Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen. :J:
Falls der Multiplayer morgen früh um 7:00h nicht funktioniert werde ich das machen. Nichts das ich mir wie andere fast noch das Leben nehme, dann lieber ordentlich ein paar Bordsteinschwalben im geklauten Cabrio durchnehmen.
Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. :facepalm:
Konnte vorher ja niemand ahnen das EA das Spiel dermaßen beinflusst. Das nächste mal kaufst Du dann auf in UK, da habe ich wie Du weißt zu Release 42€ bezahlt.
Du kannst ja auch Benachrichtigungen ausstellen, in den Systemeinstellungen.
Die Funktion habe ich schon gefunden. Weißt Du auch wie man einstellt das unter meinem Spielernamen im PSN Nicht dauernd Stripclub steht? :D

In dem Forum brauchste kein Englisch.;)

Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter :biggrin5:

Eigentlich ist man sowieso immer besser dran, wenn man sich einige Zeit später die GOTY-Editionen eines Spiels holt. Man bekommt sie günstig und sie sind weitestgehend frei von Bugs. :cool2:

Das hat nur einen einzigen Nachteil. Man gehört nicht dazu. :dozey:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Kann trotzdem hilfreich sein. Genrell ist es sehr schön Fremdsprachen zu beherrschen, gerade wenn man in dem jeweiligen Land Urlaub macht. Wobei, manchmal hilft es auch nichts. Am Wochenende haben mit zwei besoffene Franzosen am Bohnhof angesprochen und ich hab kein Wort verstanden. Jetzt ist Französisch für mich eh schon nicht so leicht zu verstehen, weil ich es einfach noch nicht gut genug kann. Aber wenn dann einer nur so dahinstammelt, gehts auch nicht weiter :biggrin5:

Oh man, ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt schon die Fallout-GOTY habe. Immer noch nicht ausgepackt :willy_nilly:

Also von JEDEN hätte ich das erwartet, aber nicht von dir, ich bin enttäuscht:frown:

:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...