RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja das gilt auch für Killzone und man kann sogar SP und MP einzeln laden. Trotzdem sind 50 GB jede Menge Daten die auch irgendwann geladen werden wollen. Ich habe nur DSL 6000 zur Zeit.Übelste Spoiler, für alle anderen sehr witzig. Ja stimmt schon, ich sitze bestimmt Mittwoch nicht an GTAV sondern an der Installation davon Und erstmal gucken ob es mittwoch kommt und welche uhrzeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn dann erst morgen Abend.Mit mehreren Leuten Nutten prellen und dabei andere Onlinespieler wegzusprengen finde ich klasse. Leider fehlt uns Bato als Fahrer Was macht der Stuttgarter denn? Wollte der auch singend mit von der Partie sein? Keine Ahnung, habe ihn noch nicht gefragt. Bis jetzt ist erst das Häschen dabei, welches demletzt RDR mit uns gezockt hat. Ob sie für's Nutten prellen zu haben ist, ist allerdings fraglich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ihr habt sogar ein Häschen bei euch? Welches Häschen würde denn bei euren Schweinereien mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin Natürlich dabei Wer postet in den GTAV thread das der online Modus verfügbar ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ihr habt sogar ein Häschen bei euch? Welches Häschen würde denn bei euren Schweinereien mitmachen? Natürlich haben wir auch Häschen bei uns. Von unseren Schweinerein weiß sie noch nichts, bis jetzt haben Bato und ich uns zurück gehalten, was mehr oder weniger ...in die Hose ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wer postet in den GTAV thread das der online Modus verfügbar ist? War das jetzt ne Aufforderung, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wer postet in den GTAV thread das der online Modus verfügbar ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Du bist diesmal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Natürlich haben wir auch Häschen bei uns. Von unseren Schweinerein weiß sie noch nichts, bis jetzt haben Bato und ich uns zurück gehalten, was mehr oder weniger ...in die Hose ging. Kann ich mir schon denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja stimmt schon, ich sitze bestimmt Mittwoch nicht an GTAV sondern an der Installation davon Die Installation dauert nur 10-15 Min.Bis jetzt ist erst das Häschen dabei, welches demletzt RDR mit uns gezockt hat. Ob sie für's Nutten prellen zu haben ist, ist allerdings fraglich. :'> Darf ich sie dieses mal gefesselt auf die Schienen legen?! Biiiiittee Ich bin Natürlich dabei Weltklasse, dann lade ich nach der Arbeit mal beide Headsets und Kontroller.Ihr habt sogar ein Häschen bei euch? Welches Häschen würde denn bei euren Schweinereien mitmachen? Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann ich mir schon denken. Ja, uns über rotten dot com und die dazugehörigen Bilder zu unterhalten war vielleicht nicht unser bester Einfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Installation dauert nur 10-15 Min.Darf ich sie dieses mal gefesselt auf die Schienen legen?! Biiiiittee Weltklasse, dann lade ich nach der Arbeit mal beide Headsets und Kontroller. Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so? bei mir dauern 4-5GB schon ne Stunde...dann ist deine Leitung besser als meine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Darf ich sie dieses mal gefesselt auf die Schienen legen?! Biiiiittee Na toll, ich mache mir ein Date mit ihr klar und du fesselst sie. Das war irgendwie anders geplant. :emot-what: :'> Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:23 Meine halbe FL besteht aus Häschen verschiedenen Alters. Ist das bei Dir nicht so? Bitte alle zur Core Elite Crew einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Na toll, ich mache mir ein Date mit ihr klar und du fesselst sie. Das war irgendwie anders geplant. :emot-what::'> Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:23 Bitte alle zur Core Elite Crew einladen! Wenn sie nicht weiblich wäre hättet ihr sie schon längst gefesselt vor den Zug geworfen. Jetzt macht mal nicht so, an meine Aufnahmeprüfung will ich mich gar nicht mehr erinnern. Die zwei Häschen die GTA V haben dürften sogar in Eurem Alter sein, die anderen zocken immer noch COD BO2 oder sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin jetzt dann auch mal wieder GTA zocken. Diese vielen Tage Abstinenz haben mir nicht gut getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin jetzt dann auch mal wieder GTA zocken. Diese vielen Tage Abstinenz haben mir nicht gut getan okay, bye Belian MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin jetzt dann auch mal wieder GTA zocken. Diese vielen Tage Abstinenz haben mir nicht gut getan Grüße Nikki, Infernus und die anderen von mir und sage ihnen das ich in ein paar Stunden wieder bei ihnen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn sie nicht weiblich wäre hättet ihr sie schon längst gefesselt vor den Zug geworfen. Jetzt macht mal nicht so, an meine Aufnahmeprüfung will ich mich gar nicht mehr erinnern. Die zwei Häschen die GTA V haben dürften sogar in Eurem Alter sein, die anderen zocken immer noch COD BO2 oder sonstwas. Du weißt doch, ich bin eben ein echter Gentleman. Weibchen fesseln und quälen ist nicht mein Ding. jetzt machst du mich aber neugierig. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Rewe Du Lappen komm Skype hahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Rewe Du Lappen komm Skype hahaha. bin ich doch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du weißt doch, ich bin eben ein echter Gentleman. Weibchen fesseln und quälen ist nicht mein Ding. Na ich doch auch, ich bringe morgen sogar meinen besten Anzug und Lieblingswaffe mit. jetzt machst du mich aber neugierig. :drool5: Eine ist um die 25 und kommt aus Berlin, die andere irgendwo aus Magdeburg oder so. Also zu weit weg. Obwohl, das könnte von Vorteil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts