Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und dir aber auch Findest du? Also ich muss sagen, dass ich das wirklich nicht oft höre ^^ (Machen sich die fast 4 Jahre ohne Sport also doch bemerkbar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein, ist nicht so übertrieben, wie es sich angehört hat. Für meine Verhältnisse aber doch etwas zu viel. Man muß aber dazu sagen, daß ich ein Klappergerüst bin. Und so sieht man alles, was auch nur 1 Gramm zu viel ist als zu viel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann..man sich beim zocken,irgendetwas brechen? Hab schon genug mit der rechten Hand zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein, ist nicht so übertrieben, wie es sich angehört hat. Für meine Verhältnisse aber doch etwas zu viel. Man muß aber dazu sagen, daß ich ein Klappergerüst bin. Und so sieht man alles, was auch nur 1 Gramm zu viel ist als zu viel an. Bei dir liegt es aber auch daran, dass dich die Altersschwäche langsam dahinrafft und dein Körper immer mehr abbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh ja, das kommt noch dazu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm der Verwesungsgestank an mir riecht. Das ist nicht mehr auzuhalten. Ich verfaule jetzt nur noch vor mich hin. Daher ja auch die extrem magere Erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh ja, das kommt noch dazu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm der Verwesungsgestank an mir riecht. Das ist nicht mehr auzuhalten. Ich verfaule jetzt nur noch vor mich hin. Daher ja auch die extrem magere Erscheinung. Dann solltest du vielleicht mal Ipakoh's "Axe - Mature" ausprobieren. Du wirst dann zwar von not-geilen Grannies gejagt, aber dein Gestank sollte sich damit deutlich verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hätte eher gedacht dass du ein kleines Pummelchen bist- also ein kleines Wohlstandsbäuchen dein Eigen nennst:). Und wie bitte soll das gehen dass du verwehst wenn du noch lebst und keine Lebra hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann solltest du vielleicht mal Ipakoh's "Axe - Mature" ausprobieren. Du wirst dann zwar von not-geilen Grannies gejagt, aber dein Gestank sollte sich damit deutlich verbessern. Oh das hört sich ja toll an. Ich war schon selber auf der Suche nach einem geeigneten Duft. Muß ich wohl doch mal probieren. Ich hätte eher gedacht dass du ein kleines Pummelchen bist- also ein kleines Wohlstandsbäuchen dein Eigen nennst:). Nope Matzn, ich hab ganz klar Untergewicht. Aber darüber hatten wir doch schon einmal gesprochen. Da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst. So wird das nix mit uns. Und wie bitte soll das gehen dass du verwehst wenn du noch lebst und keine Lebra hast? Ein Wunder der Natur, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh das hört sich ja toll an. Ich war schon selber auf der Suche nach einem geeigneten Duft. Muß ich wohl doch mal probieren. Nope Matzn, ich hab ganz klar Untergewicht. Aber darüber hatten wir doch schon einmal gesprochen. Da sieht man mal, wie gut du mir zuhörst. So wird das nix mit uns. Ein Wunder der Natur, würde ich sagen. Doch das ist ja schon mehr als 1 Jahr her, da hätte sich ja vieles tun können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, hätte passieren können. Wird es aber nicht. Ich werde sicherlich nie kugelrund. Erst recht nicht, nachdem ich bewußt abgenommen hab. Ich lasse es ja gar nicht mal zu, daß ich mehr als 67kg wiege. Maximal hatte ich mal 80kg drauf. Drüber bin ich nie gekommen. Keine Ahnung warum, aber an mir bleibt nicht viel hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Darf ich wissen wie groß du bist meen jung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich glaube 1.76 Genau weiß ich es nicht. Vielleicht auch 1.78 Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 17:23 Lecker, ich hab wieder Schwipi Schwapi. Ich liebe Schwipi Schwapi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo^^MfG Rewe Hi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi . Ich hab heut was wichtiges gelernt in GTAV:biggrin5: Ich kann (noch) nicht fliegen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh das hört sich ja toll an. Ich war schon selber auf der Suche nach einem geeigneten Duft. Muß ich wohl doch mal probieren. Hier, für den gepflegten todgeweihten von Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hier, für den gepflegten todgeweihten von Welt. Offizieller Link? Wth!? Edit: Den Mist gibt es wirklich, unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hätte eher gedacht dass du ein kleines Pummelchen bist- also ein kleines Wohlstandsbäuchen dein Eigen nennst:).Und wie bitte soll das gehen dass du verwehst wenn du noch lebst und keine Lebra hast? Davon bin ich auch ausgegangen. Den ganzen Tag im Büro, dann auf der PS3 suchten und dieses Bullerwasser in den schmalen Dosen. Dazu noch gerne für Frauchen kochen. Wenn ihm einer sagen würde, dass es Heimkino gibt, bräuchte er nicht ins Kino. Außerdem klingt Romeo schon so nach..... Ne der paßt schon so in die Welt. Es gibt Leute die ham Glück und müssen nicht viel tun, um den Julias der Welt zu gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Leck mich ich hab morgen so kein Bock auf Schule! Romeo und hast Brückentag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Offizieller Link? Wth!? Edit: Den Mist gibt es wirklich, unglaublich. Das habe ich heute erst erfahren, dass es das wirklich gibt. Ipakoh scheint ja damit ein Vermögen zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts