TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich will ich das aber..Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online :emot-munch: Meinst du jetzt, dass du lieber mitliest, wie sie gegen Rockstar und ihre miesen Server hetzen, oder weil man online durch die Überlastung eh noch nicht spielen kann? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Meinst du jetzt, dass du lieber mitliest, wie sie gegen Rockstar und ihre miesen Server hetzen, oder weil man online durch die Überlastung eh noch nicht spielen kann? :'>Das finde ich dinitiv amüsanter als stundenlang vor der Konsole zu sitzen und vergeblich versuchen einer Onlinepartie zu joinen. Der Thread könnte den Allgemeinen GTA V Thread noch toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das finde ich dinitiv amüsanter als stundenlang vor der Konsole zu sitzen und vergeblich zu versuchen einer Onlinepartie zu joinen. Der Thread könnte der Allgemeinen GTA V Thread noch toppen. Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. Wie jetzt, MuXu sagte eben das sich morgen keiner mehr darüber aufregen würde weil dann die Server laufen würden. Ich will ihnen die Illusion nicht rauben, lassen wir sie in dem Glauben Der R* SC hat fast eine Woche nach Release wegen Überlastung nicht richtig funktioniert, da wird Online die Woche gar nichts gehen. Gut das ich noch Fässer sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie jetzt, MuXu sagte eben das sich morgen keiner mehr darüber aufregen würde weil dann die Server laufen würden. Ich will ihnen die Illusion nicht rauben, lassen wir sie in dem Glauben Der R* SC hat fast eine Woche nach Release wegen Überlastung nicht richtig funktioniert, da wird Online die Woche gar nichts gehen. Gut das ich noch Fässer sammeln kann. Die werden sich gegenseitig zerfleischen in dem Thread. Gut, das es die Battlefield 4 Beta gibt. Wußtest du, dass Spiele einen sexuel erregen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die werden sich gegenseitig zerfleischen in dem Thread. Die sind schon voll im Gange mit dem zerfleischen.. Gut, das es die Battlefield 4 Beta gibt. Wußtest du, dass Spiele einen sexuel erregen können? BF4 hat einen Stripclub? :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die sind schon voll im Gange mit dem zerfleischen..BF4 hat einen Stripclub? :emot-roflolmao: Uh, da muss ich zuschauen. Ich brauche keinen Stripclub in Battlefield um geil zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhm. Rockstar ist EA2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Schlosser Warum hast du im GTA5 Online Thread deinen Text nachträglich vergrößert und fett gemacht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @SchlosserWarum hast du im GTA5 Online Thread deinen Text nachträglich vergrößert und fett gemacht? :'> Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen Aber Blinde können nicht lesen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber Blinde können nicht lesen....... Dann lege ich die blinden klein Garos halt übers Knie und versohle ihnen so lange den Hintern bis sie es verstanden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen Na toll, noch einer hier, der Posts farmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann lege ich die blinden klein Garos halt übers Knie und versohle ihnen so lange den Hintern bis sie es verstanden haben. Wieso schaue ich immer zum passenden Zeitpunkt hierher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso schaue ich immer zum passenden Zeitpunkt hierher? Aus dem selben Grund weshalb du immer zum falschen Zeitpunkt unter Helsi stehst, welche gerade abstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na toll, noch einer hier, der Posts farmt. Habe ich mir bei:emot-stat: :emot-wal: iPa TheEnd abgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aus dem selben Grund weshalb du immer zum falschen Zeitpunkt unter Helsi stehst, welche gerade abstürzen. Geh nicht so hart mit Tante Helsi ins Gericht, sie kann nichts für ihre Alkoholsucht am Helikoptersteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe ich mir bei:emot-stat: :emot-wal: iPa TheEnd abgeschaut. Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Geh nicht so hart mit Tante Helsi ins Gericht, sie kann nichts für ihre Alkoholsucht am Helikoptersteuer. Ich weiß, wer dich zum Neffen hat, muss zwangsläufig zur Flasche greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. Nicht? Dann habe ich da was verwechselt.Ich weiß, wer dich zum Neffen hat, muss zwangsläufig zur Flasche greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts