Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ...und ich habs dir geglaubt:facepalm::'>MfG Rewe Nächstesmal sage ich,ich bin dein Ich aus einer Parallelwelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So kann man das formulieren....aber bin erst 14^^ Kaum den ersten Samenerguss hinter sich, schon will er das andere Geschlecht schlagen. :'> . Wolltest du dir nicht einen runterholen und dich dann besaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nächstesmal sage ich,ich bin dein Ich aus einer Parallelwelt :'> :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nicht nur du hattest Tränen in den Augen vor Lachen! Tränen??...ich musste grade ins Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aber hoffentlich auch noch die privateren aufnahmen? Schnauze! Ipakoh darf davon nichts erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kaum den ersten Samenerguss hinter sich, schon will er das andere Geschlecht schlagen. Wolltest du dir nicht einen runterholen und dich dann besaufen? Das..muss du gerade sagen...perverser Premiumgott,du hast schon so einige Schlachten geschlagen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Tränen??...ich musste grade ins Krankenhaus gute besserung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 gute besserung MfG Rewe Haste das ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das..muss du gerade sagen...perverser Premiumgott,du hast schon so einige Schlachten geschlagen:J: Schlachten, aber keine Frauen. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Haste das ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Haste das ernst gemeint? nope, deshalb das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlachten, aber keine Frauen. Jetzt hat er den Spieß umgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt hat er den Spieß umgedreht Ich kann eben gut mit dem Spieß umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich kann eben gut mit dem Spieß umgehen. Haste auch schon oft bewiesen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Haste auch schon oft bewiesen:: Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wolltest du dir nicht einen runterholen und dich dann besaufen? Das mit dem von der Palme wedeln habe ich heute schon hinter mir. Das Besäufnis dauert etwas länger. Das mache ich regelmäßig, zumindest im Gegensatz zu den sexuellen Aktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das mit dem von der Palme wedeln habe ich heute schon hinter mir. Das Besäufnis dauert etwas länger. Das mache ich regelmäßig, zumindest im Gegensatz zu den sexuellen Aktivitäten. Wie war es? Hat deine rechte Hand sich diesmal auch Mühe gegeben, oder gab es nur dasselbe Programm wie jede Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo denn? :'> Jetzt haste,aber einen fiesen Trick angewändet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 :'> Jetzt haste,aber einen fiesen Trick angewändet Ich warte auf die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich warte auf die Antwort. Ist die Antwort: Auf dem Klo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist die Antwort: Auf dem Klo? Was fragst du mich das, du hast doch die Theorie in den Raum gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts