RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo????????? In GTA:biggrin5: Jeder Charakter hat 1 Haus, also hab ich schonmal 2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 *Unauffälig pfeif*MfG Rewe Bringt auch nix spiel mal mit Trevor und drück die Linke oder die Rechte Pfeiltaste :'> mir ist dass schon mal passiert dass eine Passantin die Polizei angerufen hat dann bekommt Mann schon ein Stern grree:skep: Und wo hat er überhaupt den Baseballschläger her :emot-raise: Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 In GTA:biggrin5:Jeder Charakter hat 1 Haus, also hab ich schonmal 2 MfG Rewe Haus ? nicht jeder aber eine Unterschlupf schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bringt auch nix spiel mal mit Trevor und drück die Linke oder die Rechte Pfeiltaste :'>mir ist dass schon mal passiert dass eine Passantin die Polizei angerufen hat dann bekommt Mann schon ein Stern grree:skep: Und wo hat er überhaupt den Baseballschläger her :emot-raise: soweit bin ich noch nicht, das ich mit Trevor spielen kann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie wahr..wie wahr...du als unsozialer GTA Spieler weißt das ja am besten... ...und ich bin so verdammt stolz drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ...und ich bin so verdammt stolz drauf! Ich weiß....und jetzt iss deine perversen Kekse und trink deinen perversen Kaffee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen Und woher hast das auf einmal? Oder bist du etwa auch ein Premiumgott? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 So, schau mir jetzt ein Film an.........wenn ihr nix dagegen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und woher hast das auf einmal? Oder bist du etwa auch ein Premiumgott? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 So, schau mir jetzt ein Film an.........wenn ihr nix dagegen habt. Was,wenn mal jemand was dagegen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was,wenn mal jemand was dagegen hat?? dann guckt er bestimmt trotzdem:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann sagt er uns,er sieht ihn nicht,sieht ihn aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann sagt er uns,er sieht ihn nicht,sieht ihn aber trotzdem ...oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So gerade eben die Battlefield 3 Kampagne zum 1. mal Abgeschlossen Glückwunsch. Nun gehörst du auch zu den Menschen, welche mehr wert sind als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und woher hast das auf einmal? Oder bist du etwa auch ein Premiumgott? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 So, schau mir jetzt ein Film an.........wenn ihr nix dagegen habt. Ich hab zwar kein Premium bin aber trotzdem ein Gott Battlefield 3 hab ich seit über 1 Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab zwar kein Premium bin aber trotzdem ein Gott Battlefield 3 hab ich seit über 1 Jahr und ich dachte schon, ich bin der einzige der BF3 ohne Premium hat:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab zwar kein Premium bin aber trotzdem ein Gott Battlefield 3 hab ich seit über 1 Jahr Achsoooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 und ich dachte schon, ich bin der einzige der BF3 ohne Premium hat:biggrin5:MfG Rewe Nein, BADBOY hat auch kein Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch. Nun gehörst du auch zu den Menschen, welche mehr wert sind als andere. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook. Hat sich jemand mal sowas geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey gibt es spezielle Lautsprecherboxen für Notebooks? Dachte mir, falls ich mal am Notebook zocke, könnte ich solche Boxen immer anstecken, damit ich gescheiten Sound hab. Muß keine fette 5.1 Anlage sein, mir ist nur wichtig, daß der Ton etwas besser wird als die Lautsprecher im Notebook.Hat sich jemand mal sowas geholt? Besorge dir doch 5.1 Kopfhörer. Die kannst du, wie den Laptop, überall mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts