TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die liefen schon stabil. Aber jetzt ist halt noch GTA Online dazu gekommen und jetzt ist wieder alles überlastet Ich meinte ja die Server von GTA Online. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir bringen einen Bato mit, der isst die zum Frühstück. Nein, das war der Herr heckenschuetzer1 und nicht ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sobald meine Erblindung aufgrund des Billigfusels aufhört :emot-crying: Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:04 Nein, das war der Herr heckenschuetzer1 und nicht ich! Aus Fiffie, wir sind hier nicht im Max Payne 3 Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Ich kann es nicht spielen, bis mein Download fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann es nicht spielen, bis mein Download fertig ist. Machen wir es so: Um 20 Uhr geht's los, Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein, das war der Herr heckenschuetzer1 und nicht ich! Mit Hecke habe ich schon einige Spiele hinter mich gebracht.A) Der kann Auto fahren B) Wirft er mich von keinem Floß C) Singt er nicht ... Z) grabbelt der nicht im Max Payne 3 Multiplayer über den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Machen wir es so:Um 20 Uhr geht's los, Soldat! Nein, da spielt Lenßen & Partner noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir bringen einen Bato mit, der isst die zum Frühstück. Was seid ihr mir für welche? Ein Hercules,ein perverser und einer der Sprengfallen zum Frühstück isst...die perfekte Combo.....dann seid ihr so stark wie eine ganze Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit Hecke habe ich schon einige Spiele hinter mich gebracht.A) Der kann Auto fahren B) Wirft er mich von keinem Floß C) Singt er nicht ... Z) grabbelt der nicht im Max Payne 3 Multiplayer über den Boden A) Ich auch, nur nicht unter Drogeneinfluss B) Das war TheEnd C) Ich auch nicht I) Wurstsalat Z) Meine BR war kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was seid ihr mir für welche?Ein Hercules,ein perverser und einer der Sprengfallen zum Frühstück isst...die perfekte Combo.....dann seid ihr so stark wie eine ganze Armee Du hast Ipakoh vergessen, dessen Spezialität wird hier allerdings nicht verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir bringen einen Bato mit, der isst die zum Frühstück.Da lief die erste Woche gar nichts. Nach sieben oder acht Tagen habe ich erst meine Rabatte bekommen. Zur Zeit ist sogar der Single Player nutzlos weil die Börse down ist. Juhee, Weltklasse. Bei mir liefs nach etwa 3 Tagen ganz normal. Alle Gutscheine waren da und jedes Bild wurde hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 A) Ich auch, nur nicht unter DrogeneinflussB) Das war TheEnd C) Ich auch nicht I) Wurstsalat Z) Meine BR war kaputt Ach verdammt, ich verwechsel das immer wieder das Ipakoh und TheEnd sich im Gesang versuchen..Zum Wurstsalat hätte ich gerne ein Bier. Bei mir liefs nach etwa 3 Tagen ganz normal. Alle Gutscheine waren da und jedes Bild wurde hochgeladen.Fotos kann ich erst seit ein paar Tagen wieder hochladen. Entweder hat das Saarland noch Bambusleitungen oder ich habe mal wieder als einziger die A-Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein, da spielt Lenßen & Partner noch. Ich klatsch dir gleich eine! Was seid ihr mir für welche?Ein Hercules,ein perverser und einer der Sprengfallen zum Frühstück isst...die perfekte Combo.....dann seid ihr so stark wie eine ganze Armee Hey, ich bin auch pervers! B) Das war TheEnd Das war dein scheiß Büffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du hast Ipakoh vergessen, dessen Spezialität wird hier allerdings nicht verraten. Habt ihr nicht gesagt....Ipakoh kann gut singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr nicht gesagt....Ipakoh kann gut singen? Nein, das war ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heut etwas früher nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach verdammt, ich verwechsel das immer wieder das Ipakoh und TheEnd sich im Gesang versuchen..Zum Wurstsalat hätte ich gerne ein Bier. Gerne. Paulaner oder Hacker-Pschorr? Ich klatsch dir gleich eine!Nein, ich habe eine "Du kommst aus dem Folterkeller frei!"-Karte. Hey, ich bin auch pervers! Das war dein scheiß Büffel! Nein, ich habe eine "Du kommst aus dem Folterkeller frei!"-Karte. Nein, das war dein vermaledeiter Esel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heut etwas früher nach Hause. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr nicht gesagt....Ipakoh kann gut singen?Ipakoh behauptet das zwar von sich selbst, aber *kannichnichtsagensonstfliegeichausdercrew*Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heut etwas früher nach Hause. Nur wenn Du heute Abend zu uns in die BF4 Beta joinst.Gerne. Paulaner oder Hacker-Pschorr?Hacker-Pschorr? Willst Du mich umbringen oder gibt es das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerne. Paulaner oder Hacker-Pschorr?Nein, ich habe eine "Du kommst aus dem Folterkeller frei!"-Karte. Nein, das war dein vermaledeiter Esel! Einen scheißdreck hast du! BÜFFEL! Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Nur wenn Du heute Abend zu uns in die BF4 Beta joinst. Du zockst auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts