Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was fragst du mich das, du hast doch die Theorie in den Raum gestellt ......Ich finde dazu keine passende Antwort:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ......Ich finde dazu keine passende Antwort:facepalm: Aber erstmal wild Behauptungen in den Raum stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Aber erstmal wild Behauptungen in den Raum stellen. Ich werds schon irgendwie beweisen können :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich werds schon irgendwie beweisen können :emot-argh: Schüttel nicht so mit deiner Hand, nicht das du dir wieder weh tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schüttel nicht so mit deiner Hand, nicht das du dir wieder weh tust. Mit der Hand,habe ich mir schon oft ganz anderes wehgetan Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nachtMfG Rewe Gute nacht...träum schön :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nachtMfG Rewe Wenn etwas nervt, dann ist es dein Genörgel! Die Welt ist nunmal kein flauschiges Ponyville, finde dich damit ab. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:37 Mit der Hand,habe ich mir schon oft ganz anderes wehgetan Das du auch ständig die Schlange würgen musst, tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn etwas nervt, dann ist es dein Genörgel! Die Welt ist nunmal kein flauschiges Ponyville, finde dich damit ab. Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:37 Das du auch ständig die Schlange würgen musst, tztz Ich...weiß...ich weiß.....die Schlange ist schon ganz ausgelaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie war es? Hat deine rechte Hand sich diesmal auch Mühe gegeben, oder gab es nur dasselbe Programm wie jede Stunde?Meine rechte Hand hat sich fast so angefühlt wie die unbekannte, nachdem ich eine halbe Stunde darauf gesessen habe. Das ich Linksw*chser bin spielt z.Z. keine entscheidene Rolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck dann freu dich auf den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meine rechte Hand hat sich fast so angefühlt wie die unbekannte, nachdem ich eine halbe Stunde darauf gesessen habe. Das ich Linksw*chser bin spielt z.Z. keine entscheidene Rolle.. Eine sehr gute Idee. So bringt man etwas Schwung in die Beziehung. Habt ihr zwei es auch schon mal mit Rollenspielen versucht? Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck Was erwartest du von CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und der Zombie Modus ist wirklich sehr schlecht gemacht bis auf dass letzte DLC:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum stehst du am Samstag um 6 Uhr auf? Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum stehst du am Samstag um 6 Uhr auf? Hi 5:30 War nicht mehr müde, also bin ich wach geblieben:biggrin5: MfG Rewe PS: HI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen..und wie gehts euch so?? Vorheriger Post um 08:44 Post hinzugefügt um 08:56 HALLLLOOOO Niemand da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen..und wie gehts euch so?? Vorheriger Post um 08:44 Post hinzugefügt um 08:56 HALLLLOOOO Niemand da?? Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 HalloMfG Rewe Christian -:Und wie gehts dir heute so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Christian -:Und wie gehts dir heute so? ganz gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts