zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und was macht ihr denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich wünsch dir dann viel Glück dabei MfG Rewe Danke! Wenn ihr die PS5 vorbestellt habt, bin ich wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und was macht ihr denn so ? essen, fehrnsehen gucken und hier sein:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Danke! Wenn ihr die PS5 vorbestellt habt, bin ich wieder zurück. ich hab noch nichtmal Geld für die PS4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich hab noch nichtmal Geld für die PS4 MfG Rewe doof nicht wahr, und bald kommen auch noch 2 neue mgs spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 essen, fehrnsehen gucken und hier sein:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 ich hab noch nichtmal Geld für die PS4 MfG Rewe Die überspringe ich und fang jetzt schon an für die PS5 zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 doof nicht wahr, und bald kommen auch noch 2 neue mgs spiele 2? Es ist immer noch unklar, ob beide zusammen oder getrennt Release werden...aber wie auch immer kommt es noch für PS3, also ist es kein Problem^^ Die überspringe ich und fang jetzt schon an für die PS5 zu sparen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 2? Es ist immer noch unklar, ob beide zusammen oder getrennt Release werden...aber wie auch immer kommt es noch für PS3, also ist es kein Problem^^ MfG Rewe getrennt , werden 2 dicke fette games kannste irgendwo bei gameone oder so nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 getrennt , werden 2 dicke fette games kannste irgendwo bei gameone oder so nachschauen seit wann? Ist jetzt bestätigt oder was das die getrennt kommen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 anscheinend schon ich suchs mal kurz raus aber ich bin der meinung das das bestätigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 anscheinend schon ich suchs mal kurz raus aber ich bin der meinung das das bestätigt ist also ich hab nichts gefunden...wie alt ist die Meldung, nicht das es jetzt Anfang 2013 war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das kamm ganz beileufig vor Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 doch da heisst es ganz klar mgs ground zeros wird ein eigenständiges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das kamm ganz beileufig vor achso, weil es schon öfters hieß, mal zusammen, mal getrennt, weshaöb niemand so recht weiß, wie das nun ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 musst mal bei gameone in den trailerpark 11 und da ab 43:30 reinschauen Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 kann ja immer noch sein das die das ändern und doch alles auf eine cd brennen Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:45 ich muss dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ne, ich glaub schon, das es 2 CDs sind, aber zusammen verpackt in MGSV CD1 ist das Prolog "Ground Zeroes" und CD2 dann "The Phantom Pain", das Hauptspiel. So vermute ich das MfG Rewe Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:45 okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da leiste ich mal dem Einsamen Rewe,Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da leiste ich mal dem Einsamen Rewe,Gesellschaft Ich bin gerne einsam, sonst hätte ich mir schon ne Freundin gesucht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich könnts garnicht ertragen....wenn ich zur Arbeit gehe...niemand dem ich Tschüss sagen kann,wenn ich wieder komme,keinem dem ich Hallo sagen kann (Ich red hier über die Zukunft) Weißte Rewe,egal wie glücklich,du einsam bist,wenn du keinen hast (Real live) mit dem du deine Freude teilen kannst....finde ich,ist das wirklich einsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wieso hast es dann nicht wieder verkauft?MfG Rewe Weil ich ein Sammler bin und ungern Spiele verkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich könnts garnicht ertragen....wenn ich zur Arbeit gehe...niemand dem ich Tschüss sagen kann,wenn ich wieder komme,keinem dem ich Hallo sagen kann (Ich red hier über die Zukunft)Weißte Rewe,egal wie glücklich,du einsam bist,wenn du keinen hast (Real live) mit dem du deine Freude teilen kannst....finde ich,ist das wirklich einsam... Und? Ich bin schon fast mein ganzes Leben lang ohne Freunde, ich bin daran gewöhnt Weil ich ein Sammler bin und ungern Spiele verkaufe So bin ich auch, ich kann einfach nichts verkaufen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und? Ich bin schon fast mein ganzes Leben lang ohne Freunde, ich bin daran gewöhntMfG Rewe Dann wird das jetzt mal Zeit,sag mir wo du wohnst und ich ändere das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts