RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mir..meine Spiele kaufen...im Spoiler klar doch, wenn ich weiß, wo du wohnst...was für ne ironie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Rewe würde bestimmt als erstes eine Putzfrau einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 klar doch, wenn ich weiß, wo du wohnst...was für ne ironie MfG Rewe Wenn du mir 1100 Euro gibts für die Spiele..dann sag ichs :D Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:45 Rewe würde bestimmt als erstes eine Putzfrau einstellen Ne...ne....Rewe..ist ein sehr hygienischer Mensch..oder REWE??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Rewe würde bestimmt als erstes eine Putzfrau einstellen Willst du meine Putzfrau sein? Wenn du mir 1100 Euro gibts für die Spiele..dann sag ichs :D Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:45 Ne...ne....Rewe..ist ein sehr hygienischer Mensch..oder REWE??? Klar Ähm...hust? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ne...ne....Rewe..ist ein sehr hygienischer Mensch..oder REWE??? Also eigentlich genau das Gegenteil (Sorry, Rewe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also eigentlich genau das Gegenteil (Sorry, Rewe ) Man kann es 50:50 nennen Zimmer und so kann ich ziemlich sauber halten...körperlich hingegen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Willst du meine Putzfrau sein? Glaub mir, das kannst du dir nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Glaub mir, das kannst du dir nicht leisten *Mit 1.000.000.000.000 rumwedel* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man kann es 50:50 nennenZimmer und so kann ich ziemlich sauber halten...körperlich hingegen... MfG Rewe Dann vielleicht doch lieber einen häuslichen Pflegedienst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Willst du meine Putzfrau sein?Klar Ähm...hust? MfG Rewe Ok........ich sagte: ODER REWE??:mad1: Also eigentlich genau das Gegenteil (Sorry, Rewe ) Der soll,mal lieber zu mir kommen..und meine rechte Hand sein......ich brauche nehmlich eine Ja..Rewe..wenn du schon mal mir 1100 Euro gibts kannste auch gleich meine rechte Hand ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann vielleicht doch lieber einen häuslichen Pflegedienst :'> ich kann mich schon selber waschen, ich bin schon 19:dozey: Ok........ich sagte: ODER REWE??:mad1:Der soll,mal lieber zu mir kommen..und meine rechte Hand sein......ich brauche nehmlich eine Ja..Rewe..wenn du schon mal mir 1100 Euro gibts kannste auch gleich meine rechte Hand ersetzen. :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der soll,mal lieber zu mir kommen..und meine rechte Hand sein......ich brauche nehmlich eine Ja..Rewe..wenn du schon mal mir 1100 Euro gibts kannste auch gleich meine rechte Hand ersetzen. Ok.... Also das kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.... Also das kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen :'> Ist mir auch aufgefallen Aber,wenn man weiß das meine rechte Hand gebrochen ist...dann versteht man das nicht falsch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.... Also das kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen :'> Das hat ja niveau:dozey: Ist mir auch aufgefallen Aber,wenn man weiß das meine rechte Hand gebrochen ist...dann versteht man das nicht falsch :biggrin5: Ich weiß, das die gebrochene Hand gemeint ist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok.... Also das kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen :'> ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 I know.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hat ja niveau:dozey: Natürlich ^^ Das ist Humor auf höchstem Niveau @Garonso: Hast du eine PS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 @Garonso:Hast du eine PS2? Doppelpost? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Doppelpost?MfG Rewe Ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich darf das Du wirst gleich gemeldet. Ich hab ein Auge auf dich. Ist ja wohl unerhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts