Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder er denkt sich "scheiß drauf, in ein paar Monaten bekomme ich das Spiel zur Trilogie". John Rambo gehört aber nicht zur Trilogie, also kann es nicht daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich geh jetzt schlafen, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hat's dieser Fußballgnom doch geschafft, mich einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 John Rambo gehört aber nicht zur Trilogie, also kann es nicht daran liegen. Ich Dummerle ...ich habe deinen text nur halbherzig gelesen mehr kann man sich deine Texte auch nicht antun und bin dann vom ersten Teil (First Blood) ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschieht dir recht, wenn du meine Texte nur halbherzig liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 buah ich kann bei keinem anderen GTA V Spieler mehr joinen. F*ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hat's dieser Fußballgnom doch geschafft, mich einzuholen. Welcher Fußballgnom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschieht dir recht, wenn du meine Texte nur halbherzig liest. Wenn ich sie komplett und mit Liebe zum Detail lese, wird mir aber schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wenn du das nicht tust, bist du ein Dummerle. Hast du selbst gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wenn du das nicht tust, bist du ein Dummerle. Hast du selbst gesagt. Lieber ein kleines, schnuckeliges Dummerle sein, als die Wand mit Verdauungssäften vollzuspeien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du willst doch immer nur das letzte Wort haben, oder? Tssstsss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So, bin jetzt auch endlich wieder hier. Das Internet war gestern nur aufeinmal komplett weg, keine Ahnung warum. Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse Neue Firmware installiert? Ansonsten mal den Router resetten. Ich hab kurz danach Modem und Router neu gestartet, dann gings wieder und ich konnte eine Zeit lang spielen. Dann aber wie gesagt ging auf einmal gar nichts mehr. Hatte noch jemand gestern oder heute Probleme und ist bei Kabel Deutschland`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 buah ich kann bei keinem anderen GTA V Spieler mehr joinen. F*ck Ich kaufe ein ''u''! Guten Abend! Da hast du mal die Konsole und kannst auch nicht online zocken. Du bist halt nur zum Arbeiten erschaffen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du willst doch immer nur das letzte Wort haben, oder? Tssstsss... Nein, muss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Welcher Fußballgnom? Der von der alten Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Fußballgnom? Da fällt mir gerade nur Philipp Lahm ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Fußballgnom? Da fällt mir gerade nur Philipp Lahm ein Ach komm der ist doch kein Abwehr Spieler mehr bei Pep;) er ist jetzt ein Art Mittelfeld Spieler von Martinez ist jetzt der neue Abwehr Chef ach der gute Pep:: 42 Millionen für ein Mittelfeldspieler und er macht aus ihn ein Abwehr spieler:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Frage an alle wann kommt die BF4 Beta raus als die ungefähre Uhrzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts