Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Haha :biggrin5:

Ne, darüber weiß ich auch nichts. Steh einfach zu deinen Gelüstern :biggrin5:

Da bleibt mir dann wohl oder übel nichts anders übrig. ;)
Doch der startet schon um 1 Uhr.^^
Quelle, Link?

Die letzte Information von Rockstar Games lautet das sie noch nicht wissen wann GTA Online startet.

Vermutung eher...

Weil bei GTA IV war es ja genauso..

Aber noch warten auf R*..

Am Anfang kommt man ja eh nicht rein...

Das wird schlimmer sein als bei EA.^^

Wieso aber 1 Uhr? In New York ist es erst Mitternacht, wenn wir 6 Uhr haben.

erst mir und dann das lernen die Schuld geben:dozey:

MfG Rewe

Das ist zumindest noch Dialekt. Du bist aber standardmäßig eh immer Schuld. Wenn ich all deine Fehler immer auflisten würde, würde das einfach zu viel Zeit kosten. Aber du scheinst sie ja zu haben :dozey:

Konnte vorher ja niemand ahnen das EA das Spiel dermaßen beinflusst. Das nächste mal kaufst Du dann auf in UK, da habe ich wie Du weißt zu Release 42€ bezahlt.

Damit hätte ich ja auch gar kein Problem gehabt, wenn da nicht die Sache mit der Sprache gewesen wäre. Die UK-Version von Teil 1 war komplett Englisch, von Teil 2 Deutsch und von Teil 3 wußte keiner so genau, wie es da wird. Das weiß man vorher nie so genau. Finde ich irgendwie doof.

Bei Far Cry wars ja auch so. Teil 2 in Deutsch, Teil 3 aber nicht. Das verstehe wer will. :facepalm:

Die Funktion habe ich schon gefunden. Weißt Du auch wie man einstellt das unter meinem Spielernamen im PSN Nicht dauernd Stripclub steht? :D

:biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Meinst du Fallout 3? Da hab ich mir auch die GOTY geholt, weil ich alle DLCs haben wollte. Und ich hab das Game auch gesuchtet und liebend gern auf 100% gebracht.

Da der GTA V MP nicht am 01.10.2013 um 03:00h MESZ startet wohl keiner.

Wann dann? Ich dachte, aber 01.10. :eek6:

Wieso aber 1 Uhr? In New York ist es erst Mitternacht, wenn wir 6 Uhr haben.

Das ist zumindest noch Dialekt. Du bist aber standardmäßig eh immer Schuld. Wenn ich all deine Fehler immer auflisten würde, würde das einfach zu viel Zeit kosten. Aber du scheinst sie ja zu haben :dozey:

Wieso bin ich immer Schuld?

MfG Rewe

Meinst du Fallout 3? Da hab ich mir auch die GOTY geholt, weil ich alle DLCs haben wollte. Und ich hab das Game auch gesuchtet und liebend gern auf 100% gebracht.

Ja. Ich würde es sicher auch suchten wie nochmal was :biggrin5:

Das wird ja immer schlimmer. Mit Fallout, Skyrim und GTA gleich drei riesen Spiele, die ich noch durchbringen muss :willy_nilly:

Dann kommt noch der ganze "Kleinkram" hinzu und evtl. neue Must-Haves. Arbeitslos müsste man sein. Oder Rentner.

Damit hätte ich ja auch gar kein Problem gehabt, wenn da nicht die Sache mit der Sprache gewesen wäre. Die UK-Version von Teil 1 war komplett Englisch, von Teil 2 Deutsch und von Teil 3 wußte keiner so genau, wie es da wird. Das weiß man vorher nie so genau. Finde ich irgendwie doof.

Bei Far Cry wars ja auch so. Teil 2 in Deutsch, Teil 3 aber nicht. Das verstehe wer will.

Stimmt, das mit der Sprachausgabe ist wirklich ein Problem, das erfährt man meistens erst nach Release. Die PS4 Spiele werde ich mir wohl auch in Englang zulegen. PS+ wird teilweise wohl ab der PS4 ein Griff ins Klo für mich werden. Da werde ich wieder vermehrt in England bestellen. Killzone soll 50 GByte haben, da lade ich ja eine Woche dran.

Dies ist meine Strategie seit Jahren. :biggrin5:

Werde ich in Zukunft auch nicht anders machen. Hab sowieso keine Zeit für den ganzen Releasequatsch.

Nur in seltensten Fällen hol ich mir das Game zum Release. Für die PS4 wird es gleich das erste Game sein. :biggrin5:

Die letzte Information von Rockstar Games lautet das sie noch nicht wissen wann GTA Online startet.

Ich dachte aber auch, ab dem 01.10. gehts los. Stimmt das nicht mehr?

Weil GTA IV auch GTA V Online ist und herthakevin es vermuted, ah ja..

Frei nach Dieter Nuhr .....

Stimmt, das mit der Sprachausgabe ist wirklich ein Problem, das erfährt man meistens erst nach Release. Die PS4 Spiele werde ich mir wohl auch in Englang zulegen. PS+ wird teilweise wohl ab der PS4 ein Griff ins Klo für mich werden. Da werde ich wieder vermehrt in England bestellen. Killzone soll 50 GByte haben, da lade ich ja eine Woche dran.

Bist du morgen in GTA Online am Start? Ich habe nämlich schon ein Date für Los Santos klar gemacht. :J:

...oder willst du weiter alleine im Strip Club Nutten prellen?

Werde ich in Zukunft auch nicht anders machen. Hab sowieso keine Zeit für den ganzen Releasequatsch.

Nur in seltensten Fällen hol ich mir das Game zum Release. Für die PS4 wird es gleich das erste Game sein. :biggrin5:

Ich dachte aber auch, ab dem 01.10. gehts los. Stimmt das nicht mehr?

Doch es stimmt schon. Man weiß bloß nicht welche Uhrzeit.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...