Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dafür müsste ich ja die Konsole starten und BF4 laden. Wenn ich nicht so faul wäre..Wer will schon Skyrim wenn er BF4 Beta oder GTA V kurz Online bevor es offling ging haben kann? Was es nicht alles für seltsame Sachen gibt. BF4? Nö, das müsste ich erst laden. Ich drücke lieber 1248 mal die GTA V MP Verbindungstaste in der Zeit. Gibts des im Saarland nicht? Hacker-Pschorr meine ich Aber des beste ist sowieso das hier Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 Nö, da bin ich wieder in Himmelsrand. Dann geh ich halt ohne euren Segen. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:15 Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeeeehr. Weiß ich aber erst morgen. Ach so na dann Wünsch ich dir Ausnahmsweise mal Glück das du es bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So..bin..dann mal off..habe noch etwas zu tun... okay, bye 1.000x gemacht und trotzdem tut es jedes mal weh, 2 Sixpacks zu schleppen...au MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 okay, bye 1.000x gemacht und trotzdem tut es jedes mal weh, 2 Sixpacks zu schleppen...au MfG Rewe Positiv denken du hast gerade bisschen Trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Positiv denken du hast gerade bisschen Trainiert und das mach ich ca. 1x pro Woche:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die temporäre Verbannung ist nicht zufällig weiblich? Ich komme nachher online, dann schauen wir. Ihr könnt auch die BF4 Beta suchten und ich mache weiß ich was. Bin weg, muss dringend weiter arbeiten, sonst gibt et Lack. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Wenn Du der Meinung bist das man dort besser joinen kann soll es mir egal sein. Ich hatte noch nie Probleme beim joinen in Riptide. Also gut, dann bis 21 Uhr. Ich wetze schon mal den Feuerspaten. Gta4? Ich bin dabei! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 BF4 mein lieber, BF4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nice ..... Guter Rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nice ..... Guter Rewe:biggrin5: auch wenn es eher unfreiwillig ist... danke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und erklärst du mir jetzt wie ein Inventar aufgebaut wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und erklärst du mir jetzt wie ein Inventar aufgebaut wird :emot-raise: was für ein Inventar? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rewe Rewe Wir schreiben Morgen eine Arbeit darüber also Rechnungswesen naja ich geh jetzt lernen Audios Amigos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rewe Rewe Wir schreiben Morgen eine Arbeit darüber also Rechnungswesen naja ich geh jetzt lernen Audios Amigos Mathe ist nicht gerade meine Stärke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Inventar hat auch nicht wirklich viel mit Rechnen zu tun. Inventar und des ganze Zeug haben wir letztes Jahr in BWR gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Inventar hat auch nicht wirklich viel mit Rechnen zu tun. Inventar und des ganze Zeug haben wir letztes Jahr in BWR gemacht. Und was genau ist das dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Inventar ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Inventar ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens. Achso, okay, danke für die Erklärung:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Inventar ist ein genaues und ausführliches Bestandsverzeichnis aller Vermögensgegenstände und Schulden eines Unternehmens. Kurz: Buchhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab gerade eben nach der BF4 Demo geschaut und dafür Diablo III und Beyond Demo gefunden. Jetzt lade ich halt diese runter. Gibts die Demo zu BF4 vielleicht woanders auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kurz: Buchhaltung Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab gerade eben nach der BF4 Demo geschaut und dafür Diablo III und Beyond Demo gefunden. Jetzt lade ich halt diese runter. Gibts die Demo zu BF4 vielleicht woanders auch? Für normalsterbliche gibts die erst in 3 Tagen im Store. Willst du dann etwa auch mit Bato, Schlosser und mir gemeinsam BF4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich liebe Dich Christian.. Igittt nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts