Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für normalsterbliche gibts die erst in 3 Tagen im Store.

Willst du dann etwa auch mit Bato, Schlosser und mir gemeinsam BF4 zocken? :eek6:

Nö, ich wollte nur mal reinschnuppern. Gibts die Demo auch nicht im US- oder AT-Store jetzt schon?

Ich wusste immer das mit Dir was nicht stimmen kann :D

Im alten Spam-Thread hat er sich doch schon geoutet. Hast du das nicht mitbekommen? :dozey:

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:45

Ach ja Schlosser, lade mir gerade die Beyond-Demo runter und bin schon bei 70%. Zuvor hab ich sogar noch Diablo Demo mit 1.3GB runtergeladen. :P

Im alten Spam-Thread hat er sich doch schon geoutet. Hast du das nicht mitbekommen? :dozey:
Nein habe ich nicht. Ich glaube da war er schon gesperrt als ich im alten Spam Thread aufgeschlagen bin.
Ach ja Schlosser, lade mir gerade die Beyond-Demo runter und bin schon bei 70%. Zuvor hab ich sogar noch Diablo Demo mit 1.3GB runtergeladen. :P
Wenn ich Dir jetzt das an den Kopf werfe was ich denke wird Duke meinen Account für 10 Tage auf Eis legen. So wünsche ich Dir nur einen gepflegten Installationsfehler.. :D

Nein habe ich nicht. Ich glaube da war er schon gesperrt als ich im alten Spam Thread aufgeschlagen bin.

Ja genau, gerade deswegen. Kurz nachdem er sich geoutet hat, wurde er gesperrt. Ob das nur Zufall ist? :biggrin5:

Wenn ich Dir jetzt das an den Kopf werfe was ich denke wird Duke meinen Account für 10 Tage auf Eis legen. So wünsche ich Dir nur einen gepflegten Installationsfehler.. :D

:smilielol5:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:52

An sowas erinnert sich der betagte Romeo trotz Alzheimer natürlich noch :dozey:

Na klar. An Themen vom anderen Ufer erinnere ich mich gern, mein warmer Bruder. :dozey:

Nö, ich wollte nur mal reinschnuppern. Gibts die Demo auch nicht im US- oder AT-Store jetzt schon?

Tz, hast du etwa angst vor uns? :dozey:

Klar gibts die da, genauso wie im deutschen Store. laden kannst du sie allerdings heute erst, wenn du BF3 Premium hast oder MOH Warfighter Secial Dingens hast.

Puh, mein Download ist erst bei 70%. Wird eng um 21 Uhr. :xd::'>

Tz, hast du etwa angst vor uns? :dozey:

Ein Shooternoob gegen vier Shooterasse. Hallo? Was sollte ich denn sonst haben? :dozey:

Klar gibts die da, genauso wie im deutschen Store. laden kannst du sie allerdings heute erst, wenn du BF3 Premium hast oder MOH Warfighter Secial Dingens hast.

Ich meinte nur, ob man es in den anderen Stores ganz normal runterladen kann. Hätte ja sein können, daß der Premiumzugang nur für den DE-Store gilt. Also für Gamer in DE. Möglich ist alles.

Puh, mein Download ist erst bei 70%. Wird eng um 21 Uhr. iconxd.gif

Ich hab jetzt alles unten. :P

Ich schreibe eh noch mit der Tochter, von daher nicht wild.

Super. :biggrin5:

...süß wie sich der Papi um die Tochter kümmert. :smile:

Bato spielt gerade Besser-wie-GTA5 4 ohne mich. :dozey:

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Ein Shooternoob gegen vier Shooterasse. Hallo? Was sollte ich denn sonst haben? :dozey:

Ich meinte nur, ob man es in den anderen Stores ganz normal runterladen kann. Hätte ja sein können, daß der Premiumzugang nur für den DE-Store gilt. Also für Gamer in DE. Möglich ist alles.

Ich hab jetzt alles unten. :P

Wir spielen gemeinsam als Squad, nicht gegeneinander. ;)

Nein, das ist weltweit gleich.

...was du dir runter holst will ich gar nicht wissen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...