Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Leitung ist wohl gerade etwas länger bei ihm. :'>:: weiß ich jetzt auchMfG Rewe Biste jetzt sauer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 genau theends geschmack erwischt... wa? :J: haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....Ich kann dir paar Stichworte geben: .... ..... ..... .... .... pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 genau theends geschmack erwischt... wa? :J: Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 :'>::Biste jetzt sauer??? wieso sollte ich sauer sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. FJEDEN ! kennste doch noch aus bf3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. Ne....ich trage nicht gerne Windeln Das gleiche habe ich mir auch gedacht... Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:46 wieso sollte ich sauer sein?MfG Rewe Das ich ein Mädchen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 FJEDEN ! kennste doch noch aus bf3 :'> Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Ne....ich trage nicht gerne Windeln Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ne....ich trage nicht gerne Windeln Das gleiche habe ich mir auch gedacht... Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:46 Das ich ein Mädchen bin Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? was ich ? neiiiiiiin niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? Wer,weiß? Lassen..nicht,aber machen:facepalm::'> Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer?MfG Rewe Rewe ivh muss dir was sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer,weiß? Lassen..nicht,aber machen:facepalm::'>Rewe ivh muss dir was sagen.... komm jetzt nicht mit "Ich liebe dich"... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich ? neiiiiiiin niemals Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt ...jedenfalls nicht längerfristig. :'> Wer,weiß? Lassen..nicht,aber machen:facepalm::'> Du bist beim SM also mehr der aktive Part? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 komm jetzt nicht mit "Ich liebe dich"...MfG Rewe Ja... Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja... Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen... ...und ich habs dir geglaubt:facepalm::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja... Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen... Nicht nur du hattest Tränen in den Augen vor Lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt ...jedenfalls nicht längerfristig. :'> hm... fuck.. wie rede ich mich da jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt ...jedenfalls nicht längerfristig. :'>Du bist beim SM also mehr der aktive Part? So kann man das formulieren....aber bin erst 14^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 genau theends geschmack erwischt... wa? :J: :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hm... fuck.. wie rede ich mich da jetzt raus? Das wird wohl nichts mehr. Ich habe nämlich alles auf Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das wird wohl nichts mehr. Ich habe nämlich alles auf Video. aber hoffentlich auch noch die privateren aufnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts