Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter :biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Das stimmt schon, aber wann red ich schon mal russisch.:biggrin5:

Wieso bin ich immer Schuld?

MfG Rewe

Das haben wir doch vor einigen Monaten oder so mal festgeschrieben. Oder war es Romeo, der für alles die Schuld kriegt? Fängt ja auch mit R an, kann man schonmal verwechseln :P

Belian wirklich jetzt?

Wtf. Wusste ich nicht.^^

Was denn?

Ja. Ich würde es sicher auch suchten wie nochmal was :biggrin5:

Das wird ja immer schlimmer. Mit Fallout, Skyrim und GTA gleich drei riesen Spiele, die ich noch durchbringen muss :willy_nilly:

Dann kommt noch der ganze "Kleinkram" hinzu und evtl. neue Must-Haves. Arbeitslos müsste man sein. Oder Rentner.

Ich dachte erst, zocke bis zur PS4 Skyrim und Dragon's Dogma durch und zwischendurch oder sogar hinterher noch ein paar kleinere Spiele. Jetzt stellt sich aber raus, daß es wohl NUR bei Skyrim und Dragon's Dogma bleiben wird. :facepalm:

Ich will auch jetzt schon Rentner werden. :frown:

Stimmt, das mit der Sprachausgabe ist wirklich ein Problem, das erfährt man meistens erst nach Release. Die PS4 Spiele werde ich mir wohl auch in Englang zulegen. PS+ wird teilweise wohl ab der PS4 ein Griff ins Klo für mich werden. Da werde ich wieder vermehrt in England bestellen. Killzone soll 50 GByte haben, da lade ich ja eine Woche dran.

PS+ hab ich mir jetzt schon nur wegen der Onlinesache geholt. Da werde ich mir vorerst immernoch keine Games runterladen. Trotz meiner 150 Mbit/s Bandbreite.

Du musst mir ja nicht glauben oder?
Nein, aber obwohl ich diese Nacht eh nicht spielen kann bin ich schon am MP interessiert. Alleine schon deswegen um den Sturm der Entrüstung live im GTA Thread mitverfolgen zu können.

Das haben wir doch vor einigen Monaten oder so mal festgeschrieben. Oder war es Romeo, der für alles die Schuld kriegt? Fängt ja auch mit R an, kann man schonmal verwechseln :P

Was denn?

Ich würd eher sagen wir schieben ab jetz die alles in die Schuhe Beli :D

Schließlich machst du ja auch wirklich immer alles falsch :D

Ich würd eher sagen wir schieben ab jetz die alles in die Schuhe Beli :D

Schließlich machst du ja auch wirklich immer alles falsch :D

Aber echt. Dieser blöd Belian. Was der immer macht, dieser Idiot :dozey:

Wir hatten uns für Romeo entschieden, weil die andere Fraktion kein Scherz mehr versteht. :dozey:

Ach stimmt, da war was...

Bist du morgen in GTA Online am Start? Ich habe nämlich schon ein Date für Los Santos klar gemacht. :J:

...oder willst du weiter alleine im Strip Club Nutten prellen?

Wenn dann erst morgen Abend.

Mit mehreren Leuten Nutten prellen und dabei andere Onlinespieler wegzusprengen finde ich klasse. Leider fehlt uns Bato als Fahrer :(

Was macht der Stuttgarter denn? Wollte der auch singend mit von der Partie sein? :D

PS+ hab ich mir jetzt schon nur wegen der Onlinesache geholt. Da werde ich mir vorerst immernoch keine Games runterladen. Trotz meiner 150 Mbit/s Bandbreite.
Die kostenlosen PS+ Spiele wollte ich mit der PS4 schon nutzen, aber. ei 50 GB habe ich ein Problem mit meiner lahmen Leitung.

Wenn dann erst morgen Abend.

Mit mehreren Leuten Nutten prellen und dabei andere Onlinespieler wegzusprengen finde ich klasse. Leider fehlt uns Bato als Fahrer :(

Was macht der Stuttgarter denn? Wollte der auch singend mit von der Partie sein? :D

Die kostenlosen PS+ Spiele wollte ich mit der PS4 schon nutzen, aber. ei 50 GB habe ich ein Problem mit meiner lahmen Leitung.

War bei der PS4 nicht was mit "Alles kann man im Hintergrund laden, auch Installation"?

MfG Rewe

War bei der PS4 nicht was mit "Alles kann man im Hintergrund laden, auch Installation"?
Ja das gilt auch für Killzone und man kann sogar SP und MP einzeln laden. Trotzdem sind 50 GB jede Menge Daten die auch irgendwann geladen werden wollen. Ich habe nur DSL 6000 zur Zeit.
ich kanns mir nicht angucken, ich vermeide GTAV videos bis ich durch bin :S
Übelste Spoiler, für alle anderen sehr witzig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...