Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab ja auch nicht verstanden, warum es mit der FAT Probleme geben soll, mit der SLIM aber nicht? Das hörte sich schon seltsam an.Mein Kollege hat eine FAT auf der noch die PS2 Spiele laufen und die macht auch keine Probleme bei GTA V. Sogar nach 2-3 Stunden dauerhaftem Spielen nicht.Ich hatte bisher erst einen Freeze bei GTA V und einmal kam das Laufwerk mit dem Laden nicht hinterher und es hat kurz gestockt. Kein Grund zur Beschwerde und alles im grünen Bereich. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Habe ich das gerade richtig gelesen? Du willst die Häschen zu ihm schicken? Der Rüpel weiß die doch gar nicht zu schätzen! Na ich hoffe doch das er sie in Trevor Manier behandelt. Ringelpietz mit anfassen will doch heutzutage keine mehr Bei Gentlemanlike musste ich vorhin an Fahrrad fahren mit Helm denken, und das will ich keiner Frau antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Online Modus gta V ? Wann kommt er fix. ? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116885-wann-gta-online-spielbar-heute-0-00-uhr-schon-6.html#post5386571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 [/color]Na ich hoffe doch das er sie in Trevor Manier behandelt. Ringelpietz mit anfassen will doch heutzutage keine mehr Bei Gentlemanlike musste ich vorhin an Fahrrad fahren mit Helm denken, und das will ich keiner Frau antun. Er schlägt aber Frauen...und das nicht auf die gute Art und Weise. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:49 Ab jetzt mal alle bitte diesen Thread beobachten. Das wird der GTA5 Schlaganfall Reloaded. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-9.html#post5386580 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab jetzt mal alle bitte diesen Thread beobachten. Das wird der GTA5 Schlaganfall Reloaded. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-9.html#post5386580 Den extra eröffneten Thread bitte nicht vergessen.https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116885-wann-gta-online-spielbar-heute-0-00-uhr-schon.html Ich kann es kaum erwarten, endlich wird wieder was los sein im GTA Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt geht's los. Bin mal gespannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt geht's los. Bin mal gespannt.^^Der Schlaganfall ja, online nein. Das habe ich Dir aber schon vor vier Stunden gesagt. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Der richtige Spaß geht aber erst morgen Abend los. Wenn die Server zusammen brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Der Schlaganfall ja, online nein. Das habe ich Dir aber schon vor vier Stunden gesagt. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Der richtige Spaß geht aber erst morgen Abend los. Wenn die Server zusammen brechen Boa, was kotzt mich diese Sucherei nach dem Atommüll an. Da tucker ich 3 Stunden durch das scheiß Meer, bin kurz vorm Ziel und was Passiert? Ich ramme leicht einen Fels unter Wasser und sterbe! :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Boa, was kotzt mich diese Sucherei nach dem Atommüll an. Da tucker ich 3 Stunden durch das scheiß Meer, bin kurz vorm Ziel und was Passiert? Ich ramme leicht einen Fels unter Wasser und sterbe! :banghead::banghead:Warum wundert mich das nicht, bei GTA V stirbt man doch eh für jeden Mist.Ob Dich mal ein Hund tot beißt, die Polizei in Kamikazemanier ihr Auto in deinem Flugzeug versenkt oder eine wild gewordene Oma ihren Elektroshocker an Dir testet. Interessantes Treiben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum wundert mich das nicht, bei GTA V stirbt man doch eh für jeden Mist.Ob Dich mal ein Hund tot beißt, die Polizei in Kamikazemanier ihr Auto in deinem Flugzeug versenkt oder eine wild gewordene Oma ihren Elektroshocker an Dir testet. Interessantes Treiben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51422/some-more-details-on-grand-theft-auto-online.html Das schlimmste war ja nicht mal das sterben. jetzt darf ich wieder zum U-Boot fahren und mit dem Mist Ding ca 20 min zu dem Punkt schippern, wo ich gestorben bin. Freu dich jetzt schon mal auf die Suche nach dem Atommüll. Die Schnipsel und die Ufoteile sind ein Scheißdreck dagegen! Oh Gott, wie die da abgehen...als gäbe es sonst nichts in ihrem Leben! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das schlimmste war ja nicht mal das sterben. jetzt darf ich wieder zum U-Boot fahren und mit dem Mist Ding ca 20 min zu dem Punkt schippern, wo ich gestorben bin. Freu dich jetzt schon mal auf die Suche nach dem Atommüll. Die Schnipsel und die Ufoteile sind ein Scheißdreck dagegen! Da das U-Boot so brechend lahm ist habe ich beschlossen das Romeo für mich den Müll sammeln muss.Wird seine erste Amtshandlung werden wenn wir bei ihm einrücken. Ich hoffe Bato konnte mittlerweile einen funktionstüchtigen Van auftreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da das U-Boot so brechend lahm ist habe ich beschlossen das Romeo für mich den Müll sammeln muss.Wird seine erste Amtshandlung werden wenn wir bei ihm einrücken. Ich hoffe Bato konnte mittlerweile einen funktionstüchtigen Van auftreiben. Endlich habe ich alle 30 Atomüllfässer. :emot-what: Mache dir da mal keine Sorgen, ihm wird ganz sicher einer auf den Kopf fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhm. In 10 1/2 Std erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhm. In 10 1/2 Std erst... was dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA V Online Multiplayer. Vorheriger Post um 02:31 Post hinzugefügt um 02:32 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 achso... gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Endlich habe ich alle 30 Atomüllfässer. :emot-whatKann es sein das Du die 30 Fässer, so rein aus Spaß, nochmal sammeln musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann es sein das Du die 30 Fässer, so rein aus Spaß, nochmal sammeln musst? Gut gestalkt. ...und ja, ich muss mir den Mist nochmal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne habe gerade im SC nachgeschaut. Wenn Du die Trophy für den Atommüll hast ist es in Ordnung. Zu den 100% gehören die Fässer nicht, es fehlt da der rote Balken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne habe gerade im SC nachgeschaut. Wenn Du die Trophy für den Atommüll hast ist es in Ordnung. Zu den 100% gehören die Fässer nicht, es fehlt da der rote Balken. Laut dem SC gehört das aber zu den "Misks" und ist somit ein Teil der 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut dem SC gehört das aber zu den "Misks" und ist somit ein Teil der 100%.Laut Leitfaden und der 100% Checkliste gehört es nicht zu der 100% Trophy.Im Social Club sind die Dinge für 100% auch farblich markiert. Vorheriger Post um 05:38 Post hinzugefügt um 07:52 ..uuuund Schluss für heute. Denn GTA Online Start verschlafe ich mal gemütlich. Horror Geschichten von überlasteten Servern bitte an mich weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts