RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist nie zu spät..Guten morgen zu sagen und auch der Satz "Es ist nie zu spät" hättest du auch kapieren müssen? Das gleiche könnte ich auch von dem Perversen Premiumgott sagen... also ich sag normalerweise nicht mehr guten morgen an nachmittag/abend MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Perfekt danke Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Etwas ist gut leider ist die Story viel zu kurz 69 Mission sind für mich zu wenig GTA IV hatte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Etwas ist gut leider ist die Story viel zu kurz 69 Mission sind für mich zu wenigGTA IV hatte mehr ich bin ja noch nicht so weit(Und das obwohl ich hauptsächlich Story gespielt habe ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what: Sehr schön,du besuchst uns hier? Zum Glück habe ich hier noch perversen Kaffee und perverse Kekse,extra für dich Wieso denn? Jeder sagt mir,das soll so toll sein,und ich bin ein Loser,weil ich mir das net hole... also ich sag normalerweise nicht mehr guten morgen an nachmittag/abendMfG Rewe Sag das mal unseren Lehrern/Lehrerinnen in unserer Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sehr schön,du besuchst uns hier? Zum Glück habe ich hier noch perversen Kaffee und perverse Kekse,extra für dich Wieso denn? Jeder sagt mir,das soll so toll sein,und ich bin ein Loser,weil ich mir das net hole... Sag das mal unseren Lehrern/Lehrerinnen in unserer Schule MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe nur so um die 30 Stunden gebraucht geht auch schneller aber ich Fahrer lieber selbst als immer ein Taxi zu rufen Und die Freaks und Fremden gehören nicht zu den Mission dann währen wir auch über 100 aber am besten sind die Zufalls Begegnungen da kann mann ein guten Freund aus Teil 4 wieder sehen:biggrin5: Spoiler 7? Und nicht vergessen Rewe kaufe nie online Fahrzeuge die findest du umsonst auf der Straße GTA LIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe nur so um die 30 Stunden gebraucht geht auch schneller aber ich Fahrer lieber selbst als immer ein Taxi zu rufen Und die Freaks und Fremden gehören nicht zu den Mission dann währen wir auch über 100 aber am besten sind die Zufalls Begegnungen da kann mann ein guten Freund aus Teil 4 wieder sehen:biggrin5: Spoiler 7? Und nicht vergessen Rewe kaufe nie online Fahrzeuge die findest du umsonst auf der Straße GTA LIKE Rewe,ist aber ein Sozialer Mensch,er würde so etwas niemals tun.....oder Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Rewe,ist aber ein Sozialer Mensch,er würde so etwas niemals tun.....oder Rewe? *Unauffälig pfeif* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Rewe,ist aber ein Sozialer Mensch,er würde so etwas niemals tun.....oder Rewe? Soziale Menschen sind bei GTA aber völlig falsch platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 *Unauffälig pfeif*MfG Rewe Ich sagte: ODER REWE?!?! Soziale Menschen sind bei GTA aber völlig falsch platziert. Wie wahr..wie wahr...du als unsozialer GTA Spieler weißt das ja am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich sagte: ODER REWE?!?!Wie wahr..wie wahr...du als unsozialer GTA Spieler weißt das ja am besten... in gta klau ich aber gerne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what:Was heißt hier langweilig. Wenn ich fertig bin läuft mein weiblicher Char halbnackt durch den Multiplayer.Btw: Wo ist der f*cking Stripclub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 in gta klau ich aber gerne:biggrin5:MfG Rewe Du..hast Glück..das ich nicht weiß wo du wohnst Würdest du es gut finden wenn ich bei dir klauen würde:skep::'> Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 Was heißt hier langweilig. Wenn ich fertig bin läuft mein weiblicher Char halbnackt durch den Multiplayer.Btw: Wo ist der f*cking Stripclub? Da,wo du ihn am wenigsten erwarten würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du..hast Glück..das ich nicht weiß wo du wohnst Würdest du es gut finden wenn ich bei dir klauen würde:skep::'> Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 Da,wo du ihn am wenigsten erwarten würdest? in GTA(!!!) nicht in echt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 in GTA(!!!) nicht in echtMfG Rewe Was denkst,was ich hier meine?:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was denkst,was ich hier meine?:emot-argh: in echt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 in echtMfG Rewe Jetzt,weißte das ich das nicht meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt,weißte das ich das nicht meine ich hab aber mehr häuser dort MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab aber mehr häuser dort MfG Rewe Wo????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts