RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte haben die echt nichts mehr besseres zu tun? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte Jop, hab ich auch gelesen. Echt nicht mehr normal. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Hey, Beyond sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 haben die echt nichts mehr besseres zu tun?MfG Rewe Komischerweise besaufen sich die jungen Mädchen öfters als Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte Leck mich am Zückerli 4,3 Promille ist der Typ ins Krankenhaus gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit einem Sohn gäbe es das Problem nicht Aber andere mit 14 wären dann bestimmt schon ein paar Schnaps Flaschen aus dem Schrank "verschwunden" Das ist nicht geschlechtsabhängig, das kann mir auch noch blühen.Da war ja erst kürzlich eine Meldung, laut der eine 13-jährige 4,3 Promille hatte Auch wenn meine Tochter noch 13 ist kann sie das nicht gewesen sein. Meine Tochter demütigt mich nicht so sehr. Wenn sie nach dem Papi kommt dann wir sie mit über 5 Promille aufgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weder, noch! Nur für die Premiumler.Und sonst hast du nichts mitbekommen? Nöööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Leck mich am Zückerli 4,3 Promille ist der Typ ins Krankenhaus gekommen? EINE Ich hab mich nicht verschrieben. Wie gesagt, oft sind Mädchen diejenigen, die am meisten und am jüngsten saufen. Warum auch immer. Klar, sie war im Krankenhaus und hat es gerade noch überlebt. Normal wäre man da längst an Alkoholvergiftung gestorben, selbst als Erwachsener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Alter Schwede, Beyond macht schon in den ersten Minuten Spaß. Leck mich am Zückerli 4,3 Promille ist der Typ ins Krankenhaus gekommen? Nicht der Typ. Das war ein Mädchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Komischerweise besaufen sich die jungen Mädchen öfters als Jungs. mich wundert es ja, das in den alter überhaupt gesoffen wird:facepalm: Leck mich am Zückerli 4,3 Promille ist der Typ ins Krankenhaus gekommen? :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auch wenn meine Tochter noch 13 ist kann sie das nicht gewesen sein. Meine Tochter demütigt mich nicht so sehr. Wenn sie nach dem Papi kommt dann wir sie mit über 5 Promille aufgegriffen Mit 5 Promille wäre ich wohl tot. Eigentlich schon mit 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mich wundert es ja, das in den alter überhaupt gesoffen wird:facepalm: Sogar welche unter 12 trinken schon. Auch wenn das wirklich die krassen Ausnahmen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Rekord mit Promille liegt doch irgendwo bei 12 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jaaaaa Matzn, ist ja schon gut. Wenn du mich so nett drum bittest, könnten wir es ja nochmal probieren. Ach mein Romeo. Mein allerallerbester Freund auf der ganzen großen Welt. Nie, nein wirklich NIE könnte ich dir doch böse sein. Nichts treibt einen Keil zwischen uns. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft. Wir sind wie Coka mit Cola, eine unzertrennbare Paarung. Wir sind die Superfreunde die immer spaß zusammen haben und immer gut gelaunt sind. Wir helfen uns immer in schwierigen Phasen uns stehen zueinander. Ach mein Romeo, wie froh ich bin dass es dich gibt:). Nie wieder will ich mich mit dir zanken, nein das will ich nicht. Ich will immer in tiefster Freundschaft zu dir halten, ja das ist es was ich will. Ich bin so mit Glück gesegnet dich zu haben. Ach mein Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 EINEIch hab mich nicht verschrieben. Wie gesagt, oft sind Mädchen diejenigen, die am meisten und am jüngsten saufen. Warum auch immer. Klar, sie war im Krankenhaus und hat es gerade noch überlebt. Normal wäre man da längst an Alkoholvergiftung gestorben, selbst als Erwachsener. Hab mich auch Verlesen Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Mit 5 Promille wäre ich wohl tot. Eigentlich schon mit 2. Wenn du nix gewöhnt bist dann vielleicht sonst nicht 2 Promille fahren manche noch Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sogar welche unter 12 trinken schon. Auch wenn das wirklich die krassen Ausnahmen sind. oh man:facepalm: zum glück war ich schon damals anders als andere MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach mein Romeo.Mein allerallerbester Freund auf der ganzen großen Welt. Nie, nein wirklich NIE könnte ich dir doch böse sein. Nichts treibt einen Keil zwischen uns. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft. Wir sind wie Coka mit Cola, eine unzertrennbare Paarung. Wir sind die Superfreunde die immer spaß zusammen haben und immer gut gelaunt sind. Wir helfen uns immer in schwierigen Phasen uns stehen zueinander. Ach mein Romeo, wie froh ich bin dass es dich gibt:). Nie wieder will ich mich mit dir zanken, nein das will ich nicht. Ich will immer in tiefster Freundschaft zu dir halten, ja das ist es was ich will. Ich bin so mit Glück gesegnet dich zu haben. Ach mein Romeo. Jaaaa Matzn, jetzt weiß es aber ganz sicher das ganze Forum. Und wir wollten es doch geheimt halten. Andererseits, wenn Westerwelle Außenminister werden kann, brauchen wir uns doch auch nicht verstecken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jaaaa Matzn, jetzt weiß es aber ganz sicher das ganze Forum. Und wir wollten es doch geheimt halten. Andererseits, wenn Westerwelle Außenminister werden kann, brauchen wir uns doch auch nicht verstecken, oder? Oh, wir sollten es geheim halten? Na hoppala, das hättest du mir mal vorher sagen sollen. Ich konnte meine Emotionen nicht mehr im Zaume halten, ich viel zu aufgewühlt:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn du nix gewöhnt bist dann vielleicht sonst nicht 2 Promille fahren manche noch Auto Ich bin schon nach zwei Gläsern Gin-Tonic zu wie 1000 Russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin schon nach zwei Gläsern Gin-Tonic zu wie 1000 Russen. Und zur Auflockerung ein schönes Lied. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh, wir sollten es geheim halten?Na hoppala, das hättest du mir mal vorher sagen sollen. Ich konnte meine Emotionen nicht mehr im Zaume halten, ich viel zu aufgewühlt:frown:. Jo, kann passieren Matzn. Wenn ich einmal in Fahrt bin, kann ich mich auch nicht mehr bremsen. Und zur Auflockerung ein schönes Lied. https://youtu.be/EPDIwlUxbzo Ich glaube, das kommt bei mir danach auch mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts