Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ganz gut^^MfG Rewe Ahh.....endlich biste happy:D Und wie ist GTA V so? Habe letztens beim durch gehen der Fl....bei dir Müllwagen gelesen....sag mir jetzt nicht du hast was geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ahh.....endlich biste happy:D Und wie ist GTA V so? Habe letztens beim durch gehen der Fl....bei dir Müllwagen gelesen....sag mir jetzt nicht du hast was geklaut Für einen Raubüberfall brauchte ich für den Plan ein Müllwagen, den musste ich stehlen...und natürlich von der Polizei verfolgt, mit ein Müllwagen entkommen ist echt nervig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für einen Raubüberfall brauchte ich für den Plan ein Müllwagen, den musste ich stehlen...und natürlich von der Polizei verfolgt, mit ein Müllwagen entkommen ist echt nervig MfG Rewe REWE!!!! WENN ICH DICH KRIEGE WAS HABE ICH DIR GESAGT ÜBERS KLAUEN?:emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haaaaaaaaallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 REWE!!!! WENN ICH DICH KRIEGE WAS HABE ICH DIR GESAGT ÜBERS KLAUEN?:emot-rant: MfG Rewe Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:16 Haaaaaaaaallo. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Ey, das hab ich ja lang nicht mehr geschrieben:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haaaaaaaaallo. Hayyyyy:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:16 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Ey, das hab ich ja lang nicht mehr geschrieben:biggrin5:) MfG Rewe Jetzt versuch hier nicht abzulenken,so....als Strafe sagste mir jetzt 20x das Alphabet rückwärts auf...und den Müllwagen bringste auch zurück :mad1:Haben WIR UNS VERSTANDEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ...und den Müllwagen bringste auch zurück :mad1:Haben WIR UNS VERSTANDEN?Das dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hayyyyy:dozey:Jetzt versuch hier nicht abzulenken,so....als Strafe sagste mir jetzt 20x das Alphabet rückwärts auf...und den Müllwagen bringste auch zurück :mad1:Haben WIR UNS VERSTANDEN? zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba Den sollte ich aber zerstören, nach dem Überfall MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.. Wenn er ihn nicht zurück bringt,kann er nachdem ich ihm manieren beigebracht habe,das man nicht anderer Leute Sachen klauen sollte,sich gleich selbst vom Müllwagen abholen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn er ihn nicht zurück bringt,kann er nachdem ich ihm manieren beigebracht habe,das man nicht anderer Leute Sachen klauen sollte,sich gleich selbst vom Müllwagen abholen lassen.... lies nicht dem spoiler, lies nicht den spoiler, lies nicht den spoiler... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer holt sich Beyond Two souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 zyxwvutsrqponmlkjihgfedcbazyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba Den sollte ich aber zerstören, nach dem Überfall MfG Rewe Dann bau ihn wieder zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer holt sich Beyond Two souls? Ich nicht...villeicht irgendwann, wenn ich alles andere habe...dann haben wir aber vermutlich auch schon Ende 2014:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:27 Dann bau ihn wieder zusammen! Der ist weg, keine Chance MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer holt sich Beyond Two souls? Steht nicht in meinem Spoiler:emot-what: Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:28 Ich nicht...villeicht irgendwann, wenn ich alles andere habe...dann haben wir aber vermutlich auch schon Ende 2014:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:27 Der ist weg, keine Chance MfG Rewe Dann besorg einen Neuen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Steht nicht in meinem Spoiler:emot-what: Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:28 Dann besorg einen Neuen.... Die haben genug MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die haben genug MfG Rewe Ja....die,aber du noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja....die,aber du noch nicht! Ich brauch kein Müllwagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich brauch kein Müllwagen MfG Rewe Du weißt was ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich nicht...villeicht irgendwann, wenn ich alles andere habe...dann haben wir aber vermutlich auch schon Ende 2014:biggrin5:MfG Rewe Wieso erst dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du weißt was ich meine! nope Wieso erst dann? Weil ich vorher noch andere Spiele haben will Battlefield 4 Call of Duty Ghost Formel 1 2013 Killzone Mercenary Killzone Shadow Fall Metal Gear Solid V The Phantom Pain Watch Dogs und vllt. noch paar andere und ich hab nicht so viel Geld:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts