Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich es recht verstanden habe (laut der Vorschau in der letzten play3 Ausgabe), soll man QTEs in Beyond fast ganz weggelassen haben. Aber nur fast. Kommt wohl im Vergleich zu Heavy Rain äußerst selten vor.Die eigenartige Steuerung mag ich dennoch nicht. Das ist auch der Grund, warum ich mir das game nicht holen werde. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:55 Wenn ich aber so recht überlege, in der Demo ging es gleich mit QTEs los. Waren halt keine Tasten, die man schnell drücken mußte, sondern viel mehr den Stick schnell in die richtige Richtung bewegen. Ist doch auch ein QTE, oder net? Und genau das hasse ich auch. Es sind und bleiben QTEs und damit disqualifiziert sich das Spiel selbst.Heavy Rain sollte man evtl eine Chance geben. Ich habe nur die Demo gespielt und die hat mich schon in seine geniale Atmosphäre gerissen.Die Story mag bestimmt gut sein, aber QTEs kann ich seit Resident Evil 6 nicht mehr sehen und Heavy Rain hat ausschließlich QTEs.MW3 finde ich im Gegensatz zu . BO2 noch ganz okay Des Zukunfts Setting gefällt mir gar nichtDann empfehle ich Dir Battelfield 4, das sieht grafisch auf der PS3 so aus als wäre es von 2004. Das Spawnsystem ist auch nice, man kann sich aussuchen wo man spawnt, selbst beim Gegner. Es gibt auch gutes zu berichten, die BF4 läuft besser als der GTA V Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch schlimmer als MW3? Dass das noch möglich ist, hätte ich nie gedacht. Für mich zumindest schon. COD Ghosts werde ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann empfehle ich Dir Battelfield 4, das sieht grafisch auf der PS3 so aus als wäre es von 2004. Das Spawnsystem ist auch nice, man kann sich aussuchen wo man spawnt, selbst beim Gegner. Es gibt auch gutes zu berichten, die BF4 läuft besser als der GTA V Multiplayer Jetzt mache mal das Spiel nicht so schlecht. Es ist nunmal eine alte Beta...wäre es dir etwa lieber, wenn sie das Spiel auf den Markt werfen und dann erst die Käufer als Betatester missbrauchen? *hust* like a Rockstar *hust* Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:22 Für mich zumindest schon. COD Ghosts werde ich mal mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen Gelobt sei Odin! Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt mache mal das Spiel nicht so schlecht. Es ist nunmal eine alte Beta...wäre es dir etwa lieber, wenn sie das Spiel auf den Markt werfen und dann erst die Käufer als Betatester missbrauchen? *hust* like a Rockstar *hust* Die BF4 Beta läuft gut, da könnte sich Rock$tar mal anschauen wie man es richtig macht.War das Spawnsystem in BF3 auch so das man sieht wo der Gegner ist und man sich dort spawnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die BF4 Beta läuft gut, da könnte sich Rock$tar mal anschauen wie man es richtig macht.War das Spawnsystem in BF3 auch so das man sieht wo der Gegner ist und man sich dort spawnen kann? In BF3 und 4 kann man lediglich an Flaggen, welche man erobert hat, der eigenen Basis oder bei Squadmitgliedern spawnen. Das Spawnsystem muss allerdings noch überarbeitet werden, da es zu oft passiert, dass ich vor oder hinter einem Gegner spawne. Wie sieht es heute mit einer BF4 Session mit Bato und mir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie sieht es heute mit einer BF4 Session mit Bato und mir aus? Für solche Späße bin ich erst ab morgen zu haben, ich weiß ja wie lange solche Sitzungen dauern können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Seitdem ist aber auch einige Zeit vergangen und man ist einfach anderes gewohnt. Das verstehe ich nicht. Was anderes soll ich denn gewohnt sein? Auf was beziehst du deine Aussage? Es sind und bleiben QTEs und damit disqualifiziert sich das Spiel selbst.Die Story mag bestimmt gut sein, aber QTEs kann ich seit Resident Evil 6 nicht mehr sehen und Heavy Rain hat ausschließlich QTEs. Bei mir kann es nicht nur an den QTEs liegen, sonst hätte ich nicht die GoW-Trilogie so abgöttisch geliebt. Oder auch RE5 fand ich trotz QTEs richtig geil. Tatsache ist aber auch, daß ich die Dinger auch nicht mag. Dann empfehle ich Dir Battelfield 4, das sieht grafisch auf der PS3 so aus als wäre es von 2004. Das Spawnsystem ist auch nice, man kann sich aussuchen wo man spawnt, selbst beim Gegner. Es gibt auch gutes zu berichten, die BF4 läuft besser als der GTA V Multiplayer Also grafisch hat mir die Beta richtig gut gefallen muß ich sagen. Daran lag es bei mir nicht. Wie sieht es heute mit einer BF4 Session mit Bato und mir aus? Wenn es mit der Uhrzeit passt, wäre ich auch dabei. Würde dem Spiel noch eine Chance geben, wenn, aber auch nur wenn wir in einer Gruppe spielen könnten. Kann man das irgendwie so einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für solche Späße bin ich erst ab morgen zu haben, ich weiß ja wie lange solche Sitzungen dauern können... Da wird Bato aber sicher ganz traurig sein. Der hatte gestern schon Pipi in den Augen, weil du nicht da warst. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:57 Wenn es mit der Uhrzeit passt, wäre ich auch dabei. Würde dem Spiel noch eine Chance geben, wenn, aber auch nur wenn wir in einer Gruppe spielen könnten. Kann man das irgendwie so einstellen? Wir spielen nur gemeinsam in einer Gruppe. Einfach einem Kumpel joinen und man ist automatisch in seinem Squad, wenn dieser nicht voll ist. Soll ich dich im PSN mal adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da wird Bato aber sicher ganz traurig sein. Der hatte gestern schon Pipi in den Augen, weil du nicht da warst. Der hatte bestimmt die Hoffnung das ich im Gegnerteam bin und als Kanonenfutter agiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der hatte bestimmt die Hoffnung das ich im Gegnerteam bin und als Kanonenfutter agiere Ohja, seine Handfeuerwaffe braucht neues Futter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wir spielen nur gemeinsam in einer Gruppe. Einfach einem Kumpel joinen und man ist automatisch in seinem Squad, wenn dieser nicht voll ist. Soll ich dich im PSN mal adden? Zu welcher Uhrzeit würdet ihr spielen? Das wäre für mich noch wichtig zu wissen. Ansonsten kannst mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zu welcher Uhrzeit würdet ihr spielen? Das wäre für mich noch wichtig zu wissen. Ansonsten kannst mich adden. Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche. Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche. Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. Der schaut bestimmt gerade wieder so ein Cowboy "Filmchen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der schaut bestimmt gerade wieder so ein Cowboy "Filmchen".Hat der Herr sich schon die BF4 Demo geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der schaut bestimmt gerade wieder so ein Cowboy "Filmchen".Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Es ist offiziell, Bato kann heute nicht. Er hat heute wieder seinen ich-rubbel-mir-einen-bei-Cowboy-Filmen-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es ist offiziell, Bato kann heute nicht. Er hat heute wieder seinen ich-rubbel-mir-einen-bei-Cowboy-Filmen-Tag. Klasse, kann er mir dazu Tipps geben? Ich bräuchte langsam mal ein wenig Abwechslung.. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:10 Hier fliegt gleich eine GTA Disc durch die Bude. F*ck you Rotzstar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Klasse, kann er mir dazu Tipps geben? Ich bräuchte langsam mal ein wenig Abwechslung. So pervers bist selbst du nicht... Hier fliegt gleich eine GTA Disc durch die Bude. F*ck you Rotzstar!!! Na, was ist wieder passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat der Herr sich schon die BF4 Demo geladen? Falls du mich meinst, natürlich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mich hat gerade son Mädchen geaddet. Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich Bato gerade nicht erreiche. Ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Im schlimmsten Falle wird es eben eine spontane Party. Mit Spontanität hab ich aber ein Problem. Es ist offiziell, Bato kann heute nicht. Er hat heute wieder seinen ich-rubbel-mir-einen-bei-Cowboy-Filmen-Tag. Genau das ist es bei mir mitunter auch. Ab ca. 19.00Uhr will ich mir auch ein Rubbelfilm reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Na, was ist wieder passiert? Die GTA V Open Beta lässt mich nicht mitspielen, anschließend freezt das Spiel.Wollte wissen ob mein Char es diesesmal überlebt hat. Auf der Rotzstar Seite jammern die Leute zur Zeit das auch aktuell noch Chars auf der PS3 gelöscht werden. Der neue Xbox 360 Patch hat heute morgen reihenweise Chars gelöscht. Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:20 Falls du mich meinst, natürlich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Warum das denn nicht?Kein Red Dead Redemption, kein Dead Island Riptide, kein Battelfield, wohin soll das nur führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts