Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what:

Sehr schön,du besuchst uns hier? Zum Glück habe ich hier noch perversen Kaffee und perverse Kekse,extra für dich :D

Wieso denn? Jeder sagt mir,das soll so toll sein,und ich bin ein Loser,weil ich mir das net hole...

also ich sag normalerweise nicht mehr guten morgen an nachmittag/abend

MfG Rewe

Sag das mal unseren Lehrern/Lehrerinnen in unserer Schule :D

ich habe nur so um die 30 Stunden gebraucht geht auch schneller aber ich Fahrer lieber selbst als immer ein Taxi zu rufen

Und die Freaks und Fremden gehören nicht zu den Mission dann währen wir auch über 100 :biggrin5: aber am besten sind die Zufalls Begegnungen da kann mann ein guten Freund aus Teil 4 wieder sehen:biggrin5: Spoiler 7?

Und nicht vergessen Rewe kaufe nie online Fahrzeuge die findest du umsonst auf der Straße GTA LIKE :D

ich habe nur so um die 30 Stunden gebraucht geht auch schneller aber ich Fahrer lieber selbst als immer ein Taxi zu rufen

Und die Freaks und Fremden gehören nicht zu den Mission dann währen wir auch über 100 :biggrin5: aber am besten sind die Zufalls Begegnungen da kann mann ein guten Freund aus Teil 4 wieder sehen:biggrin5: Spoiler 7?

Und nicht vergessen Rewe kaufe nie online Fahrzeuge die findest du umsonst auf der Straße GTA LIKE :D

Rewe,ist aber ein Sozialer Mensch,er würde so etwas niemals tun.....oder Rewe?:skep::mad1:

*Unauffälig pfeif*

MfG Rewe

Ich sagte: ODER REWE?!?!:mad1:

Soziale Menschen sind bei GTA aber völlig falsch platziert. :biggrin5:

Wie wahr..wie wahr...du als unsozialer GTA Spieler weißt das ja am besten...

ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what:
Was heißt hier langweilig. Wenn ich fertig bin läuft mein weiblicher Char halbnackt durch den Multiplayer.

Btw: Wo ist der f*cking Stripclub? :drool5:

in gta klau ich aber gerne:biggrin5:

MfG Rewe

Du..hast Glück..das ich nicht weiß wo du wohnst :mad1: Würdest du es gut finden wenn ich bei dir klauen würde:skep::facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:34

Was heißt hier langweilig. Wenn ich fertig bin läuft mein weiblicher Char halbnackt durch den Multiplayer.

Btw: Wo ist der f*cking Stripclub? :drool5:

Da,wo du ihn am wenigsten erwarten würdest? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...