TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab nix dagegen. :emot-worship:Wenn du jetzt aber hoffst, daß ich dich weiter anbete, dann hast dich aber geschnitten. Ich geh jetzt auch endlich zocken. Du bleibst jetzt schön hier und schmeißt dich wieder mit den Knien in den Dreck, ansonsten soll dich der Blitz beim scheißen treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke er hat es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke er hat es gefunden. Kein Problem...und immer schön sauber bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bleibst jetzt schön hier und schmeißt dich wieder mit den Knien in den Dreck, ansonsten soll dich der Blitz beim scheißen treffen! Dann soll er doch. Wäre ja nicht das erste Mal. Oder was glaubst du, warum ich so bin, wie ich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann soll er doch. Wäre ja nicht das erste Mal. Oder was glaubst du, warum ich so bin, wie ich bin? ...ich dachte mir schon immer "mensch, mit dem stimmt doch irgendwas nicht". Jetzt kenne ich den Grund und bin erleichtert, dass du keine zu schweren Schäden davongetragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kein Problem...und immer schön sauber bleiben. Bleib ich. Oh nein! Blöde Schokolade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Morgen*GÄHN* MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du hast Ferien und stehst trotzdem noch so früh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du hast Ferien und stehst trotzdem noch so früh auf konnte nicht mehr schlafen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na dann ich geh dann mal OFF Tschüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 okay, bye dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hmmm......außer der Obersau ist wohl keine Sau hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 zurück. Jetzt kann ich nicht mehr schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 GTAV wird installiert, bitte warten... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 warten auf den Multiplayer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 warten auf den Multiplayer ! nö, auf singleplayer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hmmm......außer der Obersau ist wohl keine Sau hier. Doch, ich Wildsau bin ab und an auch hier. Über mich gerade in Multitasking.GTAV wird installiert, bitte warten... Dann viel Spaß mit dem Stück Kulturgut.warten auf den Multiplayer !Ich habe erst 49/100%, trotzdem ärgerlich für die anderen. Frage mich trotzdem was für was die da gerade so lange brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Doch, ich Wildsau bin ab und an auch hier. Über mich gerade in Multitasking.Dann viel Spaß mit dem Stück Kulturgut. Ich habe erst 49/100%, trotzdem ärgerlich für die anderen. Frage mich trotzdem was für was die da gerade so lange brauchen. Danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts