herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wo man die BF4 Beta findet? Kumpel findet es nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wo man die BF4 Beta findet? Kumpel findet es nicht.^^ Im Store? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhm. Er findet das da irgendwie nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhm. Er findet das da irgendwie nicht.^^ dann weiß ich auch nicht weiter... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Rekord mit Promille liegt doch irgendwo bei 12 oder? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das ein Rekord, der mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist... Wenn du nix gewöhnt bist dann vielleicht sonst nicht 2 Promille fahren manche noch Auto Aber auch nicht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube, ich bin tatsächlich zu alt. Bei der ersten Kampfszene in Beyond hab ich ewig gebraucht, weil ich immer falsch reagiert hab. Mhm. Er findet das da irgendwie nicht.^^ Weil das auch nur die Premiumler runterladen können? Vielleicht ist es gar nicht im Store, sondern nur über Code downloadbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jo, kann passieren Matzn. Wenn ich einmal in Fahrt bin, kann ich mich auch nicht mehr bremsen. Ich glaube, das kommt bei mir danach auch mal vor. Häh? Was willst du mir nun sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube, ich bin tatsächlich zu alt. Bei der ersten Kampfszene in Beyond hab ich ewig gebraucht, weil ich immer falsch reagiert hab. Weil das auch nur die Premiumler runterladen können? Vielleicht ist es gar nicht im Store, sondern nur über Code downloadbar. Er hatte BF3 Premium.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Villeicht im BF3-Store? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Häh? Was willst du mir nun sagen? Daß ich auch anfange, son Müll zu singen, wenn ich erst mal zu wie 1000 Russen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und was ist wenn es nur 800 Russen wären die schräg singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Er hatte BF3 Premium.... Dann mußt du warten, bis der allmächtige TheEnd hier auftaucht und dir verrät, wie man das runterladen kann. Du mußt aber schon mal beten anfangen. :emot-worship: Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Und was ist wenn es nur 800 Russen wären die schräg singen? Na dann sind es halt 800 Russen. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:27 Alter Schwede, was ist mit Dortmund heute los? Die gehen ja ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann mußt du warten, bis der allmächtige TheEnd hier auftaucht und dir verrät, wie man das runterladen kann. Du mußt aber schon mal beten anfangen. :emot-worship: Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Na dann sind es halt 800 Russen. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:27 Alter Schwede, was ist mit Dortmund heute los? Die gehen ja ab. Ja. ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Daß ich auch anfange, son Müll zu singen, wenn ich erst mal zu wie 1000 Russen bin. Unser Legendärer Torwart dieser Mann hat das Torwartspiel revolutioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Unser Legendärer Torwart dieser Mann hat das Torwartspiel revolutioniert Sorry, ich wollte niemanden beleidigen. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sorry, ich wollte niemanden beleidigen. :emot-worship: Sehr Gut vor diesem Mann muss man sich Verneigen [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sehr Gut vor diesem Mann muss man sich Verneigen https://youtu.be/oaCtjKXqBZ8 Hab ich das richtig gesehen? Ist er als Torwart einfach rausgelaufen? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:43 Maaaaaaaaaaaaaaaatzn, bist du noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "Fuß"ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich das richtig gesehen? Ist er als Torwart einfach rausgelaufen? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:43 Maaaaaaaaaaaaaaaatzn, bist du noch da? Ja er war bekannt dafür das er gerne mal bis zur Mittellinie oder weiter einfach mit dem Ball raus gelaufen ist. Hat Heute übrigens Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kiraly ist eh immer noch King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts