Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann lege ich die blinden klein Garos halt übers Knie und versohle ihnen so lange den Hintern bis sie es verstanden haben. Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben?? Wie bin ich hier bloß gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben?? Hört sich gut an. Wo wohnst Du eigentlich? Wie bin ich hier bloß gelandet? Das frage ich mich auch schon länger. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben??Wie bin ich hier bloß gelandet? das frag ich mich auch langsam... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben??Wie bin ich hier bloß gelandet? Die bessere Frage ist eher, warum du immer noch hier bist, im Kreis der Perversen und Geisteskranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Ich weiß, wer dich zum Neffen hat, muss zwangsläufig zur Flasche greifen. Das wirst du mir in der Beta büßen! Geißeln werd' ich dich! Nicht? Dann habe ich da was verwechselt.[/color] Fang du mir nicht auch noch damit an! Unsere Westernzeit ist noch nicht vorbei! Du...willst einen blinden,14 jährigen,mit einem gebrochenem Handgelenk...Garo übers Knie legen und dann noch,deine perversen Fantasien an ihm ausüben??Wie bin ich hier bloß gelandet? Über einen Werbebanner auf deiner Lieblingsanimeseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Hat hier jemand nach mir gerufen? :bigear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hört sich gut an. Wo wohnst Du eigentlich? Ich komme mit. Ich brauche einen neuen Lustknaben, Bato ist schon völlig ausgeleiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hört sich gut an. Wo wohnst Du eigentlich? Das frage ich mich auch schon länger. :'> Wo ich wohne,wenn ich das dir sage,kommste zu mir nach Hause und bewahrheitest deine perversen Fantasien Hanau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo ich wohne,wenn ich das dir sage,kommste zu mir nach Hause und bewahrheitest deine perversen Fantasien Hanau das war ein fehler ich verrate niemanden wo ich genau wohne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das wirst du mir in der Beta büßen! Geißeln werd' ich dich! Heißt das, wir zocken zusammen Ambrosia 4 Beta? :emot-haw: Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Wo ich wohne,wenn ich das dir sage,kommste zu mir nach Hause und bewahrheitest deine perversen Fantasien Hanau Sehr schön, zwei Orte entfernt von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die bessere Frage ist eher, warum du immer noch hier bist, im Kreis der Perversen und Geisteskranken. Auf diesem Thread liegt ein böser Fluch,der mich nicht entkommen lässt und mich immer mehr reinzieht... Ich komme mit. Ich brauche einen neuen Lustknaben, Bato ist schon völlig ausgeleiert. Ja...wohnst nur 15Km ungefähr weg... Hol mir dann was vom BurgerKing....ok?? Über einen Werbebanner auf deiner Lieblingsanimeseite. ...Oh..man und ich bin noch so dumm und ließ mir das alles durch Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Heißt das, wir zocken zusammen Ambrosia 4 Beta? :emot-haw: Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Sehr schön, zwei Orte entfernt von mir. Em....ok...ich lege schon mal die Sprengfallen vorm Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf diesem Thread liegt ein böser Fluch,der mich nicht entkommen lässt und mich immer mehr reinzieht...Ja...wohnst nur 15Km ungefähr weg... ...Oh..man und ich bin noch so dumm und ließ mir das alles durch Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 Em....ok...ich lege schon mal die Sprengfallen vorm Haus :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Em....ok...ich lege schon mal die Sprengfallen vorm Haus Die werden dir nichts nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heißt das, wir zocken zusammen Ambrosia 4 Beta? :emot-haw: Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:45 Sehr schön, zwei Orte entfernt von mir. Ja, ich lade mir gerade Billigfusel IV herunter. Auf diesem Thread liegt ein böser Fluch,der mich nicht entkommen lässt ind mich immer mehr reinzieht...Ja...wohnst nur 15Km ungefähr weg... ...Oh..man und ich bin noch so dumm und ließ mir das alles durch Das ist Sinn und Zweck eines Werbebanners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, ich lade mir gerade Billigfusel IV herunter.Das ist Sinn und Zweck eines Werbebanners. Wann zocken wir gemeinsam Hörnchen-in-der Hose 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die werden dir nichts nutzen. Mist...du bist ja,Hercules....Verdammter Halbgott :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wann zocken wir gemeinsam Hörnchen-in-der Hose 4? Sobald meine Erblindung aufgrund des Billigfusels aufhört :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. Die liefen schon stabil. Aber jetzt ist halt noch GTA Online dazu gekommen und jetzt ist wieder alles überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die liefen schon stabil. Aber jetzt ist halt noch GTA Online dazu gekommen und jetzt ist wieder alles überlastet so ein glück muss ich mich damit nicht rum schlagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Em....ok...ich lege schon mal die Sprengfallen vorm HausWir bringen einen Bato mit, der isst die zum Frühstück.Die liefen schon stabil. Aber jetzt ist halt noch GTA Online dazu gekommen und jetzt ist wieder alles überlastet Da lief die erste Woche gar nichts. Nach sieben oder acht Tagen habe ich erst meine Rabatte bekommen. Zur Zeit ist sogar der Single Player nutzlos weil die Börse down ist. Juhee, Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts