TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was ist denn am 01.11., kommt da BF4 raus? GTA Offline funktioniert bis dahin auch noch nicht und in drei Wochen kann man locker Rang 10 in GTA IV schaffen.Außerdem ist GTA IV doch wohl wichtiger als BF4, sogar Rambo The Videogame dürfte interessanter werden. BF4 kann warten, schließlich darfst Du in GTA IV den Hubschrauber fliegen Ja, da erscheint Battlefield 4. ...und nein, nichts ist wichtiger als Battlefield 4! Es ist ja nicht nur das Noosen in GTA4, die Petrovic Trophäe wird auch noch problematisch. :emot-what: ...wobei es natürlich schon geil wäre dieses Spiel auf Platin zu haben. P.S. Den Heli fliegt Ipakoh, er meinte ja mal, dass ein guter Pilot ist. Ich bin mehr so der Panzerfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und alles Fit im Schritt? Zum Glück Wochenende oder? Servus, ich hab ja schon seit gestern Wochenende. Hab mal gestern ganz kurz in die aktuelle Ausgabe der play3 geschaut und gesehen, daß FIFA 14 eine 90er Wertung bekommen hat. Welches Fußballspiel hat bis heute eine 90er Wertung bekommen? Ich glaube, das hab ich bisher noch nie erlebt. Muß wohl doch einiges besser gemacht sein als die ganzen Vorgänger. Oder play3 wurde deutlich besser geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Servus,ich hab ja schon seit gestern Wochenende. Hab mal gestern ganz kurz in die aktuelle Ausgabe der play3 geschaut und gesehen, daß FIFA 14 eine 90er Wertung bekommen hat. Welches Fußballspiel hat bis heute eine 90er Wertung bekommen? Ich glaube, das hab ich bisher noch nie erlebt. Muß wohl doch einiges besser gemacht sein als die ganzen Vorgänger. Oder play3 wurde deutlich besser geschmiert. Ja auch nicht schlecht Keine Ahnung welches Fußball Spiel eine 90er Wertung bekommen hat ich kauf keine Play3 gibt bei uns glaub nicht mal in Läden. Vom Feeling und Gameplay Technisch ist es echt viel besser geworden zwar sind die Bugs und Serverausfälle etc. immer noch da aber die sind sowieso immer da Aber ich glaube bei großen Spielen gibt Play3 immer einen kleinen Bonus kann ich mir zumindest vorstellen was hat den PES für ne Wertung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach ja, das wollte ich auch noch sagen. PES direkt auf der nächsten Seite hat "nur" eine 80er Wertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich fühle mich gemobbt! Wo ist der Forensheriff um deinen Beitrag zu melden? Nein...bitte nicht...ich verspreche auch ganz brav zu sein :emot-argh: Habe die Mahtearbeit gerade geschrieben,also nicht ich,sondern der Lehrer hat für mich geschrieben...da mein Handgelenk gebrochen ist...musste dem nur alles Diktieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es ist ja nicht nur das Noosen in GTA4, die Petrovic Trophäe wird auch noch problematisch. :emot-what: ...wobei es natürlich schon geil wäre dieses Spiel auf Platin zu haben.Wenn man Petrovic an eine, Stück macht gibt es keine Probleme. Davon an hat GTA IV einen riesen Vorteil, om Gegensatz zum Nachfolger läuft der Multiplayer wenigstens. Den Heli fliegt Ipakoh, er meinte ja mal, dass ein guter Pilot ist. Ich bin mehr so der Panzerfahrer. Ipa fliegt den Heli, Du killst die Bodentruppen und ich schaue gemütlich dabei als Copilot zu. Gute Idee, wann fangen wir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man Petrovic an eine, Stück macht gibt es keine Probleme. Davon an hat GTA IV einen riesen Vorteil, om Gegensatz zum Nachfolger läuft der Multiplayer wenigstens. Ipa fliegt den Heli, Du killst die Bodentruppen und ich schaue gemütlich dabei als Copilot zu. Gute Idee, wann fangen wir an? ich habe eben was von einer "Bomb da Base 2" Methode gelesen um Geld zu farmen. Weißt du da mehr? ...und nein, ausgeruht wird sich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Yay, komme ins Spiel und keine 10 Sekunden später haben wir schon verloren. So sieht mein Leben in einem Battlefield aus. Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte, bis ich auf beenden klicke. Auch wieder nur drei Tode oder doch etwas länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich habe eben was von einer "Bomb da Base 2" Methode gelesen um Geld zu farmen. Weißt du da mehr? ...und nein, ausgeruht wird sich nicht! Ja, habe den aber noch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Yay, komme ins Spiel und keine 10 Sekunden später haben wir schon verloren. So sieht mein Leben in einem Battlefield aus. Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte, bis ich auf beenden klicke. Auch wieder nur drei Tode oder doch etwas länger? In Battlefield ist es normal, dass man anfangs gefistet wird, da es eben kein stumpfes Geballer ist und man sich erst reinfuchsen muss. Es gibt natürlich Naturtalente, welche sofort am Anfang alles wegschießen. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Ja, habe den aber noch nicht gemacht. Das soll ja angeblich die schnellste Methode sein um an die 5.000.000 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Yay, komme ins Spiel und keine 10 Sekunden später haben wir schon verloren. So sieht mein Leben in einem Battlefield aus. Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte, bis ich auf beenden klicke. Auch wieder nur drei Tode oder doch etwas länger? Warum kommst Du ins Spiel wenn bei mir steht das keine Server da sind.Die Onlinewelt mag mich seit Grand Shit Auto V nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und alles Fit im Schritt? Zum Glück Wochenende oder? Äh nein wir haben ferien:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das soll ja angeblich die schnellste Methode sein um an die 5.000.000 zu kommen.So ziemlich die schnellste, zum Glück bin ich ja schon Level 6 *hust*Edit: Also bei GTA IV meine ich, bei GTA Online sucht der unbezahlte Praktikant immer noch nach meinem Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Äh nein die schnellste weiße Geld zu verdienen ist wenn du es die kauft mit echten geld:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So ziemlich die schnellste, zum Glück bin ich ja schon Level 6 *hust* Dann sollten wir mal in Erfahrung bringen wie das geht und wie lange es dauern würde mit dieser Methode. Das sollte Ipakoh als Projektleiter übernehmen. Ich bin auch schon level 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In Battlefield ist es normal, dass man anfangs gefistet wird, da es eben kein stumpfes Geballer ist und man sich erst reinfuchsen muss. Es gibt natürlich Naturtalente, welche sofort am Anfang alles wegschießen. Wie lange geht so ein Match? Oder wo sehe ich das? Ich wollte den anderen zuliebe wenigstens die aktuelle Runde durchziehen. Ich glaube aber, ich tue ihnen damit überhaupt keinen Gefallen. Bisher hab ich nur zwei Kills geschafft und sterbe ansonsten alle paar Sekunden. Warum kommst Du ins Spiel wenn bei mir steht das keine Server da sind.Die Onlinewelt mag mich seit Grand Shit Auto V nicht mehr Wenn du auch so ein Noob wärst und sowieso nicht sehr lange online spielen wollen würdest, dann kämst du wohl sofort rein. So war es zumindest bei mir. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:02 Zum Glück hat die arme Seele jetzt ihre Ruhe. Auf gehts nach Himmelsrand. Da hab ich wenigstens eine Chance, länger als 10 Sekunden zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie lange geht so ein Match? Oder wo sehe ich das? Ich wollte den anderen zuliebe wenigstens die aktuelle Runde durchziehen. Ich glaube aber, ich tue ihnen damit überhaupt keinen Gefallen. Bisher hab ich nur zwei Kills geschafft und sterbe ansonsten alle paar Sekunden. Wie lange eine Runde in der BF4 Beta dauern kann, kann ich dir nicht sagen. In BF3 hatte ich aber schon Runden, welche über 2 Stunden gingen, da die Teams gut verteilt waren und es sehr ausgeglichene Runden waren. Leider hat man sowas zu selten. Gerade in Eroberung ist es erstmal unwichtig Kills zu machen. Wichtig ist, dass du versuchst Flaggen einzunehmen und dein Team unterstützt. Ich habe auch schon mit Leuten gespielt, welche nur am verrecken waren, dafür spielten sie auf Sieg. Mit derren Hilfe konnten wir schon so einige Runden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Äh nein die schnellste weiße Geld zu verdienen ist wenn du es die kauft mit echten geld:facepalm:Wir reden von GTA IV Level 10.Dann sollten wir mal in Erfahrung bringen wie das geht und wie lange es dauern würde mit dieser Methode. Das sollte Ipakoh als Projektleiter übernehmen. Gute Idee, schieben wir das auf Ipakoh Wenn du auch so ein Noob wärst und sowieso nicht sehr lange online spielen wollen würdest, dann kämst du wohl sofort rein. So war es zumindest bei mir. :biggrin5Ich bin definitiv ein Noob, ich habe noch kein Battelfield oder Call of Duty auf der PS3 gespielt. Oh, Server verfügbar. Dann mal rein ins Getümmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie lange eine Runde in der BF4 Beta dauern kann, kann ich dir nicht sagen. In BF3 hatte ich aber schon Runden, welche über 2 Stunden gingen, da die Teams gut verteilt waren und es sehr ausgeglichene Runden waren. Leider hat man sowas zu selten. Gerade in Eroberung ist es erstmal unwichtig Kills zu machen. Wichtig ist, dass du versuchst Flaggen einzunehmen und dein Team unterstützt. Ich habe auch schon mit Leuten gespielt, welche nur am verrecken waren, dafür spielten sie auf Sieg. Mit derren Hilfe konnten wir schon so einige Runden drehen. Ich wußte noch gar nicht mal, was ich da gespielt hab. Ist doch alles auf Englisch. Ich kann aber nur Denglisch. Wobei der Englische Part deutlich unter 30% liegt. Bin einfach kein Onlineshooter. Offline oder im Koop spiele ich gerne mal einen Shooter, aber Online ist es für mich ein Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich wußte noch gar nicht mal, was ich da gespielt hab. Ist doch alles auf Englisch. Ich kann aber nur Denglisch. Wobei der Englische Part deutlich unter 30% liegt. Bin einfach kein Onlineshooter. Offline oder im Koop spiele ich gerne mal einen Shooter, aber Online ist es für mich ein Alptraum. Übungssache. In BF3 hatte ich anfangs auch keine Chance. Nach einiger Zeit geht es dann aber, vor allem wenn man Leute zum Spielen hat ist es ein Fest. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:08 Oh, Server verfügbar. Dann mal rein ins Getümmel. Lad mich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts