Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Relativ gute Kopfhörer hab ich schon hier. Aber genau das will ich nicht. Zwei Lautsprecher hinter mir wäre mir lieber. Also links und rechts ein Lautsprecher. Das dürften auch keine fetten Teile sein. So süße, kleine Dnger. :biggrin5:

Bei Männern ist nichts süß und klein! :mad1:

Hey da gibts je jede Menge schicke Sachen. :biggrin5:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Lautsprecher%20f%C3%BCr%20Notebooks

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Genau sowas hab ich gemeint:

https://www.amazon.de/Logitech-980-000513-Z120-2-0-PC-Lautsprecher/dp/B00544XKK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380739633&sr=8-1&keywords=Lautsprecher+f%C3%BCr+Notebooks

Ich glaube, das bestell ich mir jetzt. Für diesen Preis kann man sowieso nix falsch machen.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:07

Was gibts denn für Probleme mit der neuesten FW 4.50? Ich mach sie gerade drauf? :biggrin5:

Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. :frown:

Ich hab hier im Forum ein paar Posts aufgeschnappt, daß es nach dem Update Probleme gab. Ich hab das Update jetzt auf beide Konsolen draufgemacht und hab bis jetzt keine Probleme. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Nö schau ich nicht. Wo kann man denn? Ich hab kein Sky. :frown:

Ich hab zumindest auch keine Probleme.

Manchester City - Bayern München kommt auf ZDF ist gerade Halbzeit

Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.

Hat sich jemand mal sowas geholt?

Ja Romeo, aber das ist schon lange her. :biggrin5:

Ich versuche immer wenn es geht, die internen Lautsprecher nicht zu nutzen, da die sehr schnell zu kratzen anfangen.

Hast von früher keine PC Boxen mehr?

Ich hab die PS3 Lautsprecher für glaube 100 Euro geholt und am TV angeschlossen.

Die kannste mit Chinch anschließen, oder mit Adabter über Kopfhörerausgang.

Ist nichts besonderes, aber reicht volkommen aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...