Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer holt sich Beyond Two souls?
Das spiele ich noch nichtmal wenn ich es geschenkt bekomme.

QTEs sind der größte Müll den die Spieleindustrie erfunden hat und wenn ich einen Film sehen will schalte ich meinen Fernseher ein.

Wer holt sich Beyond Two souls?

Nach der Demo hole ich es mir nicht mehr. Ich bin nämlich daran erinnert worden, warum ich Heavy Rain so sehr gehasst habe.

Das spiele ich noch nichtmal wenn ich es geschenkt bekomme.

QTEs sind der größte Müll den die Spieleindustrie erfunden hat und wenn ich einen Film sehen will schalte ich meinen Fernseher ein.

Wenn ich es recht verstanden habe (laut der Vorschau in der letzten play3 Ausgabe), soll man QTEs in Beyond fast ganz weggelassen haben. Aber nur fast. Kommt wohl im Vergleich zu Heavy Rain äußerst selten vor.

Die eigenartige Steuerung mag ich dennoch nicht. Das ist auch der Grund, warum ich mir das game nicht holen werde.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:55

Wenn ich aber so recht überlege, in der Demo ging es gleich mit QTEs los. Waren halt keine Tasten, die man schnell drücken mußte, sondern viel mehr den Stick schnell in die richtige Richtung bewegen. Ist doch auch ein QTE, oder net? :dozey:

Und genau das hasse ich auch.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Ich geh jetzt etwas shoppen und dann wird gefuttert. Also tanzt hier ja nicht aus der Reihe, bis ich wieder zurück bin. Klar? :dozey:

Die vorherigen Teilen gingen ja noch mit der Kampagne aber die in BO2 :skep:

Ich kann nur soviel sagen, dass MW2 wirklich noch eine geile Kampagne hatte, welche einen mitgerissen hat. MW3 war wieder der letzte Schrott. :facepalm:

Liegt seit drei Monaten beim Kollegen, wollte ich nicht.

Begründung: siehe Beyond.

Heavy Rain sollte man evtl eine Chance geben. Ich habe nur die Demo gespielt und die hat mich schon in seine geniale Atmosphäre gerissen.

Ich hab dem Spiel ne Chance gegeben, bis ich einen Trophäendurchschnitt von 100% hatte. Reicht das etwa nicht? :biggrin5:

Dennoch hab ich das Game am Ende gehasst. Paradoxerweise fand ich aber Fahrenheit auf der PS2 einfach nur genial. Vielleicht lag es ja nicht nur an den QTEs?

Ich kann nur soviel sagen, dass MW2 wirklich noch eine geile Kampagne hatte, welche einen mitgerissen hat. MW3 war wieder der letzte Schrott. :facepalm:

Heavy Rain sollte man evtl eine Chance geben. Ich habe nur die Demo gespielt und die hat mich schon in seine geniale Atmosphäre gerissen.

MW3 finde ich im Gegensatz zu . BO2 noch ganz okay Des Zukunfts Setting gefällt mir gar nicht

Ich hab dem Spiel ne Chance gegeben, bis ich einen Trophäendurchschnitt von 100% hatte. Reicht das etwa nicht? :biggrin5:

Dennoch hab ich das Game am Ende gehasst. Paradoxerweise fand ich aber Fahrenheit auf der PS2 einfach nur genial. Vielleicht lag es ja nicht nur an den QTEs?

achso , lol

vielleicht hat dir die geschichte nicht gefallen .

Seitdem ist aber auch einige Zeit vergangen und man ist einfach anderes gewohnt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...