Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

nope

Weil ich vorher noch andere Spiele haben will

Battlefield 4

Call of Duty Ghost

Formel 1 2013

Killzone Mercenary

Killzone Shadow Fall

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Watch Dogs

Final Fantasy 10/10-2 HD

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Soul Calibur Lost Swords Free to play

und vllt. noch paar andere

und ich hab nicht so viel Geld:biggrin5:

MfG Rewe

Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Spoiler zu verbessern

:xd::'>

aber sorry, bin daran nicht interessiert, nicht weil die schlecht sind oder so, sondern weil es mich nicht so reizt

MfG Rewe

Willste mich verarschen :D

Ein Kampf der 1 Stunde lang geht....was soll daran nicht reizen?

Willste mich verarschen :D

Ein Kampf der 1 Stunde lang geht....was soll daran nicht reizen?

Einige Missionen in GTAV gehen schon 20min. oder länger :P

Und wenn ich ein 1 Stündigen Kampf will, spiel ich nochmal Killzone 2 oder COD WaW auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, dort sitz ich Wochen dran:xD:

MfG Rewe

Einige Missionen in GTAV gehen schon 20min. oder länger :P

Und wenn ich ein 1 Stündigen Kampf will, spiel ich nochmal Killzone 2 oder COD WaW auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, dort sitz ich Wochen dran:xD:

MfG Rewe

Ok....du lässt mir keine andere Wahl,damals damit ich in Final Fantasy 10..alles auf 100% bringen musste,also Voll trainiert,alle Gegener die es gibt gefangen,jeden Boss gekillt...usw....habe ich 489 Stunden gebraucht und das spielt kostet zusammen mit dem 2 Teil nur 35 Euro :dozey:

Ok....du lässt mir keine andere Wahl,damals damit ich in Final Fantasy 10..alles auf 100% bringen musste,also Voll trainiert,alle Gegener die es gibt gefangen,jeden Boss gekillt...usw....habe ich 489 Stunden gebraucht und das spielt kostet zusammen mit dem 2 Teil nur 35 Euro :dozey:

ich hab mit PSP-Speicherstand und PS3-Speicherstand schon fast 400h voll in MGS Peace Walker und immer noch nicht alles frei

okay, mein PS2 Save hat fast 200h schon und mir fehlt noch ne blöde Zufallswaffe:banghead:

MfG Rewe

ich hab mit PSP-Speicherstand und PS3-Speicherstand schon fast 400h voll in MGS Peace Walker und immer noch nicht alles frei

okay, mein PS2 Save hat fast 200h schon und mir fehlt noch ne blöde Zufallswaffe:banghead:

MfG Rewe

sIEHSTE :J:

Was willste damit jetzt sagen....das FF nicht mindestens so gut ist wie MGS?

ich hab nicht gesagt, das es schlecht ist, aber bei mir wird MGS immer auf der Pole-Position stehen

Da kommt kein Final Fantasy, Kein Formel 1-Fahrer, kein Ego-Shooter, kein My Little Pony, keine Konsole, kein User hier, keine YouTuber oder sonst was hin, da ist und bleibt MGS für immer...ausser ich hab ein Unfall und erinnere mich nicht mehr daran...dann villeicht nicht, aber sonst

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:56

nein is es net :P und moin

Bad Boys, bad boys xD

Moin

MfG Rewe

ich hab nicht gesagt, das es schlecht ist, aber bei mir wird MGS immer auf der Pole-Position stehen

Da kommt kein Final Fantasy, Kein Formel 1-Fahrer, kein Ego-Shooter, kein My Little Pony, keine Konsole, kein User hier, keine YouTuber oder sonst was hin, da ist und bleibt MGS für immer...ausser ich hab ein Unfall und erinnere mich nicht mehr daran...dann villeicht nicht, aber sonst

MfG Rewe

Ok...wie du meinst:dozey:

Also,meine Freunde fragen mich immer wieder...wie ich als Zocker,keine Ego-Shooter spiele -_-......Ich sage: Gefallen mir nett..kann damit auch net umgehen.....und die dann: Du Loser :facepalm: Ja...das hätten die sich 2 mal überlegen sollen bevor die sowas gesagt haben:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

nein is es net :P und moin

Wer hat mir dir geredet.....:biggrin5: Musst wohl deinen Senf dazu geben :D

Und Hayy

Also,meine Freunde fragen mich immer wieder...wie ich als Zocker,keine Ego-Shooter spiele -_-......Ich sage: Gefallen mir nett..kann damit auch net umgehen.....und die dann: Du Loser :facepalm: Ja...das hätten die sich 2 mal überlegen sollen bevor die sowas gesagt haben:biggrin5:

ich hab nichts dagegen, wenn jemand etwas an mir nicht gefällt

wenn diejenigen aber dann anfangen das zu beleidigen oder so, werd ich schon wütend

Einige müssen aus einen z.B. "MGS mag ich nicht so" ein "MGS ist voll die beschissene Spielereihe" machen und da kann ich schon ausflippen...gilt nicht nur für MGS

MfG Rewe

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 09:59

Wer hat mir dir geredet.....:biggrin5:Musst wohl deinen Senf dazu geben :D

Und Hayy

sicher ^^ kann ja net einfach tatenlos zusehen wie es hier um MGS geht :D

ich hab nichts dagegen, wenn jemand etwas an mir nicht gefällt

wenn diejenigen aber dann anfangen das zu beleidigen oder so, werd ich schon wütend

Einige müssen aus einen z.B. "MGS mag ich nicht so" ein "MGS ist voll die beschissene Spielereihe" machen und da kann ich schon ausflippen...gilt nicht nur für MGS

MfG Rewe

Ok....Rewe...habe ich dir schon mal gesagt...das MGS voll die beschissene Spielereihe ist.......

sicher ^^ kann ja net einfach tatenlos zusehen wie es hier um MGS geht :D

Ehre dem,Ehre gebührt :J:

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:05

ich weiß, das du das jetzt nur sagst, um mich zu ärgern:dozey:

MfG Rewe

Ne....finde das voll blöd..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...