Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich will aber nicht Kopfüber stehen :biggrin5:MfG Rewe Und....wenn ich dich gefunden habe...ja....ja dann,kannste was erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und....wenn ich dich gefunden habe...ja....ja dann,kannste was erleben wa willst du machen, in ganz Hamburg an den Türen klingeln und fragen ob Rewemarkt66 da ist? Selbst wenn du das zu mir sagst, sag ich nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So gute Nacht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So gute Nacht:cry2: jetzt schon? Okay, nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wa willst du machen, in ganz Hamburg an den Türen klingeln und fragen ob Rewemarkt66 da ist? Selbst wenn du das zu mir sagst, sag ich nö MfG Rewe Ne...ich würde sagen...ist Christian da bin ein Freund von ihm,und ich weiß wie du aussiehst..muhahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ne...ich würde sagen...ist Christian da bin ein Freund von ihm,und ich weiß wie du aussiehst..muhahahahaha Ich kann doch schon ganz anders aussehen, seit den Fotos:dozey: Ausserdem hast du nur mein Vornamen, also MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So gute Nacht:cry2: Gute Nacht :emot-argh: Wie,der hat in meine Schuhe gekackt...was habe ich dem getan Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Ich kann doch schon ganz anders aussehen, seit den Fotos:dozey:Ausserdem hast du nur mein Vornamen, also MfG Rewe Ja..selbst wenn es 1millionen Christians gibt ich finde dich Ach...so faul wie du bist,ist an dir gar nichts anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gute Nacht:emot-argh: Wie,der hat in meine Schuhe gekackt...was habe ich dem getan Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Ja..selbst wenn es 1millionen Christians gibt ich finde dich Ach...so faul wie du bist,ist an dir gar nichts anders Ich bin nicht faul, mir ist nur langweilig:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin nicht faul, mir ist nur langweilig:mad1:MfG Rewe Ja...und jetzt versucht er sich rauszuredden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja...und jetzt versucht er sich rauszuredden tu ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann wird das jetzt mal Zeit,sag mir wo du wohnst und ich ändere das Das war jetzt aber herzergreifend. Ich hab meine ersten 21 Jahre nicht gesoffen. Nach meinem ersten Suff hab ich mich dann gefragt, warum ich nur 21 Jahre lang so verblödet war? Darauf trinke ich einen. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das war jetzt aber herzergreifend. Ja....Rewe...hat es wohl auch zu Tränen gerührt ODER REWE?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja....Rewe...hat es wohl auch zu Tränen gerührt ODER REWE?!?! ne, hat es mich nicht:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ne, hat es mich nicht:dozey:MfG Rewe Du...bist ja garnicht Gefühlsvoll :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du...bist ja garnicht Gefühlsvoll :emot-what: kommt auf die Person an MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja....Rewe...hat es wohl auch zu Tränen gerührt ODER REWE?!?! Davon habe ich aber nichts gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kommt auf die Person anMfG Rewe ........komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ........komisch was ist komisch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was ist komisch?MfG Rewe Nur,bei bestimmten Personen...das hat mich jetzt zum Denken gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts