Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, von mir zumindest. Ich muß wahrscheinlich mit Frau ausgehen. Juhu, ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt kommt bestimmt wieder so eine Reallife Ausrede. Ja, meine rechte Hand hat Sehnsucht nach mir und anschließend muss ich mich heute Abend sinnlos besaufen. Nüchtern ist das alles nicht mehr zu ertragen, nachdem ich festgestellt habe das der Stripclub im MP zensiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, von mir zumindest. Ich muß wahrscheinlich mit Frau ausgehen. Juhu, ich freu mich drauf. Sei doch froh, dass du eine hast. Schlosser muss sich z.B. selber befriedigen. Ja, meine rechte Hand hat Sehnsucht nach mir und anschließend muss ich mich heute Abend sinnlos besaufen. Nüchtern ist das alles nicht mehr zu ertragen, nachdem ich festgestellt habe das der Stripclub im MP zensiert ist Wie bitte?! Warum zum Teufel ist der zensiert? Was soll der scheiß?? Das mein Charakter weg ist geht in Ordnung, auch dass der Multiplayer immer noch nicht läuft...was aber gar nicht geht, ist das die Titties zensiert werden!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sei doch froh, dass du eine hast. Schlosser muss sich z.B. selber befriedigen. Da weiß man wenigstens was man bekommt Wie bitte?! Warum zum Teufel ist der zensiert? Was soll der scheiß?? Das mein Charakter weg ist geht in Ordnung, auch dass der Multiplayer immer noch nicht läuft...was aber gar nicht geht, ist das die Titties zensiert werden!!!!!! Phh, die Dame hat die Korsage beim Lapdance anbehalten, wahrscheinlich kann ich mir demnächst im PSN Store das Nude Upgrade Pack kaufen..Mit zu mir konnte ich sie auch nicht nehmen, weil das setzt ja ein Appartement voraus das ich mir nicht kaufen kann weil mein Geld weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja, meine rechte Hand hat Sehnsucht nach mir und anschließend muss ich mich heute Abend sinnlos besaufen. Nüchtern ist das alles nicht mehr zu ertragen, nachdem ich festgestellt habe das der Stripclub im MP zensiert ist Wie bitte? Was ist denn das fürn Müll? Sei doch froh, dass du eine hast. Schlosser muss sich z.B. selber befriedigen. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann muß ich ja doch froh sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich geh jetzt zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da weiß man wenigstens was man bekommt Es ist aber nicht dasselbe wie bei einer echten Nutte. Phh, die Dame hat die Korsage beim Lapdance anbehalten, wahrscheinlich kann ich mir demnächst im PSN Store das Nude Upgrade Pack kaufen..Mit zu mir konnte ich sie auch nicht nehmen, weil das setzt ja ein Appartement voraus das ich mir nicht kaufen kann weil mein Geld weg ist. Warte, man kann im Onlinemodus Nutten anwerben und sie zu seiner "Partnerin" machen? SO habe ich ja die Chance endlich auch mal eine Freundin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 BF4 Demo: You have lost the connection to the EA Servers. Online features will be unavailable. Rockstar Reloaded? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie bitte? Was ist denn das fürn Müll? So hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann muß ich ja doch froh sein. Ja, du hast als einer der ganz wenigen im Spam Thread das große Glück dir einen keulen zu lassen. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:32 BF4 Demo: You have lost the connection to the EA Servers. Online features will be unavailable.Rockstar Reloaded? :'> Von gestern auf heute haben sie die Server umgestellt um sie für alle zugänglich zu machen. Sie sind wohl noch nicht ganz fertig damit. -Edit- https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/112838-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a-76.html#post5396458 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Von gestern auf heute haben sie die Server umgestellt um sie für alle zugänglich zu machen. Sie sind wohl noch nicht ganz fertig damit. -Edit- https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/112838-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a-76.html#post5396458 Ja was zum Premiumgott soll ich jetzt bis 16:00h machen? GTA V OnOffline läuft nicht, Batofiel 4 auch nicht.Das ist doch alles nicht wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja was zum Premiumgott soll ich jetzt bis 16:00h machen? GTA V OnOffline läuft nicht, Batofiel 4 auch nicht.Das ist doch alles nicht wahr... Lade dir schnell Battlefield 3 runter und wir spielen dort ein paar Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lade dir schnell Battlefield 3 runter und wir spielen dort ein paar Runden. Mit meiner DSL Leitung ist das erst fertig wenn ich heute Abend schon im Delirium liege.Ich bin dann mal (wieder) im unzensierten Stripclub. Der gehört jetzt endlich mir ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit meiner DSL Leitung ist das erst fertig wenn ich heute Abend schon im Delirium liege.Ich bin dann mal (wieder) im unzensierten Stripclub. Der gehört jetzt endlich mir ganz alleine Von dir kommen immer nur Ausreden kein Battlefield 3 spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit !Mahlzeit.Von dir kommen immer nur Ausreden kein Battlefield 3 spielen zu müssen. Ich spiele erst BF3 wenn Du mit mir und Ipakoh noosen tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit.Ich spiele erst BF3 wenn Du mit mir und Ipakoh noosen tust. Du ziehst das echt mit ihm durch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du ziehst das echt mit ihm durch? :'>Wenn Du dabei bist überlege ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 und alles Fit im Schritt? Zum Glück Wochenende oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn Du dabei bist überlege ich es mir Bis zum 1.11 wird das aber wohl kaum zu schaffen sein. Zumal dazwischen ja auch noch GTA Online gezockt werden will. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bis zum 1.11 wird das aber wohl kaum zu schaffen sein. Zumal dazwischen ja auch noch GTA Online gezockt werden will. :emot-what:Was ist denn am 01.11., kommt da BF4 raus? GTA Offline funktioniert bis dahin auch noch nicht und in drei Wochen kann man locker Rang 10 in GTA IV schaffen.Außerdem ist GTA IV doch wohl wichtiger als BF4, sogar Rambo The Videogame dürfte interessanter werden. BF4 kann warten, schließlich darfst Du in GTA IV den Hubschrauber fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts