Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir spielen gemeinsam als Squad, nicht gegeneinander. Ja, schon klar. War ja nur ein Joke. Ich hab mich ja auch nur spontan entschieden, mir mal die Demo ganz kurz anzuschauen. Lange wird das ganz bestimmt nicht gehen. Daher lohnt sich das "Zusammenspielen" für mich gar nicht. Neben Killzone auf der PS4 hab ich vorerst noch Platz für einen zweiten Shooter. Im Moment denke ich noch an Destiny, wollte mir aber dennoch jetzt schon mal BF4 anschauen. Ich glaube aber wirklich nicht, daß ich mich dafür entscheiden werde. BF insgesamt ist einfach nichts für mich. Ich mag mehr diese "Fantasyshooter" und nicht diese Militärshooter mit echten Waffen und Fahrzeugen. Daher mag ich weder CoD, noch BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Super. ...süß wie sich der Papi um die Tochter kümmert. Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... Kennst du die Szene in Bad Boy II? Falls du den Film überhaupt kennst. Das fiel mir gerade spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... Ja, diese nervigen Männer die immer nur an das Eine denken können. Ich denke immer nur an Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn man vom Teufel spricht. Ich hatte es gerade eben noch vom anderen Ufer und da tauchst du auch schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kennst du die Szene in Bad Boy II? Falls du den Film überhaupt kennst.Das fiel mir gerade spontan ein. Klar kenne ich Bad Boys II. Die Szene die Du meinst gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich die Befürchtung das meine Tochter kein Wort mehr mit mir spricht wenn ich ähnliches veranstalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Beyond installiert 87%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe ein Gespür dafür wenn du mich brauchst und dich nach mir sehnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, diese nervigen Männer die immer nur an das Eine denken können.Die können wegen mir an jede Frau denken, nur nicht an meine Tochter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Klar kenne ich Bad Boys II. Die Szene die Du meinst gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich die Befürchtung das meine Tochter kein Wort mehr mit mir spricht wenn ich ähnliches veranstalte. Ach komm, ich würde gerne den Bad Guy spielen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Ich habe ein Gespür dafür wenn du mich brauchst und dich nach mir sehnst. Du hast sie doch nicht alle. Jetzt hör auf damit! Das ganze Forum denkt noch, wir haben was miteinander. Das ist Rufmord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... In ihrem alter sollte sie noch mit Puppen spielen und nicht auf Männerjagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mal ne Frage: Ich las hier bald kommt BF4 Demo ? Für die normalos oder Plusler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 In ihrem alter sollte sie noch mit Puppen spielen und nicht auf Männerjagd gehen. Und was hast du vor etwa 7 oder 8 Jahren gemacht? Also in ihrem Alter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 In ihrem alter sollte sie noch mit Puppen spielen und nicht auf Männerjagd gehen. Bis vor einem Jahr hat sie das auch noch. Irgendwas ist dann passiert, keine Ahnung was..Verdammt, ich hoffe sie bekommt nie im Leben raus was ich mit 14 gemacht habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mal ne Frage: Ich las hier bald kommt BF4 Demo ? Für die normalos oder Plusler? Weder, noch! Nur für die Premiumler. Und sonst hast du nichts mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und was hast du vor etwa 7 oder 8 Jahren gemacht? Also in ihrem Alter? Vor 7 Jahren war ich 20 und somit ein paar Jährchen älter als sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mal ne Frage: Ich las hier bald kommt BF4 Demo ? Für die normalos oder Plusler? wie ich das mitbekommen habe nur für premium und erst in 3 Tagen oder so für normale User MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bis vor einem Jahr hat sie das auch noch. Irgendwas ist dann passiert, keine Ahnung was..Verdammt, ich hoffe sie bekommt nie im Leben raus was ich mit 14 gemacht habe :'> Warst du da auch schon im Stribclub unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die können wegen mir an jede Frau denken, nur nicht an meine Tochter :'> Noch soll es so sein, doch eines Tages wirst du sie fragen wann es denn mal endlich den Enkel gibt;). Ach komm, ich würde gerne den Bad Guy spielen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Du hast sie doch nicht alle. Jetzt hör auf damit! Das ganze Forum denkt noch, wir haben was miteinander. Das ist Rufmord. Womit soll ich aufhören? Mit unserer tief zugeneigten Freundschaft? Mit dem Willen alles für den Anderen zu tun? ALLES? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD::D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch soll es so sein, doch eines Tages wirst du sie fragen wann es denn mal endlich den Enkel gibt;).Womit soll ich aufhören? Mit unserer tief zugeneigten Freundschaft? Mit dem Willen alles für den Anderen zu tun? ALLES? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD::D:D:D:D:D :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts