Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Meinst du jetzt, dass du lieber mitliest, wie sie gegen Rockstar und ihre miesen Server hetzen, oder weil man online durch die Überlastung eh noch nicht spielen kann? :xd::'>
Das finde ich dinitiv amüsanter als stundenlang vor der Konsole zu sitzen und vergeblich versuchen einer Onlinepartie zu joinen. :cool2:

Der Thread könnte den Allgemeinen GTA V Thread noch toppen. :jester:

Das finde ich dinitiv amüsanter als stundenlang vor der Konsole zu sitzen und vergeblich zu versuchen einer Onlinepartie zu joinen. :cool2:

Der Thread könnte der Allgemeinen GTA V Thread noch toppen. :jester:

Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. :smilielol5:

Vorallem wenn die Server in einer Woche noch nicht stabil laufen. :smilielol5:
Wie jetzt, MuXu sagte eben das sich morgen keiner mehr darüber aufregen würde weil dann die Server laufen würden. Ich will ihnen die Illusion nicht rauben, lassen wir sie in dem Glauben :D

Der R* SC hat fast eine Woche nach Release wegen Überlastung nicht richtig funktioniert, da wird Online die Woche gar nichts gehen. Gut das ich noch Fässer sammeln kann. :devilish:

Wie jetzt, MuXu sagte eben das sich morgen keiner mehr darüber aufregen würde weil dann die Server laufen würden. Ich will ihnen die Illusion nicht rauben, lassen wir sie in dem Glauben :D

Der R* SC hat fast eine Woche nach Release wegen Überlastung nicht richtig funktioniert, da wird Online die Woche gar nichts gehen. Gut das ich noch Fässer sammeln kann. :devilish:

Die werden sich gegenseitig zerfleischen in dem Thread. :smilielol5:

Gut, das es die Battlefield 4 Beta gibt. :J: Wußtest du, dass Spiele einen sexuel erregen können? :drool5:

Die werden sich gegenseitig zerfleischen in dem Thread. :smilielol5:
Die sind schon voll im Gange mit dem zerfleischen..
Gut, das es die Battlefield 4 Beta gibt. :J: Wußtest du, dass Spiele einen sexuel erregen können? :drool5:
BF4 hat einen Stripclub? :emot-roflolmao:

@Schlosser

Warum hast du im GTA5 Online Thread deinen Text nachträglich vergrößert und fett gemacht? :xd::'>

Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.

Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen :D

Damit auch der letzte blinde es versteht das man heute und in den nächsten Tagen Probleme mit dem Multiplayer haben wird.

Ehrliche Antwort, ich wollte auch mal ein paar Posts farmen :D

Aber Blinde können nicht lesen.......:dozey:

Habe ich mir bei

:emot-stat: :emot-wal:

iPa TheEnd

abgeschaut. ;)

Hey, wir zwei sind es nicht die hier Posts farmen. :mad1:

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

Geh nicht so hart mit Tante Helsi ins Gericht, sie kann nichts für ihre Alkoholsucht am Helikoptersteuer.

Ich weiß, wer dich zum Neffen hat, muss zwangsläufig zur Flasche greifen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...