Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 nopeWeil ich vorher noch andere Spiele haben will Battlefield 4 Call of Duty Ghost Formel 1 2013 Killzone Mercenary Killzone Shadow Fall Metal Gear Solid V The Phantom Pain Watch Dogs Final Fantasy 10/10-2 HD Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Soul Calibur Lost Swords Free to play und vllt. noch paar andere und ich hab nicht so viel Geld:biggrin5: MfG Rewe Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Spoiler zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Spoiler zu verbessern :'> aber sorry, bin daran nicht interessiert, nicht weil die schlecht sind oder so, sondern weil es mich nicht so reizt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 :'>aber sorry, bin daran nicht interessiert, nicht weil die schlecht sind oder so, sondern weil es mich nicht so reizt MfG Rewe Willste mich verarschen Ein Kampf der 1 Stunde lang geht....was soll daran nicht reizen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Willste mich verarschen Ein Kampf der 1 Stunde lang geht....was soll daran nicht reizen? Einige Missionen in GTAV gehen schon 20min. oder länger Und wenn ich ein 1 Stündigen Kampf will, spiel ich nochmal Killzone 2 oder COD WaW auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, dort sitz ich Wochen dran:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Einige Missionen in GTAV gehen schon 20min. oder länger Und wenn ich ein 1 Stündigen Kampf will, spiel ich nochmal Killzone 2 oder COD WaW auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, dort sitz ich Wochen dran:: MfG Rewe Ok....du lässt mir keine andere Wahl,damals damit ich in Final Fantasy 10..alles auf 100% bringen musste,also Voll trainiert,alle Gegener die es gibt gefangen,jeden Boss gekillt...usw....habe ich 489 Stunden gebraucht und das spielt kostet zusammen mit dem 2 Teil nur 35 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok....du lässt mir keine andere Wahl,damals damit ich in Final Fantasy 10..alles auf 100% bringen musste,also Voll trainiert,alle Gegener die es gibt gefangen,jeden Boss gekillt...usw....habe ich 489 Stunden gebraucht und das spielt kostet zusammen mit dem 2 Teil nur 35 Euro ich hab mit PSP-Speicherstand und PS3-Speicherstand schon fast 400h voll in MGS Peace Walker und immer noch nicht alles frei okay, mein PS2 Save hat fast 200h schon und mir fehlt noch ne blöde Zufallswaffe:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab mit PSP-Speicherstand und PS3-Speicherstand schon fast 400h voll in MGS Peace Walker und immer noch nicht alles freiokay, mein PS2 Save hat fast 200h schon und mir fehlt noch ne blöde Zufallswaffe:banghead: MfG Rewe sIEHSTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sIEHSTE MGS ist aber auch de beste Spielreihe der Welt, dagegen stinkt selbst GTAV ab:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 MGS ist aber auch de beste Spielreihe der Welt, dagegen stinkt selbst GTAV ab:biggrin5:MfG Rewe Tss.....eingebildet.....Wenn dann schon....FF:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tss.....eingebildet.....Wenn dann schon....FF:dozey: haha, guter witz:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 haha, guter witz:biggrin5:MfG Rewe Was willste damit jetzt sagen....das FF nicht mindestens so gut ist wie MGS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 nein is es net und moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was willste damit jetzt sagen....das FF nicht mindestens so gut ist wie MGS? ich hab nicht gesagt, das es schlecht ist, aber bei mir wird MGS immer auf der Pole-Position stehen Da kommt kein Final Fantasy, Kein Formel 1-Fahrer, kein Ego-Shooter, kein My Little Pony, keine Konsole, kein User hier, keine YouTuber oder sonst was hin, da ist und bleibt MGS für immer...ausser ich hab ein Unfall und erinnere mich nicht mehr daran...dann villeicht nicht, aber sonst MfG Rewe Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:56 nein is es net und moin Bad Boys, bad boys Moin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab nicht gesagt, das es schlecht ist, aber bei mir wird MGS immer auf der Pole-Position stehenDa kommt kein Final Fantasy, Kein Formel 1-Fahrer, kein Ego-Shooter, kein My Little Pony, keine Konsole, kein User hier, keine YouTuber oder sonst was hin, da ist und bleibt MGS für immer...ausser ich hab ein Unfall und erinnere mich nicht mehr daran...dann villeicht nicht, aber sonst MfG Rewe Ok...wie du meinst:dozey: Also,meine Freunde fragen mich immer wieder...wie ich als Zocker,keine Ego-Shooter spiele ......Ich sage: Gefallen mir nett..kann damit auch net umgehen.....und die dann: Du Loser Ja...das hätten die sich 2 mal überlegen sollen bevor die sowas gesagt haben:biggrin5: Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 nein is es net und moin Wer hat mir dir geredet..... Musst wohl deinen Senf dazu geben Und Hayy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok...wie du meinst:dozey:Also,meine Freunde fragen mich immer wieder...wie ich als Zocker,keine Ego-Shooter spiele ......Ich sage: Gefallen mir nett..kann damit auch net umgehen.....und die dann: Du Loser Ja...das hätten die sich 2 mal überlegen sollen bevor die sowas gesagt haben:biggrin5: ich hab nichts dagegen, wenn jemand etwas an mir nicht gefällt wenn diejenigen aber dann anfangen das zu beleidigen oder so, werd ich schon wütend Einige müssen aus einen z.B. "MGS mag ich nicht so" ein "MGS ist voll die beschissene Spielereihe" machen und da kann ich schon ausflippen...gilt nicht nur für MGS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok...wie du meinst:dozey:Also,meine Freunde fragen mich immer wieder...wie ich als Zocker,keine Ego-Shooter spiele ......Ich sage: Gefallen mir nett..kann damit auch net umgehen.....und die dann: Du Loser Ja...das hätten die sich 2 mal überlegen sollen bevor die sowas gesagt haben:biggrin5: Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Wer hat mir dir geredet.....Musst wohl deinen Senf dazu geben Und Hayy sicher ^^ kann ja net einfach tatenlos zusehen wie es hier um MGS geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab nichts dagegen, wenn jemand etwas an mir nicht gefälltwenn diejenigen aber dann anfangen das zu beleidigen oder so, werd ich schon wütend Einige müssen aus einen z.B. "MGS mag ich nicht so" ein "MGS ist voll die beschissene Spielereihe" machen und da kann ich schon ausflippen...gilt nicht nur für MGS MfG Rewe Ok....Rewe...habe ich dir schon mal gesagt...das MGS voll die beschissene Spielereihe ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok....Rewe...habe ich dir schon mal gesagt...das MGS voll die beschissene Spielereihe ist....... ich weiß, das du das jetzt nur sagst, um mich zu ärgern:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sicher ^^ kann ja net einfach tatenlos zusehen wie es hier um MGS geht Ehre dem,Ehre gebührt Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:05 ich weiß, das du das jetzt nur sagst, um mich zu ärgern:dozey:MfG Rewe Ne....finde das voll blöd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 WTF? Seh gerade habe schon über 2.200 Profilnachrichten bei mir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts