Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja er war bekannt dafür das er gerne mal bis zur Mittellinie oder weiter einfach mit dem Ball raus gelaufen ist. Hat Heute übrigens Geburtstag Heeeeeeeeeeeeeeeey, happy birthday! Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Wie alt ist er dann? 80? Oder sogar 90? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Überall Fußball, hiiiiilfeee MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heeeeeeeeeeeeeeeey, happy birthday! Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Wie alt ist er dann? 80? Oder sogar 90? Er wurde 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh dann nächstes Jahr 80. Das gibt ne fette Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich geh schlafen, nacht^^(Da hab ich ferien und geh trotzdem immer vor 24 uhr schlafen ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh dann nächstes Jahr 80. Das gibt ne fette Party. Oh Ja hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich geh schlafen, nacht^^(Da hab ich ferien und geh trotzdem immer vor 24 uhr schlafen )MfG Rewe Amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, schon klar. War ja nur ein Joke. Ich hab mich ja auch nur spontan entschieden, mir mal die Demo ganz kurz anzuschauen. Lange wird das ganz bestimmt nicht gehen. Daher lohnt sich das "Zusammenspielen" für mich gar nicht.Neben Killzone auf der PS4 hab ich vorerst noch Platz für einen zweiten Shooter. Im Moment denke ich noch an Destiny, wollte mir aber dennoch jetzt schon mal BF4 anschauen. Ich glaube aber wirklich nicht, daß ich mich dafür entscheiden werde. BF insgesamt ist einfach nichts für mich. Ich mag mehr diese "Fantasyshooter" und nicht diese Militärshooter mit echten Waffen und Fahrzeugen. Daher mag ich weder CoD, noch BF. Dann müßte Resistance Reihe ja was für dich gewesen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso ist denn wieder so wenig los? Da muss man ja schon fast vor Mitternacht das Forum verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Blamieren oder Kassieren war gerade Geil Aber der Kandidat sah so aus als ob er vor der Sendung noch irgendwas Geraucht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann müßte Resistance Reihe ja was für dich gewesen sein, oder? Jup, die ersten beiden Teile haben mir sehr gefallen. Teil 3 ist wahrscheinlich seit zwei Jahren hier, ohne je in die Konsole eingelegt worden zu sein. Irgendwann......irgendwann.....irgendwann....kratz ich noch ab, ohne die ganzen Games gezockt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann mußt du warten, bis der allmächtige TheEnd hier auftaucht und dir verrät, wie man das runterladen kann. Du mußt aber schon mal beten anfangen. :emot-worship: Kaum bin ich mal kurz weg um mit Schlosser und Bato zu zocken, schon werde ich angebetet. ...so muss das sein! Also, worum geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja, ich geh dann auch. Mir ist es sogar für hier zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kaum bin ich mal kurz weg um mit Schlosser und Bato zu zocken, schon werde ich angebetet. ...so muss das sein! Also, worum geht's? Wo kann man die BF4 Beta Downloaden? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Naja, ich geh dann auch. Mir ist es sogar für hier zu langweilig bb.^^....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kaum bin ich mal kurz weg um mit Schlosser und Bato zu zocken, schon werde ich angebetet. ...so muss das sein! Also, worum geht's? Der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel von Kevin wollte sich die BF4-Demo runterladen und hat es nicht hinbekommen. Er ist auch ein Premiumgott. Der Kevin wollte wissen, wie er die Demo dann runterladen kann. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:09 Wenn man vom Teufel spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo kann man die BF4 Beta Downloaden? Sofort mit der Tür in's Haus fallen...diese Jugend tztz. Nun gut...gehe in den Store -> Demos-> Shooter Dort sollte es an erster Stelle stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sofort mit der Tür in's Haus fallen...diese Jugend tztz. Nun gut...gehe in den Store -> Demos-> Shooter Dort sollte es an erster Stelle stehen. Also die Beta ja?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel von Kevin wollte sich die BF4-Demo runterladen und hat es nicht hinbekommen. Er ist auch ein Premiumgott. Der Kevin wollte wissen, wie er die Demo dann runterladen kann. "Gott" klingt gut, können wir dabei bleiben? Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:11 Also die Beta ja?^^ Ja, Betaversionen sind immer unter den Demos zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab nix dagegen. :emot-worship: Wenn du jetzt aber hoffst, daß ich dich weiter anbete, dann hast dich aber geschnitten. Ich geh jetzt auch endlich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts