RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein...bitte nicht...ich verspreche auch ganz brav zu sein :emot-argh: Habe die Mahtearbeit gerade geschrieben,also nicht ich,sondern der Lehrer hat für mich geschrieben...da mein Handgelenk gebrochen ist...musste dem nur alles Diktieren:D haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum ist dein Handgelenk gebrochen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum ist dein Handgelenk gebrochen :emot-raise: meins ist doch gar nicht gebrochen, der von Garonso ist gebrochen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dass meinte ich doch:skep::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dass meinte ich doch:skep::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: achso:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Na dann Abend Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Na dann Abend Rewe danke, dir auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und was machst du noch so heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und was machst du noch so heute Fehrnsehen gucken und hier im Internet sein und noch nachher Essen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich muss mal wieder Black Ops 2 zocken auch wenn es schrott ist damals für 60 Ocken gekauft und kaum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich muss mal wieder Black Ops 2 zocken auch wenn es schrott ist damals für 60 Ocken gekauft und kaum gespielt wieso hast es dann nicht wieder verkauft? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halllllooo....und bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halllllooo....und bye hallo, Garo und tschüss, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Abend! Abend, Zocker...bald ist es ja soweit, dann bist du weg:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halllllooo....und bye Genau, verzieh dich endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 tach an die die noch da sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 tach an die die noch da sind ^^ tach, Zeron^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Abend, Zocker...bald ist es ja soweit, dann bist du weg:frown:MfG Rewe Jo, Montag kommt der Chef der Umzugsfirma aus dem Urlaub und da ruf ich ihn an. Nochmal über den Preis verhandeln und einen Termin machen. Wenn machbar so schnell wie möglich. Bis 15. will ich spätestens die Möbel raus haben. Kann auch Dienstag schon sein, wenn er Zeit hat, dann ist Montag der letzte Tag. Glaube ich aber nicht, die haben viele Aufträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jo, Montag kommt der Chef der Umzugsfirma aus dem Urlaub und da ruf ich ihn an. Nochmal über den Preis verhandeln und einen Termin machen. Wenn machbar so schnell wie möglich. Bis 15. will ich spätestens die Möbel raus haben. Kann auch Dienstag schon sein, wenn er Zeit hat, dann ist Montag der letzte Tag. Glaube ich aber nicht, die haben viele Aufträge. Ich wünsch dir dann viel Glück dabei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts