Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und wieso holst du sie dir nicht runter? Hast du kein AT-Account? Nein habe ich nicht brauche ich nicht Übrigens heute Boxt Klitschko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ]Kann wohl doch spontan sein. Hab mich nämlich spontan entschieden, mir jetzt Terminator 1 UND 2 reinzuziehen. Postest du hier jetzt auch jeden Scheiß, der dir plötzlich privat passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würde mal mitmachen und mir das ganze anschauen. ...und die Signatur ist der Hammer! Zock ma bisschen GTAIV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein habe ich nicht brauche ich nicht Übrigens heute Boxt Klitschko Ab wann boxt er? Bei mir boxt nämlich jetzt bis ca. 22.00 Arnold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ab wann boxt er? Bei mir boxt nämlich jetzt bis ca. 22.00 Arnold. 20.15 fängt des Geplapper an denke so um 21 Fängt der Kampf an soll ich die Warnen oder willst du dir den ganzen Film anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Postest du hier jetzt auch jeden Scheiß, der dir plötzlich privat passiert? Wieso nicht? Ich dachte, das tut man hier so. Ich dachte, das ist erwünscht. Vor dem Film geh ich jetzt aber erst noch die Schüssel würgen. Bis zum nächsten Update.... Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 20.15 fängt des Geplapper an denke so um 21 Fängt der Kampf an soll ich die Warnen oder willst du dir den ganzen Film anschauen. Ne das bringt dann nix mehr. Ich will mir jetzt die beiden Teile reinziehen. Hab voll Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieso nicht? Ich dachte, das tut man hier so. Ich dachte, das ist erwünscht. Vor dem Film geh ich jetzt aber erst noch die Schüssel würgen. Bis zum nächsten Update.... Du kannst es gerne posten, darfst dich aber nicht wundern, wenn der restliche Thread sich über dich lustig macht. Ich glaube, ich muss mal die Stichworte des Spam Threads abändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieso nicht? Ich dachte, das tut man hier so. Ich dachte, das ist erwünscht. Vor dem Film geh ich jetzt aber erst noch die Schüssel würgen. Bis zum nächsten Update.... Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Ne das bringt dann nix mehr. Ich will mir jetzt die beiden Teile reinziehen. Hab voll Bock drauf. Aber heute könnte Klitschko eine Aufs Maul bekommen der Gegner ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Postest du hier jetzt auch jeden Scheiß, der dir plötzlich privat passiert? Moment mal! Ich dachte, wir sind hier auf Facebook. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Du kannst es gerne posten, darfst dich aber nicht wundern, wenn der restliche Thread sich über dich lustig macht. Ich glaube, ich muss mal die Stichworte des Spam Threads abändern. Was würdest denn da reinschreiben? He? Sag schon! Aber heute könnte Klitschko eine Aufs Maul bekommen der Gegner ist nicht schlecht Dann gib mir hier kurz Bescheid, wenn er anfängt zu schwanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moment mal! Ich dachte, wir sind hier auf Facebook. Was kommt als nächstes? Bilder von deinem hässlichen Essen? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Was würdest denn da reinschreiben? He? Sag schon! Bin schon längst fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @TheEnd Du und ich, GTAIV, jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 romeo besitzt keine hosen Wer war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer war das? Ich :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @TheEndDu und ich, GTAIV, jetzt? Ich mache mir jetzt erstmal was zu Essen. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Ich :'D Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich mache mir jetzt erstmal was zu Essen. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Sehr geil! Ach komm schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zock ma bisschen GTAIV?Du kannst gerne mit TheEnd GTA IV zocken.Ich armes Schwein muss morgen früh arbeiten, das wird heute nix mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moment mal! Ich dachte, wir sind hier auf Facebook. Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Was würdest denn da reinschreiben? He? Sag schon! Dann gib mir hier kurz Bescheid, wenn er anfängt zu schwanken. Okay mache ich aber was ist wenn du nicht hier bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer war das? Tja, das waren noch Zeiten. Aber duke hatte uns gebeten, das seinzulassen. Nur zu deiner Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du kannst gerne mit TheEnd GTA IV zocken.Ich armes Schwein muss morgen früh arbeiten, das wird heute nix mit mir. Du hast doch vorher danach gefragt. Jetzt musst du für mindestens 2h ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts