Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du und kein Bock auf Skyrim? Bist du Krank? Könnte man meinen. Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net? Ja Romeo, aber das ist schon lange her. Ich versuche immer wenn es geht, die internen Lautsprecher nicht zu nutzen, da die sehr schnell zu kratzen anfangen. Hast von früher keine PC Boxen mehr? Ich hab die PS3 Lautsprecher für glaube 100 Euro geholt und am TV angeschlossen. Die kannste mit Chinch anschließen, oder mit Adabter über Kopfhörerausgang. Ist nichts besonderes, aber reicht volkommen aus. Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran. Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen. Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole? @ Romeo https://www.google.com/imgres?imgurl=https://www.electrobeans.de/bilder/logic3_ps951_ps3_01.jpg&imgrefurl=https://www.electrobeans.de/archiv/2008/01/logic3_soundstation3_lautsprec.html&usg=__ALeVcDsT4KOBafdK-w2ABVneKsA=&h=290&w=441&sz=33&hl=de&start=3&zoom=1&tbnid=JK_4E24Tr7wcEM:&tbnh=84&tbnw=127&ei=nnpMUueICIvHtAbq-ICgBA&prev=/images%3Fq%3DPS3%2BLautsprecher%26safe%3Doff%26sa%3DX%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CDAQrQMwAg Das sieht ja schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Könnte man meinen. Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net? Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran. Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen. Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole? Das sieht ja schick aus. Ja sind heute total Schlecht. Schade das der Freistoß nicht rein ging wäre noch spannend geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Romeo ???? Man City hämmert ihn den letzten Minuten richtige Torchancen rein und es könnte schon 3 zu 3 stehen und Boateng puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Könnte man meinen. Sag mal, ist Man. City wirklich so schlecht oder sind sie heute irgendwie total daneben? Die haben doch zuletzt erst ManU auseinander genommen, oder net? Meine PC-Boxen sind schon lange hinüber. Ich brauch da auch keine Boxen. Bin da ja nur noch 1x im Monat dran. Meine PS3 ist an ner Anlage. Da kann ich oder will ich mein Notebook nicht anschließen. Hab mir vorhin auch überlegt, ob ich mir nicht kabellose Boxen hole? Das sieht ja schick aus. Ja die passen optisch gut zur Fat PS3. Aber ich bin mit den voll zufrieden. Für ein NB sicher auch von der Leistung her ausreichend. Wollte auch mal 5.1 für die PS3 haben, aber für das Geld bekommste ja ne PS4. Hatte ja für den DVD Player 5.1 2000W, aber der ist hin und die neuen Geräte haben kaum noch den alten 5.1 Chinch Anschluß. Kabellos hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich ziehe Kabel vor. Schade wenn du keine PC Boxen mehr hast. Aber wenn du nur selten dran bist, reichen auch paar gute Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 dnkckksksksc.csylb uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 dnkckksksksc.csylb uk was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cartman !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 dnkckksksksc.csylb uk bvgfghggdghfetilsesdofxdgjf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bvgfghggdghfetilsesdofxdgjf New Kids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ögdsokojiugdeweoäölknvfsesf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 es wird wieder nutzlos hier, nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bvgfghggdghfetilsesdofxdgjf shjajs9dskk! djdjvkjsk sjjsjskkfsklslsc:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 shjajs9dskk! djdjvkjsk sjjsjskkfsklslsc:eek6: lslfmlamflafoefkfuem vshsflfa,fnjd mkdkkd? osasnfan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lslfmlamflafoefkfuem vshsflfa,fnjd mkdkkd? osasnfan!!! hhsucxyk kyyyükvksl :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hnjigfcsh khbft khfde plbceyhxe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hnjigfcsh khbft khfde plbceyhxe!!!! xjjyxjdbp vljcllj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cvjtrfghhfrt vhfdgbhht Vnmdx nh !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dkdrnfjshrfjsbrjd jrnekxnebrewedkrbfdmrtkfmeh wisneikfuwjruirjuasexueldkrkrjfiekrjdirtvdjskrbrxnrjdlrbf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 xjjyxjdbp vljcllj Hffuhhdriv jfyuhf sgjjdhkjdcgy grbdfhhvdgjbd jfvfeghh gryhhgffvbjj kbdeghgu dvjufffvjrfdvjjh rvjufxthjgd dvhjrewegjgfghjgf dgjjhfffurriedghjjgf vhjgdrgj! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kkkjdjs ksdns iwufjemkskck jABBNSA KALFA kvkds kdkdf? Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:16 Ob außer uns noch jemand unsere Geheimsprache kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts