Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fangen wir jetzt im Spam Thread an zu spamen? :emot-pervert:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Demnach wird hier nicht gespammt.

Ja klar,hier gehts um nichts anderes

Hallo Stöpsel. :biggrin5:

Doch, ich Wildsau bin ab und an auch hier. Über mich gerade in Multitasking.

Dann viel Spaß mit dem Stück Kulturgut.

Ich habe erst 49/100%, trotzdem ärgerlich für die anderen. Frage mich trotzdem was für was die da gerade so lange brauchen.

Ich hab immer noch 26/100 :biggrin5:

Solange das Foto-Hochladen nicht klappt, mag ich auch nicht weiterspielen. Ich mach doch so gerne Fotos :frown:

:biggrin5:

Ich hab immer noch 26/100 :biggrin5:

Solange das Foto-Hochladen nicht klappt, mag ich auch nicht weiterspielen. Ich mach doch so gerne Fotos :frown:

:biggrin5:

Darüber habe ich mich die Nacht auch schon geärgert. Was richtig tolles entdeckt und ich konnte kein Foto davon machen. Hoffe das R* das bald auf die Reihe bekommt.

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:16

Hallo(perverser)Hercules:D
Romeo hat ihn gestern Abend zum Premiumgott ernannt.

Huldigt ihn :emot-worship::D

Darüber habe ich mich die Nacht auch schon geärgert. Was richtig tolles entdeckt und ich konnte kein Foto davon machen. Hoffe das R* das bald auf die Reihe bekommt.

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:16

Romeo hat ihn gestern Abend zum Premiumgott ernannt.

Huldigt ihn :emot-worship::D

Ein perverser Premiumgott :D

Toll, jetzt ging das Rennen endlich mal, aber ich schmeißt das PSN jetzt dauernd raus. Seit dem Update hab ich ständig den Fehler 80710092 :banghead:
Ich versuche es gar nicht mehr in den MP zu kommen.

Bekomme aber dauernd im Spiel die Meldung das Freunde neue Rennrekorde im MP aufstellen.

Ein perverser Premiumgott :D
Das ist...

wahrlich passend :smilielol5:

Ja, bei jedem wird angzeigt, dass man den "Weltrekord" hat. Das kann aber nicht sein :biggrin5:

GTA Online scheint jetzt endlich zu gehen, aber ich komm nicht mehr ins bescheuerte PSN :banghead:

Da hat man mal frei und will als einer der ersten schön paar Onlinesachen machen und dann das :P

Ich versuche es gar nicht mehr in den MP zu kommen.

Bekomme aber dauernd im Spiel die Meldung das Freunde neue Rennrekorde im MP aufstellen.

Das ist...

wahrlich passend :smilielol5:

So...ich lass euch dann mal allein...ihr.

perversen

Toll, jetzt ging das Rennen endlich mal, aber ich schmeißt das PSN jetzt dauernd raus. Seit dem Update hab ich ständig den Fehler 80710092 :banghead:

Bei mir läuft der Multiplayer Problemlos. :biggrin5:

Uh, wenn man stirbt verliert man Geld, was andere stehlen können...wir werden reich durch Bato! :biggrin5:

Der Premiumgott hat gesprochen!

Bei mir läuft der Multiplayer Problemlos. :biggrin5:

Uh, wenn man stirbt verliert man Geld, was andere stehlen können...wir werden reich durch Bato! :biggrin5:

Der Premiumgott hat gesprochen!

Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse :D
Der MP lief bei mir ja vorhin auch, hab das Rennen beendet. Aber ich komm nicht mehr ins PSN rein :banghead:
Neue Firmware installiert? Ansonsten mal den Router resetten.

Der MP lief bei mir ja vorhin auch, hab das Rennen beendet. Aber ich komm nicht mehr ins PSN rein :banghead:

Das ist bitter. Gehe am besten in die Selbsthilfegruppe im GTA5 Unterforum. :biggrin5:

Die spinnen doch! Der Modus nindem man nicht angeschossen werden kann kostet jedesmal 100$. :facepalm:

So, gerade mal alle Spacken gekickt, fängt ja schon gut an mit dem MP. Jeder macht was er will nur nicht was er soll, und dabei sind Bato, TheEnd und iPakoh gar nicht in meiner Session.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:54

Die spinnen doch! Der Modus nindem man nicht angeschossen werden kann kostet jedesmal 100$. :facepalm:
Was soll der Quatsch denn? Ach so, damit Rock$tar seine Mikrotransaktionen verkaufen kann.

Jo funktioniert, danke für den Tipp. Eigentlich brauchen wir Bato nur ein Auto zu geben damit wir Geld bekommen, klasse :D

Er braucht nicht mal ein Auto. Einfach stehen bleibt reicht für einen plötzlichen Bato-Tod. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:55

So, gerade mal alle Spacken gekickt, fängt ja schon gut an mit dem MP. Jeder macht was er will nur nicht was er soll, und dabei sind Bato, TheEnd und iPakoh gar nicht in meiner Session.

ich spiele im Solomodus und habe meine Ruhe. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...