PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, hätte passieren können. Wird es aber nicht. Ich werde sicherlich nie kugelrund. Erst recht nicht, nachdem ich bewußt abgenommen hab. Ich lasse es ja gar nicht mal zu, daß ich mehr als 67kg wiege.Maximal hatte ich mal 80kg drauf. Drüber bin ich nie gekommen. Keine Ahnung warum, aber an mir bleibt nicht viel hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja und schule ist doch schlimm ich liebe die Berufsschule Ich hoffe dass morgen die Server gehen von GTA V -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja und schule ist doch schlimm ich liebe die Berufsschule Ich hoffe dass morgen die Server gehen von GTA V -.- ich hab noch zeit, bis die Server gehen sollten MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich hab noch zeit, bis die Server gehen sollten MFg rEWE Ja...und für mich ist es Zeit pennen zu gehen:facepalm: So.....mal sehen ob die Mathe Arbeit...was wird....und Rewe...wähe--du kommst jetzt mit "Viel Glück" :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja...und für mich ist es Zeit pennen zu gehen:facepalm:So.....mal sehen ob die Mathe Arbeit...was wird....und Rewe...wähe--du kommst jetzt mit "Viel Glück" :emot-argh: Was macht ihr zurzeit in Mathe? Ich hoffe wir schreiben bald ein Test den das Thema kann ich aber mit sicherheit schreiben wir erst wenn ich mal ein Thema nicht verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja...und für mich ist es Zeit pennen zu gehen:facepalm:So.....mal sehen ob die Mathe Arbeit...was wird....und Rewe...wähe--du kommst jetzt mit "Viel Glück" :emot-argh: okay, viel pech, hoffentlich bekommst du ne 6 und heulst dann:dozey: viel pech viel glück:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 okay, viel pech, hoffentlich bekommst du ne 6 und heulst dann:dozey: viel pech viel glück:biggrin5: MfG Rewe Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst.... Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet Was macht ihr zurzeit in Mathe? Ich hoffe wir schreiben bald ein Test den das Thema kann ich aber mit sicherheit schreiben wir erst wenn ich mal ein Thema nicht verstehe Zinsrechnung...Prozentrechnung...das ganze Programm davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst....Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet Zinsrechnung...Prozentrechnung...das ganze Programm davon... w...was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 w...was?MfG Rewe Wasser ist nass :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wasser ist nass :emot-what: ne, echt?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ne, echt?:'>MfG Rewe Ja.....und wusstest du das Feuer heiß ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja.....und wusstest du das Feuer heiß ist?? oh mein...:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst....Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet Ich sehe schon, wer in eurer Beziehung die Hosen an hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.....dann wünsche ich dir auch viel Pech....und hoffe das du dir morgen das Genick brichst....Ps: Spoiler wurde nicht geöffnet Zinsrechnung...Prozentrechnung...das ganze Programm davon... Ah des geht noch. Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ah des geht noch. Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss das hab ich mich auch schon immer gefragt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich sehe schon, wer in eurer Beziehung die Hosen an hat. *Kurz nach unten schau*Also ich habe meine Hosen noch an....also hat Rewe wohl nie Hosen..an,aber das kann ich nicht genau sagen "zum Glück" Ah des geht noch. Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss Ja.....ja...immer dieses Mahte....zum Glück finde ich es SUPER!! das hab ich mich auch schon immer gefragtMfG Rewe Damit du besser das Alphabet aufsagen kannst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ah des geht noch. Bei uns gibt es mittlerweile mehr Buchstaben als Zahlen in Rechnung des geht zwar aber ich verstehe nicht warum man mit Buchstaben rechnen muss Guckst kein Fußball auf Kabel 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guckst kein Fußball auf Kabel 1 ? Ist doch gerade Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 *Kurz nach unten schau*Also ich habe meine Hosen noch an....also hat Rewe wohl nie Hosen..an,aber das kann ich nicht genau sagen "zum Glück" Ja.....ja...immer dieses Mahte....zum Glück finde ich es SUPER!! Damit du besser das Alphabet aufsagen kannst.... Ich hab Hosen an...wenn Besuch da ist oder ich raus muss:biggrin5: ich kann aber das Alphabet schon, bevor ich im Kindergarten ging:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab Hosen an...wenn Besuch da ist oder ich raus muss:biggrin5:ich kann aber das Alphabet schon, bevor ich im Kindergarten ging:dozey: MfG Rewe Also...wenn kein Besuch da ist...haste niemals eine Hose an?? Ich merks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts