TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kenn ich, dann freezt die Konsole und du kannst alles nochmal machen. Daon ist mir aber nichts bekannt. Im GTA 4 Unterforum hat niemand was von Freezes erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Daon ist mir aber nichts bekannt. Im GTA 4 Unterforum hat niemand was von Freezes erzählt. Oh, du armer ... *in den Arm nehm und über Kopf streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh, du armer ... *in den Arm nehm und über Kopf streichel* Ich lasse mich doch nicht vonem Streicheln, der arme Glitches mit haltlosen Anschuldigungen in den Dreck zieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich lasse mich doch nicht vonem Streicheln, der arme Glitches mit haltlosen Anschuldigungen in den Dreck zieht! Dann tätschel ich dich eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann tätschel ich dich eben. Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass sonst niemand was von einem Freeze berichtet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass sonst niemand was von einem Freeze berichtet hat. :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noosen macht viel mehr Spaß als glitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noosen macht viel mehr Spaß als glitchen. Yeah! Wann kommst du eigentlich mal in Skype on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Yeah! Wann kommst du eigentlich mal in Skype on? öhm woher soll ich wissen das ich das soll? Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:54 Ich da, Du nicht. Pfff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noosen macht viel mehr Spaß als glitchen. Ein paar Runden gehen in Ordnung, aber nicht über 1000!!! [/color]Ich da, Du nicht. Pfff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ähm... Was habt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was habt ihr denn? Nichts.. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt? Nö gibts die mittlerweile auch für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nö gibts die mittlerweile auch für alle? Ich glaube, über den deutschen Store nur wenn du PS+ hast. Ansonsten halt über den AT-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nichts.. :emot-jerkbag: Schon wieder am masturbieren?! Mein Gott, nicht das du ihn noch abnutzt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaube, über den deutschen Store nur wenn du PS+ hast. Ansonsten halt über den AT-Store. Nö dann Lade ich sie mir nicht Runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Schon wieder am masturbieren?! Mein Gott, nicht das du ihn noch abnutzt. :emot-what: Was soll ich denn sonst machen? Der Online Stripclub hat zur Zeit geschlossen..Wie wäre es mit einer Runde Noose Alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was soll ich denn sonst machen? Der Online Stripclub hat zur Zeit geschlossen..Wie wäre es mit einer Runde Noose Alarm? Ich wäre dabei! Geile Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was soll ich denn sonst machen? Der Online Stripclub hat zur Zeit geschlossen..Wie wäre es mit einer Runde Noose Alarm? Ich würde mal mitmachen und mir das ganze anschauen. ...und die Signatur ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nö dann Lade ich sie mir nicht Runter. Und wieso holst du sie dir nicht runter? Hast du kein AT-Account? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:25 Kann wohl doch spontan sein. Hab mich nämlich spontan entschieden, mir jetzt Terminator 1 UND 2 reinzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts