TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Na ich doch auch, ich bringe morgen sogar meinen besten Anzug und Lieblingswaffe mit. Eine ist um die 25 und kommt aus Berlin, die andere irgendwo aus Magdeburg oder so. Also zu weit weg. Obwohl, das könnte von Vorteil sein ...und wenn Bato noch dazu kommt rennt sie endgültig weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so? Doch bei mir auch. Aber welches Häschen gibt sich denn mit der Bato-Gang ab? Das hat mich dann doch sehr gewundert. Ja, uns über rotten dot com und die dazugehörigen Bilder zu unterhalten war vielleicht nicht unser bester Einfall. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Werde da aber nicht vorbeischauen, da ich noch ganz unappetitliche Bilder im Kopf habe, die ich nicht nochmal sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Eine ist um die 25 und kommt aus Berlin, die andere irgendwo aus Magdeburg oder so. Also zu weit weg. Obwohl, das könnte von Vorteil sein Das ist genau mein Alter! Her mit den Handynummern! :drool5: Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 Doch bei mir auch. Aber welches Häschen gibt sich denn mit der Bato-Gang ab? Das hat mich dann doch sehr gewundert. Tz, wir sind wahre Pussy-Magneten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ...und wenn Bato noch dazu kommt rennt sie endgültig weg. Warum hast Du ein Passfoto von Bato? Das ist genau mein Alter! Her mit den Handynummern! :drool5: Ich schicke den beiden einen Link zum Spam-Thread damit sie Kontakt mit Dir aufnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich geh schlafen, Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Doch bei mir auch. Aber welches Häschen gibt sich denn mit der Bato-Gang ab? Das hat mich dann doch sehr gewundert. Häschen mit Geschmack, Prinzessin auf der Erbse lassen wir anderen über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum hast Du ein Passfoto von Bato? Ich schicke den beiden einen Link zum Spam-Thread damit sie Kontakt mit Dir aufnehmen können Ich habe höflich nachgefragt und er war so freundlich mir eines zu geben. Nene, verweise sie lieber direkt auf mein Profil. Wenn sie mit euch wandelnden Vaginalpilzen in Berührung kommt, sind die doch ganz schnell wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du könntest Recht haben, wahrscheinlich würden sie mich auch direkt von der FL kicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tz, wir sind wahre Pussy-Magneten! Ih weiß nicht warum, aber bei deinem Spruch fiel mir spontan der Trailer zu "Voll auf die Nüsse" ein. Ganz besonders die Szene ab 1:45 https://www.kino.de/kinofilm/voll-auf-die-nuesse/kinotrailer/trailer/76280/998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du könntest Recht haben, wahrscheinlich würden sie mich auch direkt von der FL kicken.. Das wollen wir ja nicht. ...also, du weißt wo du sie hinschicken musst? Ih weiß nicht warum, aber bei deinem Spruch fiel mir spontan der Trailer zu "Voll auf die Nüsse" ein. Ganz besonders die Szene ab 1:45 https://www.kino.de/kinofilm/voll-auf-die-nuesse/kinotrailer/trailer/76280/998 Das klingt nach einem Niveaulosen Partyfilm. Muss ich mir also nicht ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Den Trailer kannst dir ansehen, den Film wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Analgase können unangenehm riechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sagt mal, die Leut mit ner Fat haben wohl üble Probleme mit GTA V. Kann das einer von euch bestätigen? Hab da auf amazon.de was gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das wollen wir ja nicht. ...also, du weißt wo du sie hinschicken musst? Zu Ipakoh? Der zahlt besser und außerdem hat er die Macht mich aus der Crew zu befördern Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:17 Sagt mal, die Leut mit ner Fat haben wohl üble Probleme mit GTA V. Kann das einer von euch bestätigen? Hab da auf amazon.de was gelesen.Bei amazon wird noch mehr getrollt als hier. Wenn die FAT frei von Staub ist und die Lüfter funktionieren gibt es da keine Probleme.Meine Konsole hatte mit Red Dead Redemption oder The Last of Us mehr zu kämpfen als mit Grand Theft Auto V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Online Modus gta V ? Wann kommt er fix. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Natürlich zu mir Gute Nacht zusammen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zu Ipakoh? Der zahlt besser und außerdem hat er die Macht mich aus der Crew zu befördern Diese Macht besitze ich auch. Online Modus gta V ? Wann kommt er fix. ? Gebt ihm die Suchfunktion, aber fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei amazon wird noch mehr getrollt als hier. Wenn die FAT frei von Staub ist und die Lüfter funktionieren gibt es da keine Probleme.Meine Konsole hatte mit Red Dead Redemption oder The Last of Us mehr zu kämpfen als mit Grand Theft Auto V. Ich hab ja auch nicht verstanden, warum es mit der FAT Probleme geben soll, mit der SLIM aber nicht? Das hörte sich schon seltsam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Diese Macht besitze ich auch. Das sehe ich ja jetzt erst.Wenigstens bin ich nicht auf der untersten Stufe angesiedelt. Natürlich zu mir Gute Nacht zusammen Natürlich Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab ja auch nicht verstanden, warum es mit der FAT Probleme geben soll, mit der SLIM aber nicht? Das hörte sich schon seltsam an. nachvollziehen kann man es schon, da die Architektur eine ganz andere ist. Schraube beide mal auseinander und du wirst sehen, dass sie völlig anders aufgebaut sind. Desweiteren sind die Bauteile in der Slim sehr eng beieinander verbaut worden, so dass es eher zu einer Überhitzung kommen kann. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Das sehe ich ja jetzt erst.Wenigstens bin ich nicht auf der untersten Stufe angesiedelt. Natürlich Chef. Habe ich das gerade richtig gelesen? Du willst die Häschen zu ihm schicken? Der Rüpel weiß die doch gar nicht zu schätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts