Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich spiele im Solomodus und habe meine Ruhe. Irgendwie ignoriert das Spiel meinen Solo Modus. Dauernd spawnen Spieler und verlassen wieder. Höre jetzt eh damit auf, keine Lust für GTA Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Irgendwie ignoriert das Spiel meinen Solo Modus. Dauernd spawnen Spieler und verlassen wieder. Höre jetzt eh damit auf, keine Lust für GTA Online. Da ist es endlich da und willst nicht mehr. :'> Haha, wenn man einen Laden ausraubt kann man ins Headset schreien, damit der Kassierer die Kohle schneller rausrückt. :'> ...und sich selbst umbringen kostet 500$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da ist es endlich da und willst nicht mehr. :'>Haha, wenn man einen Laden ausraubt kann man ins Headset schreien, damit der Kassierer die Kohle schneller rausrückt. :'> ...und sich selbst umbringen kostet 500$. Ich frage mich gerade was das bringen soll das ich mir mehrere Chars erstellen kann wenn ich immer wieder mit Level 1 beginne. Das macht das ganze unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich frage mich gerade was das bringen soll das ich mir mehrere Chars erstellen kann wenn ich immer wieder mit Level 1 beginne. Das macht das ganze unnütz. Ok, das ist ja mal richtig scheiße. Da hat Rockstar wohl nicht mitgedacht. Wo kann ich eigentlich eine Immobilie kaufen. Ein Auto inklusive Versicherung habe ich bereit, jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine schmucke Behausung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komme immer noch nicht in GTA V Online. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komme immer noch nicht in GTA V Online. .Jeder wie er es verdient.. :'>Andere kommen auch nicht rein, habe eben auch Anfragen bekommen warum es bei mir funktioniert und bei anderen nicht. Bank Jobs lassen bei mir den MP abstürzen, also immer noch verbuggt oder überlastet. Meine CE Inhalte sind auch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jeder wie er es verdient.. :'>Andere kommen auch nicht rein, habe eben auch Anfragen bekommen warum es bei mir funktioniert und bei anderen nicht. Bank Jobs lassen bei mir den MP abstürzen, also immer noch verbuggt oder überlastet. Meine CE Inhalte sind auch nicht verfügbar. Zumindest werden die Fortschritte schon mal gespeichert. Das ist viel wert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute ich hab ein Problem mit den Platinbannern Und zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht. Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen. oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen. Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen. Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet. Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, bei jedem wird angzeigt, dass man den "Weltrekord" hat. Das kann aber nicht sein GTA Online scheint jetzt endlich zu gehen, aber ich komm nicht mehr ins bescheuerte PSN Da hat man mal frei und will als einer der ersten schön paar Onlinesachen machen und dann das Firmware geladen, GTAV-Singleplayer gespielt und ich konnte ein Foto hochladen und wurde kein mal abgemeldet Guten Morgen.^^ Etwas spät, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Firmware geladen, GTAV-Singleplayer gespielt und ich konnte ein Foto hochladen und wurde kein mal abgemeldetEtwas spät, oder? MfG Rewe Es ist nie zu spät:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist nie zu spät:D für was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute ich hab ein Problem mit den PlatinbannernUnd zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht. Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen. oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen. Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen. Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet. Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt. Frag mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-142.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 für was?MfG Rewe :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :facepalm: was?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :facepalm: Der Stöpsel treibt sich ja immer noch hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 was?!MfG Rewe Es ist nie zu spät..Guten morgen zu sagen und auch der Satz "Es ist nie zu spät" hättest du auch kapieren müssen? Der Stöpsel treibt sich ja immer noch hier rum. Das gleiche könnte ich auch von dem Perversen Premiumgott sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist nie zu spät..Guten morgen zu sagen und auch der Satz "Es ist nie zu spät" hättest du auch kapieren müssen? Das gleiche könnte ich auch von dem Perversen Premiumgott sagen... ich bin nur kurz zu Besuch hier, da mich GTA 5 etwas langweilt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Frag mal hier nach https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-142.html Perfekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts