Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die GTA V Open Beta lässt mich nicht mitspielen, anschließend freezt das Spiel.

Wollte wissen ob mein Char es diesesmal überlebt hat. Auf der Rotzstar Seite jammern die Leute zur Zeit das auch aktuell noch Chars auf der PS3 gelöscht werden. Der neue Xbox 360 Patch hat heute morgen reihenweise Chars gelöscht.

Na super! :facepalm:

Lustig ist ja auch, dass ich im SocialClub rennen gewonnen/verloren habe, inklusive des gewonnenen Geldes, einen Charakter besitze ich hingegen aber nicht. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:23

Mich hat gerade son Mädchen geaddet. :dozey:

Die heißt Weltenbrand86 und hat dicke Titten! :drool5:

Genau das ist es bei mir mitunter auch. Ab ca. 19.00Uhr will ich mir auch ein Rubbelfilm reinziehen. :dozey:

Gut, dann mache ich das heute auch. :dozey:

Die GTA V Open Beta lässt mich nicht mitspielen, anschließend freezt das Spiel.

Wollte wissen ob mein Char es diesesmal überlebt hat. Auf der Rotzstar Seite jammern die Leute zur Zeit das auch aktuell noch Chars auf der PS3 gelöscht werden. Der neue Xbox 360 Patch hat heute morgen reihenweise Chars gelöscht.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:20

Warum das denn nicht?

Kein Red Dead Redemption, kein Dead Island Riptide, kein Battelfield, wohin soll das nur führen?

Das liegt vielleicht daran, dass es nun eine closed Beta ist. :dozey:

RDR hab ich, das kommt mir aber nicht mehr in die Konsole. :P

Nein, mittlerweile ist eine Open Beta. Desweiteren hast du BF3 Premium und wärst somit ein Teil der Close Beta gewesen.

Immer diese faulen Ausreden. :J:

Na super! :facepalm:

Lustig ist ja auch, dass ich im SocialClub rennen gewonnen/verloren habe, inklusive des gewonnenen Geldes, einen Charakter besitze ich hingegen aber nicht. :facepalm:

Du darfst Rockstar danken das Du die Rennen behalten durftest. Die brauchst Du jetzt nicht mehr zu machen und den Char kannst Du Dir wohl abschminken. Angeblich arbeitet R* daran, allerdings haben sie das auch bei Max Payne 3 gesagt..
Seit gestern open Beta und jetzt brauchst Du eine neue Ausrede :dozey:

Dann doch GTA IV mit mir als Copilot und TheEnd als Petrovic Beschützer? :D

Jetzt mache mal das Spiel nicht so schlecht. :mad1:

Es ist nunmal eine alte Beta...wäre es dir etwa lieber, wenn sie das Spiel auf den Markt werfen und dann erst die Käufer als Betatester missbrauchen? :J: *hust* like a Rockstar *hust*

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:22

Gelobt sei Odin! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. :biggrin5:

Eigentlich wollte ich schon BO2 nicht mehr kaufen aber dann hab ich es am Release Tag noch bei einem Kumpel gezockt und fand den MP ganz gut und so hab ich am gleichem Tag noch zugeschlagen :facepalm::biggrin5:

Du darfst Rockstar danken das Du die Rennen behalten durftest. Die brauchst Du jetzt nicht mehr zu machen und den Char kannst Du Dir wohl abschminken. Angeblich arbeitet R* daran, allerdings haben sie das auch bei Max Payne 3 gesagt..

Seit gestern open Beta und jetzt brauchst Du eine neue Ausrede :dozey:

Dann doch GTA IV mit mir als Copilot und TheEnd als Petrovic Beschützer? :D

Ich hab GTAIV schon in der Hand, trau mich aber nciht es einzulegen, ehe ich nicht mindestens 2 super tolle Mitspieler habe.

...und wie das endete weiß Bato nur zu gut. Der liegt jetzt noch vor lauter Kummer sabbernd am Boden.

Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt?

:smilielol5:

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:37

Deswegen ja auch mein schöner Beitrag in einem anderen anderen GTAV Thread, wo ich auf eine Beta angespielt habe und ich R* Aktionen lächerlich mache. :P

Ziehe diese Auseinandersetzung aber bitte nicht in diesen Thread hinein. Dies ist ein friedlicher Schmuse-Ort. :smile:

Ich hab GTAIV schon in der Hand, trau mich aber nciht es einzulegen, ehe ich nicht mindestens 2 super tolle Mitspieler habe.
Man kann auch mit randoms noosen... iconxd.gif
Wie schlimm soll es denn in GTA 5 noch werden? :skep:
Da mittlerweile auch Level 47 Chars gelöscht wurden wüsste ich nicht wie man das noch toppen könnte.
Hast du dir die BF4 Demo auch runtergeholt?
Ähm...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...