RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nur,bei bestimmten Personen...das hat mich jetzt zum Denken gebracht... wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wieso?MfG Rewe Egal...bin jetzt off....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Egal...bin jetzt off....bye was auch immer...bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Egal...bin jetzt off....bye Wohin des weges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ....hihihihi:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ....hihihihi:D:D :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wohin des weges? Ja...das frage ich mich auch immer,wenn ich plötzlich aufstehe.. Zu meiner Ps3,die hat mich ganz,ganz dolle vermisst..die kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Zu meiner Ps3,die hat mich ganz,ganz dolle vermisst..die kleine Na, wenigstens einer der das tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Na, wenigstens einer der das tut. "Eine"... Nur damit du da nichts durcheinander bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "Eine"... Nur damit du da nichts durcheinander bringst du bist ein mädchen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "Eine"... Nur damit du da nichts durcheinander bringst Ah, deine PS3 ist also eine sie. Sehr schön, mein junger, zu kurz geratener Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 du bist ein mädchen?MfG Rewe Ja,Rewe ich bin ein Mädchen Ah, deine PS3 ist also eine sie. Sehr schön, mein junger, zu kurz geratener Freund. Ja...ich habe auch so meine Bedürfnisse:D Wenn du wüsstest, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja,Rewe ich bin ein Mädchen Ja...ich habe auch so meine Bedürfnisse:D Wenn du wüsstest, ich dachte du wärst ganze Zeit ein Junge MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja,Rewe ich bin ein Mädchen Ja...ich habe auch so meine Bedürfnisse:D Wenn du wüsstest, Dann lass mal hören. Ich bin gespannt auf was der kleine Stöpsel so steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich dachte du wärst ganze Zeit ein JungeMfG Rewe Da..haste aber falsch gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich dachte du wärst ganze Zeit ein JungeMfG Rewe Die Leitung ist wohl gerade etwas länger bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da..haste aber falsch gedacht... weiß ich jetzt auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann lass mal hören. Ich bin gespannt auf was der kleine Stöpsel so steht. Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen..... Ich kann dir paar Stichworte geben: .... ..... ..... .... .... pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....Ich kann dir paar Stichworte geben: .... ..... ..... .... .... pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers ähm....was?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da kannste weiter gespannt sein....das sage ich nur meinen vertraulichen Freunden....nur ein Wahrheitsserum würde mich zu so etwas zwingen.....Ich kann dir paar Stichworte geben: .... ..... ..... .... .... pervers,krank,geisteskrank,überpervers,unnormal,horror,superpervers....so..mehr aber nicht...50% von den Bedürfnissen,sind sowieso pervers genau theends geschmack erwischt... wa? :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts