustiges passiert ist ich habs doch erst seit Mittwoch:/ Ich hab aber oft genug gesagt, das ich zuerst die Missionen mache MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts