RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja...der gehts gut...und mir auch,danke der frageWie gehts euch so? Rewe,Flesher,TheEnd(Alias:Hercules) mir gehts gut^^ Wieso werden meine Trophäen eigentlich wieder nicht mehr angezeigt, obwohl bei den Einstellungen alles passt? ..^^ Irgendwas hat Sony wohl gesperrt, und bei vielen(Unter anderem auch mich) werden, trotzt korrekt eingestellt, nichts angezeigt und auf den Profilen steht überall 0 Aber exakt weiß ich es auch nicht MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hmm, okay thanks für die info =) Dachte schon ich hätte doch noch irgendwo ein Häkchen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Scheiß auf die Boxen, lade dir die Battlefield 4 Beta und habe deinen Spaß! ne will ich nciht haben.. Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:36 Scheiß auf die Boxen, lade dir die Battlefield 4 Beta und habe deinen Spaß! Ja...der gehts gut...und mir auch,danke der frageWie gehts euch so? Rewe,Flesher,TheEnd(Alias:Hercules) gut, danke Irgendwas hat Sony wohl gesperrt, und bei vielen(Unter anderem auch mich) werden, trotzt korrekt eingestellt, nichts angezeigt und auf den Profilen steht überall 0 Aber exakt weiß ich es auch nicht MFg rEWE MUHAHAAAA meine werden angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja...der gehts gut...und mir auch,danke der frageWie gehts euch so? Rewe,Flesher,TheEnd(Alias:Hercules) Hercules gehen gut, Hercules heute spielen Battlefield 4 Beta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hmm, okay thanks für die info =)Dachte schon ich hätte doch noch irgendwo ein Häkchen vergessen Kein Problem, hast nichts falsch gemacht^^ ne will ich nciht haben.. Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:36 gut, danke MUHAHAAAA meine werden angezeigt Dann gehörst du zu denen, wo es noch geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules gehen gut, Hercules heute spielen Battlefield 4 Beta! Hercules noch viel lernen muss,Hercules bekommt Viel Spaß von Garonso....Hercules das kapieren haben können Fragezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules noch viel lernen muss,Hercules bekommt Viel Spaß von Garonso....Hercules das kapieren haben können Fragezeichen Garonso wollen Snu-Snu mit Hercules? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules noch viel lernen muss,Hercules bekommt Viel Spaß von Garonso....Hercules das kapieren haben können Fragezeichen WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Garonso wollen Snu-Snu mit Hercules? :emot-raise: Nein,Hercules das nicht kapieren haben......Hercules,bekommen Spaß,bei spiel spiel von Bf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein,Hercules das nicht kapieren haben......Hercules,bekommen Spaß,bei spiel spiel von Bf4 https://www.comedycentral.com/video-clips/yttx80/futurama-death-by-snu-snu Hercules jetzt spielen GTA 5 Online, Hercules geladen Update eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://www.comedycentral.com/video-clips/yttx80/futurama-death-by-snu-snuHercules jetzt spielen GTA 5 Online, Hercules geladen Update eben. Hercules bekommen tschüss von Garonso..... Snu-Snu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules bekommen tschüss von Garonso.....Snu-Snu :D Hercules angepisst! Hercules starten Onlinemodus -> Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 gibts denn echt keinen der sich mit sowas auskennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 gibts denn echt keinen der sich mit sowas auskennt? gibts kein Thread über sowas? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules angepisst! Hercules starten Onlinemodus -> Freeze. Hercüles..müssen wissen,Gedüld ist eine Tügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercüles..müssen wissen,Gedüld ist eine Tügend Hercules jetzt gehen erstmal duschen und dabei an Snu-Snu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 gibts kein Thread über sowas?MfG Rewe hab keinen gefunden, hab auch gedacht guck ich mal aber leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hercules jetzt gehen erstmal duschen und dabei an Snu-Snu denken. Ich dann gehen jetzt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hab keinen gefunden, hab auch gedacht guck ich mal aber leider nix Das ist natürlich blöd, wie gesagt, ich kenn mich damit gar nicht aus MfG Rewe Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Ich dann gehen jetzt zocken bye, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bye Chrisi-Bär :D HAHAHA lachflash^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts