Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Relativ gute Kopfhörer hab ich schon hier. Aber genau das will ich nicht. Zwei Lautsprecher hinter mir wäre mir lieber. Also links und rechts ein Lautsprecher. Das dürften auch keine fetten Teile sein. So süße, kleine Dnger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Relativ gute Kopfhörer hab ich schon hier. Aber genau das will ich nicht. Zwei Lautsprecher hinter mir wäre mir lieber. Also links und rechts ein Lautsprecher. Das dürften auch keine fetten Teile sein. So süße, kleine Dnger. Bei Männern ist nichts süß und klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey da gibts je jede Menge schicke Sachen. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Lautsprecher%20f%C3%BCr%20Notebooks Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 Genau sowas hab ich gemeint: https://www.amazon.de/Logitech-980-000513-Z120-2-0-PC-Lautsprecher/dp/B00544XKK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380739633&sr=8-1&keywords=Lautsprecher+f%C3%BCr+Notebooks Ich glaube, das bestell ich mir jetzt. Für diesen Preis kann man sowieso nix falsch machen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:07 Was gibts denn für Probleme mit der neuesten FW 4.50? Ich mach sie gerade drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich weiß nicht von Problemen oder weißt du etwas von Problemen? Schaust Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden. Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hatte auch bisher keine Probleme nach den Update MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden.Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. Ich hab zumindest auch keine Probleme. Manchester City - Bayern München kommt auf ZDF ist gerade Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 GUTEN ABEND:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 GUTEN ABEND:smile: Abend Dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie weit bist du ihn GTA V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie weit bist du ihn V Ich bin gerade erst dabei, den ersten Raubüberfall zu planen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Manchester City - Bayern München kommt auf ZDF ist gerade Halbzeit OK, dann schau ich mir halt den Rest an. Hab gerade sowieso kein Bock auf Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 OK, dann schau ich mir halt den Rest an. Hab gerade sowieso kein Bock auf Skyrim. Du und kein Bock auf Skyrim? Bist du Krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 doch so weit :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 doch so weit :eek6: jaja Ich hab aber auch kaum was anderes als Story gemacht...und bisher nur 1 Tod:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 geh mal zu der Meeryweather Basis dass macht immer noch extrem viel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.Hat sich jemand mal sowas geholt? Ja Romeo, aber das ist schon lange her. Ich versuche immer wenn es geht, die internen Lautsprecher nicht zu nutzen, da die sehr schnell zu kratzen anfangen. Hast von früher keine PC Boxen mehr? Ich hab die PS3 Lautsprecher für glaube 100 Euro geholt und am TV angeschlossen. Die kannste mit Chinch anschließen, oder mit Adabter über Kopfhörerausgang. Ist nichts besonderes, aber reicht volkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 geh mal zu der Meeryweather Basis dass macht immer noch extrem viel fun Da war ich noch gar nicht Wie gesagt, habt hauptsächlich nur Story gemacht bisher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @ Romeo https://www.google.com/imgres?imgurl=https://www.electrobeans.de/bilder/logic3_ps951_ps3_01.jpg&imgrefurl=https://www.electrobeans.de/archiv/2008/01/logic3_soundstation3_lautsprec.html&usg=__ALeVcDsT4KOBafdK-w2ABVneKsA=&h=290&w=441&sz=33&hl=de&start=3&zoom=1&tbnid=JK_4E24Tr7wcEM:&tbnh=84&tbnw=127&ei=nnpMUueICIvHtAbq-ICgBA&prev=/images%3Fq%3DPS3%2BLautsprecher%26safe%3Doff%26sa%3DX%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CDAQrQMwAg https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792-picture54339.html (Privat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gut ist gibt sogar noch paar versteckte Waffen:biggrin5: einer würde schon so oft gespoilert der Baseballschläger den kann Mann nicht kaufen Mann muss ihn leider finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts