Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja das hoffe ich doch. Wer braucht schon die Kohle, ich will amüsiert werden.B wie BEYOND: Two Souls Demo, 3.9 GB. Ist es das? Nein, du musst unter R wie Rambo: The Videogame The virtual demo version of Rambo:The Videogame suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Battlefield 4 Beta Nicht für den Kauf erhältlich. Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich liebe Batos Fähigkeit selbst über sich zu lachen. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 Das ist die Eintrittskarte für die "Lika a Bato" Sekte. Echt..wo ist denn die?:facepalm: Hallo zusammen ^^ Hayyyy immer noch normaler als einige:dozey:MfG Rewe Ich würd ja hier,alles aufzählen....von mir,aber dann..bekommt ihr alle Angst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Battlefield 4 BetaNicht für den Kauf erhältlich. Hast du Battlefield 3 Premium? Wenn nicht, musst du noch 3 Tage warten. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Echt..wo ist denn die?:facepalm:Ich würd ja hier,alles aufzählen....von mir,aber dann..bekommt ihr alle Angst.. Bitteschön: https://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Zähl mal bitte auf. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen ^^ Hallo Dark^^ Echt..wo ist denn die?:facepalm:Hayyyy Ich würd ja hier,alles aufzählen....von mir,aber dann..bekommt ihr alle Angst.. Schlimmer als meine Eigenheiten? Du bist ein Kannibale, das ist es, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwie sehe ich es jetzt positiv,das ich mir mein Handgelenk gebrochen habe,ich werde hier nur so von..Gute Besserungs Geschenken überhäuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du Battlefield 3 Premium?Wenn nicht, musst du noch 3 Tage warten. Nein habe ich nicht, das erklärt es dann auch.Na toll, dann muss ich heute Abend wohl jämmerlich alleine daheim versauern. *-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein habe ich nicht, das erklärt es dann auch.Na toll, dann muss ich heute Abend wohl jämmerlich alleine daheim versauern. *-P Dann leisten wir dir eben in einem Spiel, dass wir alle nicht spielen wollen und nennen dürfen ... Teil II ... Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein habe ich nicht, das erklärt es dann auch.Na toll, dann muss ich heute Abend wohl jämmerlich alleine daheim versauern. *-P Es gibt echt noch Menschen, welche kein Battlefield 3 Premium haben? :emot-raise: Nun gut, dann zocken wir eben in 3 Tagen gemeinsam. ...oder wir machen heute gemeinsam den wilden Westen unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du Battlefield 3 Premium?Wenn nicht, musst du noch 3 Tage warten. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Bitteschön: https://forum.trophies-ps3.de/groups/like-a-bato.html Zähl mal bitte auf. Ich bin gespannt. Boar..nöööö.....ist mir alles zu peinlich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann leisten wir dir eben in einem Spiel, dass wir alle nicht spielen wollen und nennen dürfen ... Teil II ... Gesellschaft. Er besitzt Riptide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Dark^^Schlimmer als meine Eigenheiten? Du bist ein Kannibale, das ist es, oder? MfG Rewe So schlimm auch net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Boar..nöööö.....ist mir alles zu peinlich...... Dann trete der Lika a Bato Sekte bei und schreibe es dort nieder. Dort sind wir kranken ja unter uns. P.S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Er besitzt Riptide? Du hast Brandungsströmung gesagt!!! Das muss ich melden . Ja, tut er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Irgendwie sehe ich es jetzt positiv,das ich mir mein Handgelenk gebrochen habe,ich werde hier nur so von..Gute Besserungs Geschenken überhäuft Können wir tauschen, du kriegst mein ganzes Pech dieses Jahr und ich die gebrochene Hand? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du hast Brandungsströmung gesagt!!! Das muss ich melden .Ja, tut er. DI Dann zocken wir doch das und warten bis schlosser BF4 laden kann, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann trete der Lika a Bato Sekte bei und schreibe es dort nieder. Dort sind wir kranken ja unter uns. P.S. Nö.....meine perversen Fantasien...und des weiteren...bleiben bei mir.....mist...jetzt hab ichs ausgeplaudert,zum Glück ist das nur ein kleiner Teil......Verdammter Halbgott :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 DI Dann zocken wir doch das und warten bis schlosser BF4 laden kann, würde ich sagen. Schlosser, angetreten! :f-yeah-close-enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Können wir tauschen, du kriegst mein ganzes Pech dieses Jahr und ich die gebrochene Hand?MfG Rewe Dann muss ich das Körbchen mit der Schokolade und die 100 Euro dir geben...niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann muss ich das Körbchen mit der Schokolade und die 100 Euro dir geben...niemals!! Ach komm, das bisschen...dann kannst du ordentlich zocken...wobei mit mein pech geht deine PS3 eher schrott:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts