TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nö.....meine perversen Fantasien...und des weiteren...bleiben bei mir.....mist...jetzt hab ichs ausgeplaudert,zum Glück ist das nur ein kleiner Teil......Verdammter Halbgott :emot-argh: Sekte beitreten. @Bato Ich bin kurz auf deinem Account um es mir wieder runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sekte beitreten. @Bato Ich bin kurz auf deinem Account um es mir wieder runterzuladen. Plauder nur ALLE Geheimnisse aus! Sag halt gleich, dass ich illegal Western-Groschenromane im Keller drucke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Plauder nur ALLE Geheimnisse aus! Sag halt gleich, dass ich illegal Western-Groschenromane im Keller drucke! Das du dort unten Clint Eastwood Doubles gefangen hältst, finde ich weitaus schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sekte beitreten. @Bato Ich bin kurz auf deinem Account um es mir wieder runterzuladen. Ich werd mich bemühen,3 klicks riskieren und mein glück zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das du dort unten Clint Eastwood Doubles gefangen hältst, finde ich weitaus schlimmer... Einer davon ist sein Vater, Clint Eastwood Sr.. Mein Fehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann leisten wir dir eben in einem Spiel, dass wir alle nicht spielen wollen und nennen dürfen ... Teil II ... Gesellschaft.Och nö, dafür habe ich heute wenig Lust. Das dauert ja zwei Stunden bis wir in einer Session sind.Es gibt echt noch Menschen, welche kein Battlefield 3 Premium haben? :emot-raise:Nun gut, dann zocken wir eben in 3 Tagen gemeinsam. ...oder wir machen heute gemeinsam den wilden Westen unsicher. Kein BF3, kein Premium. Wobei ich BF3 mittlerweile auch für die Konsole hätte.Wilder Westen? Braucht da wer überhaupt noch Trophys? Er besitzt Riptide? Jepp Schlosser, angetreten! :f-yeah-close-enoughWas denn? Bin noch Fotos am bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Och nö, dafür habe ich heute wenig Lust. Das dauert ja zwei Stunden bis wir in einer Session sind.Wilder Westen? Braucht da wer überhaupt noch Trophys? Lade ich das Spiel jetzt etwa umsonst runter? Nein, jedenfalls keine, welche wir machen könnten. RDR würden wir nur aus Spaß spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Och nö, ich muss gleich wieder Sixpacks schleppen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lade ich das Spiel jetzt etwa umsonst runter? Nein, jedenfalls keine, welche wir machen könnten. RDR würden wir nur aus Spaß spielen. Welches Spiel? Das Klotür erschlägt Bato Teil 2 Spiel?Da brauche ich nur noch 28 Missionen im Koop Wer spielt denn schon aus Spaß? Bei mir wird das vor 21:00h eh nichts, die Fotos müssen fertig werden und ich gammel nur hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Welches Spiel? Das Klotür erschlägt Bato Teil 2 Spiel?Da brauche ich nur noch 28 Missionen im Koop Wer spielt denn schon aus Spaß? Bei mir wird das vor 21:00h eh nichts, die Fotos müssen fertig werden und ich gammel nur hier rum. 21 Uhr würde passen. Nur welches Spiel nun? Call of Juarez: The Cartel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So..bin..dann mal off..habe noch etwas zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 21 Uhr würde passen. Nur welches Spiel nun? Call of Juarez: The Cartel? Verfügbare Westerntitel: RDR und ....... sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Verfügbare Westerntitel: RDR und ....... sonst nichts Gut, dann zähl ich was auf: DEXD ISXXND Teil 1+2, BF3, RDR, Max Payne 3, 007 Legends, Duke Nukem Forever, Uncharted 2+3,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gut, dann zähl ich was auf: DEXD ISXXND Teil 1+2, BF3, RDR, Max Payne 3, 007 Legends, Duke Nukem Forever, Uncharted 2+3,.Ich glaube TheEnd ist bei der Aufzählung gerade vom Stuhl gefallen.Wie wäre es mit GTA IV, das ist Online und Noose Alarm ist sehr toll. Mir fehlen nur noch 4 Mio für die Level 10 Trophy :'> Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:58 Mir wurscht, ich komme gegen 21h einfach mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube TheEnd ist bei der Aufzählung gerade vom Stuhl gefallen.Wie wäre es mit GTA IV, das ist Online und Noose Alarm ist sehr toll. Mir fehlen nur noch 4 Mio für die Level 10 Trophy :'> Das Spiel besitze ich leider nicht . Gedankenblitz!!! Far Cry 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Spiel besitze ich leider nicht .Gedankenblitz!!! Far Cry 3! Ist installiert mit dem kostenlosen DLC, kein Problem also wenn da wer noch was braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist installiert mit dem kostenlosen DLC, kein Problem also wenn da wer noch was braucht. TheEnd wurde vom Spam-Thread temporär verbannt, er meint, FC3 wäre eine *Verbindung abgebrochen* Idee. Ich frag nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 TheEnd wurde vom Spam-Thread temporär verbannt, er meint, FC3 wäre eine *Verbindung abgebrochen* Idee. Ich frag nochmal nach. Vergesse es, schöner Versuch Bato! :emot-what: Wir zocken Riptide für Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 TheEnd wurde vom Spam-Thread temporär verbannt, er meint, FC3 wäre eine *Verbindung abgebrochen* Idee. Ich frag nochmal nach. Die temporäre Verbannung ist nicht zufällig weiblich? Ich komme nachher online, dann schauen wir. Ihr könnt auch die BF4 Beta suchten und ich mache weiß ich was. Bin weg, muss dringend weiter arbeiten, sonst gibt et Lack. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Wir zocken Riptide für Schlosser. Wenn Du der Meinung bist das man dort besser joinen kann soll es mir egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gta4? Ich bin dabei! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts