Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....

Ich kann dir paar Stichworte geben:

....

.....

.....

....

....

pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers :facepalm:

Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? :J:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:44

genau theends geschmack erwischt... wa? :D:J:

Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. :J:

Su jung und schon so pervers der kleine? :emot-raise: ...lass mich raten, du trägst gerne Windeln? :J:

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:44

Man sollte meinen, du hättest jetzt ewig darauf gelauert um im richtigen Moment zuzuschlagen. :J:

Ne....ich trage nicht gerne Windeln :prrr:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...:dozey:

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:46

wieso sollte ich sauer sein?

MfG Rewe

Das ich ein Mädchen bin

FJEDEN ! xD kennste doch noch aus bf3 :xd::'>

Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :xd::'>

Post hinzugefügt um 22:47

Ne....ich trage nicht gerne Windeln :prrr:

Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? :J:

Ohja, kaum habe ich mal für eine halbe Sekunde den Panzer verlassen, schon saß der Pole drin um ihn zu stehlen. :xd::'>

Post hinzugefügt um 22:47

Lässt du dir gerne den Hintern versohlen? :J:

Wer,weiß?:dozey: Lassen..nicht,aber machen:facepalm::xd::'>

Na und? Trotzdem bin ich doch jetzt nicht sauer?

MfG Rewe

Rewe ivh muss dir was sagen....

komm jetzt nicht mit "Ich liebe dich"...

MfG Rewe

Ja...

Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5::biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5::smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen...:biggrin5:

Ja...

Hahaha...alter Rewe.....:biggrin5::biggrin5:Wie ich dich reingelegt habe :smilielol5::smilielol5:Wenn du wüsstest...wie ich mich hier kaputt lache..sry aber der Scherz musste sein,auch wenns ein klein wenig Gemein war...:biggrin5:Na klar bin ich ein Junge...nimms mir net übel...irgendwann spielste mir auch einen...:biggrin5:

:dozey:...und ich habs dir geglaubt:facepalm::xd::'>

MfG Rewe

Ja...

Nicht nur du hattest Tränen in den Augen vor Lachen! :smilielol5:

Ich habe aber sonst mit keinem Polen gespielt :J:...jedenfalls nicht längerfristig. :xd::'>

Du bist beim SM also mehr der aktive Part?

So kann man das formulieren....aber bin erst 14^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...